Karte Schützenplatz Warburg
Karte laden

SchützenplatzWarburg

SternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertung
Adresse
Paderborner Tor 123
34414 Warburg
Deutschland
Anzeige
ID

#11408

Betreiber
BeSte Stadtwerke GmbH
Verbund
Kosten

Laden kostenpflichtig

Parken kostenlos

Freischaltung / Bezahlung

Spontanladen (adhoc) ohne vorherige Registrierung ist hier möglich

App

Webseite

Mit diesen Angeboten / Ladekarten kann die Ladesäule genutzt werden

BEW Lokalstrom mobil

innogy ePower basic

innogy ePower direct

ELE stromFix Mobil

LEW Autostrom Monatsflat

alle passenden Angebote
Anschlüsse
Ladesäule 1 #10199
Typ 2 DoseTyp 2 Dose #33287
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
Typ 2 DoseTyp 2 Dose #33288
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
Ladelog

37 erfolgreiche Ladungen gemeldet, zuletzt am 11.08.2019

vollständiges Ladelog Ladung eintragen
Störungen

es liegt keine Störungsmeldung vor

Störungslog Störung melden
Öffnungszeiten

Rund um die Uhr nutzbar

Fahrzeuge

Autos

Zweiräder

Ladeweile

Innenstadt, Busbahnhof und Hallenbad wenige Fußminuten entfernt
Bäckerei/Cafe und ein Imbiss auf der anderen Straßenseite
Öffentliche Toilette am Platz tagsüber (bis 18 Uhr) nutzbar

von climenole am 23.12.2015 gemeldet, aktualisiert am 14.07.2020 von acurus
Problem melden Ein Problem melden
Anzeige

7 Kommentare zu Schützenplatz Warburg

  1. Zur Info da mein Änderungsvorschlag abgelehnt wurde:
    Links max 11KW(PWM geringer da ich aber ein "Noob" bin und es ja nicht besser weiß sag ich max 11KW)
    Rechts saubere 22KW

  2. Super Ladestation ..... toll zentral gelegen.... jedoch habe ich auch festgestellt, dass der linke Ladesäulenanschluss mit höchstens 11 kW lädt.... rechts volle Leistung

  3. schade, dass auf dem linken Parkplatz ein VW Bus parkte, obwohl reichlich andere freie Parklpätze frei waren auf diesem riesen Schützenplatz.! Hinweis an die Stadt: Beschilderung könnte geändert werden, siehe wie bei KFE in Lippstadt: Parkverbot, außer E-Mobile während des Ladevorgans!!

  4. Prima - und weiter kostenlos!

  5. Super Ladepunkt sehr gut
    Danke

  6. Ladestation etwas versteckt. Keine Hinweisschilder an der Straße. Nur anhand der Bilder gefunden (großer Parkplatz gegenüber von Rossmann, ganz links). Station gibt 21 kW ab, meiner Zoe gefällt es. Schade, keine 43 kW Station. Dafür kostenlos. Heute am Sonntag alles frei gewesen.

  7. Zentral gelegen und nach wie vor kostenlos.

Schreibe einen Kommentar

Logge dich ein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Noch keinen Account? Hier registrieren.