Karte Parkhaus Altstadt Mitte Tübingen
Karte laden

Parkhaus
Parkhaus Altstadt MitteTübingen

SternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertung
Adresse
Am Stadtgraben 13
72070 Tübingen
Deutschland
Anzeige
ID

#42341

Betreiber
Stadtwerke Tübingen GmbH
Verbund

Kosten

Laden kostenpflichtig

Parken kostenpflichtig

Die aktuellen Parkkosten können hier aktuell angesehen werden: tuebingen.de

Freischaltung / Bezahlung

Spontanladen (adhoc) ohne vorherige Registrierung ist hier möglich

RFID-Karte (Betreiber / Roaming)

Mit diesen Angeboten / Ladekarten können die Ladesäulen genutzt werden

MAINGAU Autostrom

Shell Recharge Ladekarte/App

ADAC e-Charge

EnBW mobility+ Ladetarif M

EnBW mobility+ Ladetarif S

alle passenden Angebote
Anschlüsse
Ladesäule 1 #45960

1. Wallbox von links

Typ 2 DoseTyp 2 Dose #129408
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
Ladesäule 2 #45961

2, Wallbox von links

Typ 2 DoseTyp 2 Dose #129409
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
Ladesäule 3 #45962

3. Wallbox von links

Typ 2 DoseTyp 2 Dose #129410
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
Ladesäule 4 #45963

4. Wallbox von links

Typ 2 DoseTyp 2 Dose #129411
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
Ladesäule 5 #116813

Neue Wallboxgruppe links, Nr. 5

Typ 2 DoseTyp 2 Dose #264411
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
Anschluss Wallbox 5
Ladesäule 6 #116814

Neue Wallboxgruppe links, Nr. 6

Typ 2 DoseTyp 2 Dose #264412
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
Anschluss Wallbox 6
Ladesäule 7 #116815

Neue Wallboxgruppe links, Nr. 7

Typ 2 DoseTyp 2 Dose #264413
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
Anschluss Wallbox 7
Ladelog

2 erfolgreiche Ladungen gemeldet, zuletzt am 29.08.2020

vollständiges Ladelog Ladung eintragen
Störungen

es liegt keine Störungsmeldung vor

Störungslog Störung melden
Öffnungszeiten

Rund um die Uhr nutzbar

Fahrzeuge

Autos

Ladeweile

Altstadt Tübingen mit pittoresken Fachwerkhäusern, vielen Bistros, Restaurants und Cafés sowie inhabergeführten Boutiquen und Fachgeschäften zwischen mittelalterlichem Rathaus, Ammerkanal und Stiftskirche mit Grabgelege der württembergischen Herzöge.

Allgemeine Hinweise

Über den 2D-Code an der Wallbox oder über diese Web-Links kann auch ohne App die Verfügbarkeit abgefragt werden und die kostenlose Ladung gestartet werden:
1. Wallbox von links app.chargecloud.de
2. Wallbox von links app.chargecloud.de
3. Wallbox von links app.chargecloud.de
4. Wallbox von links app.chargecloud.de

von i_Peter am 20.10.2019 gemeldet, aktualisiert am 23.05.2023 von i_Peter
Problem melden Ein Problem melden
Anzeige

Ein Kommentar zu Parkhaus Altstadt Mitte Tübingen

  1. Mein erster Besuch im Nonnenhaus-Parkhaus seit der Sanierung.
    Mit dem Ad-Hoc-Laden bin ich kläglich gescheitert.
    Anders als z.B. im Metropol-Parkhaus hängen hier keine RFID-Chips an den Ladestationen,
    entweder man hat eine passende Karte, nutzt die TüStrom-App, habe ich nicht, oder man scannt den QR-Code auf der Station.
    Also, mobile Daten aktiviert, QR-Code gescannt, es öffnet sich eine Webseite, auf er ich
    die Nutzungsbedingungen akzeptiere und "Jetzt kostenlos Laden" wähle.
    Nach längerem Warten (20sec?) wird die Seite neu aufgebaut, auf der Station erscheint kurz eine Meldung, "Kabel 16/32A"... irgendwas", aber die Dose wird nicht freigegeben. Auf der Webseite heißt es, es sei ein Fehler aufgetreten. Auch der zweite Versuch scheitert so.
    Also umgeparkt, vielleicht haben andere ja weniger Schwierigkeiten, denen möchte ich den Platz nicht blockieren.
    Gut gemeint.

Schreibe einen Kommentar

Logge dich ein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Noch keinen Account? Hier registrieren.