Autobahnraststätte

Autobahnraststätte Jagsttal OstWiddern

gradegradegradegradegrade
Adresse
A81
74259 Widdern
Deutschland
Anzeige
ID

#18004

Betreiber
EnBW
Verbund
Kosten

Laden kostenpflichtig

Parken kostenlos

Freischaltung / Bezahlung

Spontanladen (adhoc) ohne vorherige Registrierung ist hier möglich

RFID-Karte (Betreiber / Roaming)

App

Webseite

Mit diesen Angeboten / Ladekarten können die Ladesäulen genutzt werden

NewMotion Ladekarte/App

EinfachStromLaden

EWE-Stromtankkarte

Plugsurfing Ladeschlüssel

GET CHARGE

alle passenden Angebote
Anschlüsse
Ladesäule 1 #16581
ABB - Terra 53 CJG

Linke Säule

Typ 2 Stecker #50707
43 kW (400 Volt, 63 Ampere)
CHAdeMO #50709
50 kW (500 Volt, 125 Ampere)
Combo Typ 2 (CCS) EU #50710
50 kW (500 Volt, 125 Ampere)
Ladesäule 2 #36115
ABB - Terra 53 CG

Rechte Säule

Typ 2 Stecker #108247
43 kW (400 Volt, 63 Ampere)
Combo Typ 2 (CCS) EU #108248
50 kW (500 Volt, 125 Ampere)
Ladelog

61 erfolgreiche Ladungen gemeldet, zuletzt am 06.06.2019

vollständiges Ladelog Ladung eintragen
Störungen

es liegt keine Störungsmeldung vor

Störung melden
Öffnungszeiten

Rund um die Uhr nutzbar

Fahrzeuge

Autos

Zweiräder

Ladeweile

Serways Restaurant

von atosch am 24.12.2016 gemeldet, aktualisiert am 11.03.2019 von plexi32
warning Ein Problem melden
Anzeige

4 Kommentare zu Autobahnraststätte Jagsttal Ost Widdern

  1. Chademo kostet pauschal 10Euro egal wie viele kWh man aufladen kann oder möchte mit meine Nissan Leaf mit kleiner Batterie, die natürlich nie ganz leer gefahren ist, kostet die kWh dann evtl 50 Cent oder 1 Euro! E-Mobilitätsförderung sieht anders aus!!!!!!!

  2. Nun ging das mit dem PlugSurfing Ladeschlüssel da einige Male ganz gut d.h. für 10 Cent/Minute. seit vergangenem Wochenende zahlt man da aber auf einmal pro kWh einen ganzen Euro. Rucksack kosten dann 100 km elektrisch 15 bis 20 Euro. In wenigen Wochen steht nach 3 Jahren Nissan Leaf ein Fahrzeugneukauf an, ja was wird das wohl für ein Fahrzeug werden? LOL

  3. Dem kann ich mich nur anschließen. CHAdeMO kostet 50,1 Cent/min, CCS (weiterhin als unbekannt geführt) weiterhin nur 10,5 Cent/min. mit dem PlugSurfing Schlüssel. Hatte leider vorher nicht geprüft, erwarte also eine Rechnung von 12 EUR statt 2,50 EUR. Und das tatsächlich für ca. 100 - 130 km.

  4. Endlich auch mit 43kW ;) so macht das wieder Spaß in Bw mit der ENBW

Schreibe einen Kommentar

Logge dich ein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Noch keinen Account? Hier registrieren.