Karte Kundenbüro Stadtwerke Springe
Karte laden

Parkplatz
Kundenbüro StadtwerkeSpringe

SternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertung
Adresse
Zum Oberntor 19
31832 Springe
Deutschland
Anzeige
ID

#655

Betreiber
Stadtwerke Springe
Verbund
Kosten

Laden kostenpflichtig

Parken kostenlos

Während der Öffnungszeiten der Filiale liegt eine Ladekarte bereit.

Freischaltung / Bezahlung

Spontanladen (adhoc) ohne vorherige Registrierung ist hier möglich

RFID-Karte (Betreiber / Roaming)

App

Webseite

Mit diesen Angeboten / Ladekarten kann die Ladesäule genutzt werden

MAINGAU Autostrom

Shell Recharge Ladekarte/App

BEW Lokalstrom mobil

Plugsurfing Ladekarte / App

ADAC e-Charge

alle passenden Angebote
Anschlüsse
Ladesäule 1 #131314
Compleo Charging Solutions
Typ 2 Dosesiehe Störungsmeldung
Typ 2 Dose #506019
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
Rechts
Typ 2 Dosesiehe Störungsmeldung
Typ 2 Dose #506020
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
Links
Ladelog

45 erfolgreiche Ladungen gemeldet, zuletzt am 24.08.2021

vollständiges Ladelog Ladung eintragen
Störungen
Meldung am 27.06.2023
Ausfall Standort

Säule ausgetauscht, noch nicht in Betrieb

Störung kommentierenStörung aktualisierenStörung behoben
Öffnungszeiten

Rund um die Uhr nutzbar

Während der Öffnungszeiten liegt eine Karte im Kundencenter bereit.
Mo. - Mi. 9:30 - 13:00 Uhr und 14:30 - 17:00 Uhr
Do. 9:30 - 13:00 Uhr und 14:30 - 18:00 Uhr
Fr. 9:30 - 14:00 Uhr

Fahrzeuge

Autos

Zweiräder

Lagebeschreibung

Genau vor dem Stadtwerke Büro

Ladeweile

Diverse Geschäfte und Restaurants in der Nähe. Kabel Deutschland und Telekom Hot-Spot vorhanden.

Allgemeine Hinweise

Störungsnummer: +49 5041 802941

von Guy am 26.11.2011 gemeldet, aktualisiert am 27.06.2023 von mobafan
Problem melden Ein Problem melden
Anzeige

11 Kommentare zu Kundenbüro Stadtwerke Springe

  1. Mennekes/ladenetz.de-Ladesäule funktioniert wie üblich immer perfekt.
    Im "Russo" nebenan gibt es köstliche Pizza.

  2. Wirklich eine tolle Lademöglichkeit mitten in der Einkaufsstraße.

  3. So muss es sein, mitten in der City, kostenlos Parken und Laden. So mach Elektromobilität Spass

  4. Super Ladestation direkt in der Hauptstrasse des kleinen Örtchens. Ein paar Geschäfte zum bummeln, die Pizzeria/Eiscafe direkt an der Station waren sehr lecker!

  5. Wie immer prima. Ladesäule funktioniert und das Essen in der Pizzeria ist toll. Schade,dass meine Ladenetz-Karte mal wieder nicht funktioniert. Habe zum Glück aber TNM.

  6. EWE Karte funktioniert, zwei gleichzeitige Ladungen möglich

  7. Seit der Wiederinbetriebnahme nach einem Defekt September 2016 scheint der linke Anschluss obwohl 32 A dransteht nur 16 A liefern zu können. Nach Ladebeginn mit 22 kW Kabel erfolgt Abbruch und Störungsmeldung. Rechte Seite funktioniert problemlos mit ZOE und 22 kW.

  8. evtl. liegen die Probleme am, vom E-Parkplatz aus, linken Anschluss. Rechts 22 kW alles OK.

  9. links wohl nur mit 11 kW möglich, obwohl 22 kW Kabel gefordert wird, Zoeladung bricht nach kurzer Zeit ab!
    Also besser bei 22 kW rechten Stecker benutzen!

  10. Danke, hat wieder alles ohne Probleme und kostenlos geklappt!

  11. Ladesäule toll schön gelegen aber leider benutzen zwei e autos es als kostenlosen Parkplatz für die Abendstunden bis Morgens bis sie wieder zur Arbeit müssen .
    Hallo Leute es gibt auch noch andere Fahrzeuge die dort laden müssen um weiter zu kommen

Schreibe einen Kommentar

Logge dich ein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Noch keinen Account? Hier registrieren.