Autobahnraststätte Jagsttal Ost in Widdern

A81
74259 Widdern
Tel: +49 721 72586 460

Webseite

Anzeige

Stromtankstellen-Nr.
18004
Bewertung
3.7 von 5 Punkten, 62 Stimmen
Betreiber
Autobahn Tank & Rast GmbH
Verbund
Ladekarten / Angebote
Kosten
Ladestecker
5
1 x CHAdeMO - 50 kW
2 x Combined Charging - 50 kW
2 x Typ 2 43 kW
Öffnungszeiten
Rund um die Uhr (24/7) nutzbar
Temporäre Störung
Es liegt keine Störungsmeldung vor.

Logge dich im Forum ein, um eine Störung zu melden

Kompatibilität
an dieser Säule wurde 57 mal erfolgreich geladen

erfolgreich geladen:

BMW i3: Combo - 5 Meldungen

Hyundai IONIQ electric: Combo - 7 Meldungen

Kia Soul EV: CHAdeMO, Typ 2 - 6 Meldungen

Mercedes Benz B-Klasse Electric Drive: Typ 2 - eine Meldung

Nissan e-NV200: CHAdeMO - eine Meldung

Nissan Leaf: CHAdeMO - 6 Meldungen

Renault ZOE: Typ 2 - 20 Meldungen

Renault ZOE 2015: Typ 2 - 3 Meldungen

Renault ZOE Z.E. 40 22 kW: Typ 2 - eine Meldung

Renault ZOE Z.E. 40 43 kW: Typ 2 - eine Meldung

smart ed: Typ 2 - eine Meldung

VW e-Golf: Combo - 2 Meldungen

VW e-up!: Combo - 3 Meldungen

bereitet Probleme:

Renault ZOE: Typ 2 - eine Meldung

Ladelog

19.1.2019 Hyundai IONIQ electric: Combo mit Telekom Ladestrom, erfolgreich

22.12.2018 Nissan Leaf: CHAdeMO - 40 kW mit EinfachStromLaden, erfolgreich

30.11.2018 VW e-Golf: Combo mit SW Waldkirch Ladekarte, erfolgreich

17.11.2018 Renault ZOE 2015: Typ 2 - 22 kW mit EinfachStromLaden, erfolgreich

11.11.2018 Hyundai IONIQ electric: Combo - 50 kW mit EinfachStromLaden, erfolgreich

Details
am Abend ziemlich dunkle Ecke...

01.11.2018 Renault ZOE Z.E. 40 22 kW: Typ 2 - 22 kW mit EnBW mobility+ Ladekarte, erfolgreich

27.9.2018 VW e-Golf: Combo - 50 kW mit EinfachStromLaden, erfolgreich

09.9.2018 Hyundai IONIQ electric: Combo - 50 kW ohne Ladekarte, erfolgreich

02.9.2018 smart ed: Typ 2 - 22 kW ohne Ladekarte, erfolgreich

Details
Ladevorgang konnte ohne Bezahlung gestartet werden.

24.8.2018 Renault ZOE: Typ 2 - 43 kW ohne Ladekarte, erfolgreich

Details
Die linke Säule ging ohne Karte

16.8.2018 VW e-up!: Combo - 50 kW mit EinfachStromLaden, erfolgreich

22.6.2018 Renault ZOE: Typ 2 - 43 kW mit EinfachStromLaden, erfolgreich

Details
Endlich nicht mehr gedrosselt!

09.6.2018 Hyundai IONIQ electric: Combo - 49 kW mit EinfachStromLaden, erfolgreich

11.5.2018 Renault ZOE: Typ 2 - 43 kW mit EinfachStromLaden, erfolgreich

05.5.2018 Kia Soul EV: CHAdeMO - 50 kW mit EinfachStromLaden, erfolgreich

01.5.2018 VW e-up!: Combo - 50 kW ohne Ladekarte, erfolgreich

Details
Kreditkartenzahlung pauschal 5€

28.4.2018 Renault ZOE: Typ 2 - 43 kW mit NewMotion Ladekarte, erfolgreich

03.4.2018 Hyundai IONIQ electric: Combo - 48 kW mit EnBW mobility+ Prepaid-Ladekarte, erfolgreich

02.4.2018 Hyundai IONIQ electric: Combo - 50 kW ohne Ladekarte, erfolgreich

Details
rechte Säule defekt, linke im Messemodus

02.4.2018 Hyundai IONIQ electric: Combo mit SW Waldkirch Ladekarte, erfolgreich

Details
sorry, Verwechslung, vorige Angabe gilt für Ob der Tauber !

