Karte SM!GHT Ladesäulen Welterbesaal Uhldingen-Mühlhofen
Karte laden

SM!GHT Ladesäulen WelterbesaalUhldingen-Mühlhofen

SternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertung
Adresse
Ehbachstraße 1
88690 Uhldingen-Mühlhofen
Deutschland
Anzeige
ID

#26051

Betreiber
Tourist-Information Uhldingen-Mühlhofen
Verbund
Kosten

Laden kostenpflichtig

Parken im Winter (November - März) kostenlos

Freischaltung / Bezahlung

Spontanladen (adhoc) ohne vorherige Registrierung ist hier möglich

RFID-Karte (Betreiber / Roaming)

App

Mit diesen Angeboten / Ladekarten kann die Ladesäule genutzt werden

MAINGAU Autostrom

Shell Recharge Ladekarte/App

Plugsurfing Ladekarte / App

ADAC e-Charge

EnBW mobility+ Ladetarif M

alle passenden Angebote
Anschlüsse
Ladesäule 1 #24452
Typ 2 DoseTyp 2 Dose #73410
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
Typ 2 DoseTyp 2 Dose #73411
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
Typ 2 DoseTyp 2 Dose #73412
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
Typ 2 DoseTyp 2 Dose #73413
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
Ladelog

11 erfolgreiche Ladungen gemeldet, zuletzt am 08.02.2024

vollständiges Ladelog Ladung eintragen
Störungen

es liegt keine Störungsmeldung vor

Störungslog Störung melden
Öffnungszeiten

Rund um die Uhr nutzbar

Kurzparkzone 2 Stunden

Fahrzeuge

Autos

Zweiräder

Ladeweile

Reptilienhaus, Bootsvermietung, Pfahlbauten, mehrere Restaurants und Eisdielen am See (5 min).
Aufgrund der Kurzparkzone sind wichtige Sehenswürdigkeiten, die üblicherweise von Unteruhldingen aus erreichbar sind, nur beschränkt (Pfahlbauten) oder gar nicht (Bootstour zur Insel Mainau) nutzbar.

Allgemeine Hinweise

Quelle: suedkurier.de

Problem melden Ein Problem melden
Anzeige

6 Kommentare zu SM!GHT Ladesäulen Welterbesaal Uhldingen-Mühlhofen

  1. Bei der linken Säule wechselt bei beiden Ladepunkten nach Anlegen der Karte die grüne LED auf blau, das war es dann schon. An der rechten Anlage, rechter Ladepunkt, erhielt ich zwar mit zwei verschiedenen Ladekarten die Meldung, dass meine Karte akzeptiert wurde, eine Freischaltung gab es trotzdem nicht. Am linken Ladepunkt der rechen Säule war es im Ergebnis wie bei der linken Säule.
    Da müssen sich die Mitarbeiter von Herrn Mastiaux noch etwas einfallen lassen. Derzeit schade um den schönen Ladepunkt.
    Zum Glück hat Mühlhofen noch den barrierefreien Ladepunkt beim Rathaus.

  2. SMIGHT teilte am 9.1.2017 mit "..Seit dem 6.01.2018 haben wir leider eine großflächige Störung unserer Ladeabrechnung, die zu solch einem Problem führen kann...."
    Siehe auch hier im Forum. goingelectric.de

  3. Funktioniert mit Maingau eineandfrei. Die Parkzeit ist inzwischen auf 2 Stunden erhöht. Ab 18:00 frei.

  4. Bei beiden Säulen keine Ladung möglich! versucht habe ich
    Naturstrom Ladekarte
    New motion Ladekarte und App
    Plug Surfing Ladekarte und App
    ECHARGE + App
    Tolle Säulen aber nicht zu gebrauchen

  5. Die EnBW zeigt mit dieser Säule wie man es nicht machen soll. Die Säule zeigt die Temperatur, den Luftdruck und die Lautstärke in db an. Nur Strom gibt sie nur mit der EnBW App ab. Keinerlei Roaming. Das downloaden und einrichten der App war mir deutlich zu aufwendig. Ich hatte auch keine Lust ewig mit der Hotline zu telefonieren. Aber Hauptsache ein großes Label "Gefördert vom Bundesministerium...". Vielen Dank für die Steuerverschwendung.

  6. Erfolgreich am 22.07.21 per Maingau geladen. Parkzeit leider nur zwei Stunden. Ladesäule zeigt sinnlose Anzeigen wie Temperatur, Luftdruck usw. Überdachung fehlt.

Schreibe einen Kommentar

Logge dich ein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Noch keinen Account? Hier registrieren.