Karte Medenbach West Wiesbaden
Karte laden

Autobahnraststätte
Medenbach WestWiesbaden

SternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertung
Adresse
A3
65207 Wiesbaden
Deutschland
Anzeige
ID

#22089

Betreiber
Charge-ON GmbH
Verbund
Kosten

Laden kostenpflichtig

Parken kostenlos

Freischaltung / Bezahlung

Spontanladen (adhoc) ohne vorherige Registrierung ist hier möglich

RFID-Karte (Betreiber / Roaming)

App

Webseite

Mit diesen Angeboten / Ladekarten können die Ladesäulen genutzt werden

MAINGAU Autostrom

Shell Recharge Ladekarte/App

Plugsurfing Ladekarte / App

ADAC e-Charge

EnBW mobility+ Viellader-Tarif

alle passenden Angebote
Anschlüsse
Ladesäule 1 #20537
Efacec - QC45
Typ 2 SteckerTyp 2 Stecker #62170
43 kW (400 Volt, 63 Ampere)
CHAdeMOCHAdeMO #62171
50 kW (500 Volt, 120 Ampere)
Combo Typ 2 (CCS) EUCombo Typ 2 (CCS) EU #62172
50 kW (500 Volt, 120 Ampere)
Ladesäule 2 #57689
ABB - HP CP500 CJ
Combo Typ 2 (CCS) EUCombo Typ 2 (CCS) EU #154458
175 kW (920 Volt, 375 Ampere)
CHAdeMOCHAdeMO #154459
100 kW (500 Volt, 200 Ampere)
Ladesäule 3 #57690
ABB - HP CP500 CJ
Combo Typ 2 (CCS) EUCombo Typ 2 (CCS) EU #154460
175 kW (920 Volt, 375 Ampere)
CHAdeMOCHAdeMO #154461
100 kW (500 Volt, 200 Ampere)
Ladesäule 4 #57691
ABB - HP CP500 CJ
Combo Typ 2 (CCS) EUCombo Typ 2 (CCS) EU #154462
175 kW (920 Volt, 375 Ampere)
CHAdeMOCHAdeMO #154463
100 kW (500 Volt, 200 Ampere)
Ladesäule 5 #57692
ABB - HP CP500 CJ
Combo Typ 2 (CCS) EUCombo Typ 2 (CCS) EU #154464
175 kW (920 Volt, 375 Ampere)
CHAdeMOCHAdeMO #154465
100 kW (500 Volt, 200 Ampere)
Ladelog

123 erfolgreiche Ladungen gemeldet, zuletzt am 30.10.2022

vollständiges Ladelog Ladung eintragen
Störungen

es liegt keine Störungsmeldung vor

Störungslog Störung melden
Öffnungszeiten

Rund um die Uhr nutzbar

Fahrzeuge

Autos

Zweiräder

Lagebeschreibung

Direkt gegenüber vom Restaurant

Ladeweile

Relativ Gut und günstig essen am Rasthof.

Problem melden Ein Problem melden
Anzeige

8 Kommentare zu Medenbach West Wiesbaden

  1. Parkplätze für Elektrofahrzeuge sind nog nicht markiert, deshalb können Verbrenner die Ladesaule blokkieren

  2. Danke für die kostenlose Ladesäule.

  3. CSS Top Danke

  4. Parkplatz groß und frei. Ladung kostenlos. Sehr nettes Personal im Restaurant. Lob an Tank und Rast.

  5. Eigentlich ganz gut. Noch kostenlos und einfach zu starten, wenn an weiss das man über das Display Menü den Ladevorgang starten muss.

  6. Säule nur mit eOnApp freischaltbar - App stürzt ständig ab, keine Verbindung mittels Apps von Roaming-Partnern, keine Freischaltung per RFID hat funktioniert.

  7. Weder mit Telekom noch mit EMS freischaltbar. Ohne RFID Karte ist das ohnehin Dreck im Dunklen den Barecode einzulesen. Ohne Taschenlampe gar nicht möglich und die läßt sich nicht einschalten wenn die App aktiv ist (Android). E.ON ist für mich ein rotes Tuch unterdessen. Zweite Säule an der ich gescheitert bin.

  8. Meine Lieblingssäulen werden EON nicht. Kompliziert im Vergleich zu anderen. Als es dann mal lief war es ok. Nur 1 Typ 2 Stecker an den 5 vorhandenen Säulen.

Schreibe einen Kommentar

Logge dich ein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Noch keinen Account? Hier registrieren.