19.3.2018 Renault ZOE: Typ 2 - 22 kW mit EnBW mobility+ Ladekarte, erfolgreich

02.2.2018 Kia Soul EV: Typ 2 mit EnBW mobility+ Prepaid-Ladekarte, erfolgreich

01.2.2018 Kia Soul EV: CHAdeMO mit EnBW mobility+ Prepaid-Ladekarte, erfolgreich

20.1.2018 VW e-up!: Combo mit Charge&Fuel, erfolgreich

Details
Schneeregen, kalt, man ist klatschnass, wenn man sich ins Auto zurücksetzt - ein Dach wäre fein

16.12.2017 Renault ZOE 2015: Typ 2 - 22 kW mit EnBW mobility+ Prepaid-Ladekarte, erfolgreich

Details
Hat bei 80 % abgebrochen und ich musste nochmal 5 Euro bezahlen.

26.11.2017 Renault ZOE Z.E. 40 43 kW: Typ 2 - 22 kW ohne Ladekarte, erfolgreich

Details
Zahlung mit Kreditkarte
Ladestation ist bei den Lkwstellplätzen, weit entfernt von der Tankstelle. Ungemütlich.

25.11.2017 Nissan Leaf: CHAdeMO ohne Ladekarte, erfolgreich

04.11.2017 BMW i3: Combo - 50 kW ohne Ladekarte, erfolgreich

Details
Mit EC-Karte

21.10.2017 BMW i3: Combo mit ChargeNow Flex, erfolgreich

07.10.2017 Renault ZOE: Typ 2 - 22 kW ohne Ladekarte, erfolgreich

Details
Dank EnBW-Aktion momentan kostenfrei, leider nach wie vor aber nur halbe Power an Typ2.

09.9.2017 BMW i3: Combo - 50 kW ohne Ladekarte, erfolgreich

01.9.2017 Mercedes Benz B-Klasse Electric Drive: Typ 2 - 22 kW mit EnBW mobility+ Prepaid-Ladekarte, erfolgreich

01.9.2017 Nissan Leaf: CHAdeMO - 44 kW mit PlugSurfing Ladeschlüssel, erfolgreich

Details
vorher nicht in App geprüft, vermutlich also dann doch 12 EUR für 24 Minuten. Preiserhöhung bei PlugSurfing um 500% für CHAdeMO.

28.8.2017 BMW i3: Combo mit ChargeNow Flex, erfolgreich

Details
EC ohne Funkion

25.8.2017 Renault ZOE: Typ 2 - 22 kW mit EnBW mobility+ Prepaid-Ladekarte, erfolgreich

03.8.2017 Renault ZOE: Typ 2 - 22 kW mit EnBW mobility+ Prepaid-Ladekarte, erfolgreich

29.7.2017 Renault ZOE: Typ 2 - 22 kW mit EnBW mobility+ Prepaid-Ladekarte, erfolgreich

01.7.2017 Nissan Leaf: CHAdeMO - 43 kW mit PlugSurfing Ladeschlüssel, erfolgreich

11.6.2017 Renault ZOE: Typ 2 - 43 kW mit PlugSurfing Ladeschlüssel, erfolgreich

Details
Ohne Probleme :)

09.6.2017 Renault ZOE: Typ 2 - 43 kW mit EnBW mobility+ Prepaid-Ladekarte, erfolgreich

04.6.2017 Renault ZOE: Typ 2 - 43 kW mit PlugSurfing Ladeschlüssel, erfolgreich

11.5.2017 Kia Soul EV: CHAdeMO - 50 kW mit EnBW mobility+ Prepaid-Ladekarte, erfolgreich

07.5.2017 Renault ZOE: Typ 2 - 43 kW mit PlugSurfing Ladeschlüssel, erfolgreich

01.4.2017 Nissan e-NV200: CHAdeMO - 50 kW mit PlugSurfing Ladeschlüssel, erfolgreich

23.3.2017 BMW i3: Combo mit ChargeNow Flex, erfolgreich

17.3.2017 Renault ZOE: Typ 2 - 43 kW mit PlugSurfing Ladeschlüssel, erfolgreich

12.3.2017 Renault ZOE 2015: Typ 2 - 20 kW mit EnBW mobility+ Prepaid-Ladekarte, erfolgreich

03.3.2017 Renault ZOE: Typ 2 - 43 kW mit EnBW mobility+ Prepaid-Ladekarte, erfolgreich

Details
An rechter Säulle

10.2.2017 Kia Soul EV: CHAdeMO - 50 kW ohne Ladekarte, erfolgreich

19.1.2017 Renault ZOE: Typ 2 - 43 kW ohne Ladekarte, erfolgreich

14.1.2017 Renault ZOE: Typ 2 - 43 kW ohne Ladekarte, Problem

Details
Linke Säule (die mit CHAdeMO): Abbruch nach wenigen Sekunden, nach 2 erfolglosen Neustartversuchen dann schnell die Säule gewechselt.

14.1.2017 Renault ZOE: Typ 2 - 43 kW ohne Ladekarte, erfolgreich

Details
Rechte Säule (die ohne CHAdeMO): Hat dann einwandfrei geladen.

06.1.2017 Nissan Leaf: CHAdeMO - 50 kW mit NewMotion Ladekarte, erfolgreich

02.1.2017 Renault ZOE: Typ 2 - 43 kW ohne Ladekarte, erfolgreich

31.12.2016 Renault ZOE: Typ 2 - 43 kW ohne Ladekarte, erfolgreich

Details
leider Akku zu kalt max 20 KW

25.12.2016 Kia Soul EV: CHAdeMO - 50 kW ohne Ladekarte, erfolgreich

25.12.2016 Nissan Leaf: CHAdeMO - 50 kW ohne Ladekarte, erfolgreich

Details
Problem bei Ladungstart:Meldung "Zündung ausschalten". Beim dritten Versuch startet der Ladevorgang.

25.12.2016 Renault ZOE: Typ 2 - 43 kW ohne Ladekarte, erfolgreich

Logge dich im Forum ein, um die Funktion zu bestätigen.

Karte

Karte wird aktualisiert...

place
100+ kW
place
43 - 99 kW
place
22 - 42 kW
place
11 - 21 kW
place
bis 10 kW

Anzeige

Weitere Stromtankstellen in der Nähe

Bewertungen / Kommentare

Foxxy am 22. Juni 2018 um 09:26, Bewertung:
Endlich auch mit 43kW ;) so macht das wieder Spaß in Bw mit der ENBW
ChrisZ am 4. September 2017 um 07:23, Bewertung:
Dem kann ich mich nur anschließen. CHAdeMO kostet 50,1 Cent/min, CCS (weiterhin als unbekannt geführt) weiterhin nur 10,5 Cent/min. mit dem PlugSurfing Schlüssel. Hatte leider vorher nicht geprüft, erwarte also eine Rechnung von 12 EUR statt 2,50 EUR. Und das tatsächlich für ca. 100 - 130 km.
Chademoseeker am 29. August 2017 um 22:18, Bewertung:
Nun ging das mit dem PlugSurfing Ladeschlüssel da einige Male ganz gut d.h. für 10 Cent/Minute. seit vergangenem Wochenende zahlt man da aber auf einmal pro kWh einen ganzen Euro. Rucksack kosten dann 100 km elektrisch 15 bis 20 Euro. In wenigen Wochen steht nach 3 Jahren Nissan Leaf ein Fahrzeugneukauf an, ja was wird das wohl für ein Fahrzeug werden? LOL
Chademoseeker am 19. Februar 2017 um 22:14, Bewertung:
Chademo kostet pauschal 10Euro egal wie viele kWh man aufladen kann oder möchte mit meine Nissan Leaf mit kleiner Batterie, die natürlich nie ganz leer gefahren ist, kostet die kWh dann evtl 50 Cent oder 1 Euro! E-Mobilitätsförderung sieht anders aus!!!!!!!

Hinterlasse einen Kommentar

Keine Gewähr. Daten werden sorgfältig geprüft, falls doch etwas nicht stimmen sollte, melde es bitte