Karte IKEA Sindelfingen
Karte laden

Einkaufszentrum
IKEASindelfingen

SternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertung
Adresse
Schadenwasenstraße 8
71065 Sindelfingen
Deutschland
Anzeige
ID

#12391

Betreiber
Ikea Deutschland GmbH & Co. KG
Verbund
Kosten

Laden kostenlos

Parken kostenlos

Freischaltung / Bezahlung

Spontanladen (adhoc) ohne vorherige Registrierung ist hier möglich

ohne Authentifizierung

Anschlüsse
Ladesäule 1 #11141
ABB
Typ 2 SteckerTyp 2 Stecker #36046
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
CHAdeMOCHAdeMO #36048
20 kW
Combo Typ 2 (CCS) EUCombo Typ 2 (CCS) EU #36050
20 kW
Ladesäule 2 #91009
ABB
Typ 2 SteckerTyp 2 Stecker #36047
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
CHAdeMOCHAdeMO #36049
20 kW
Combo Typ 2 (CCS) EUCombo Typ 2 (CCS) EU #36051
20 kW
Ladelog

119 erfolgreiche Ladungen gemeldet, zuletzt am 19.09.2022

vollständiges Ladelog Ladung eintragen
Störungen

es liegt keine Störungsmeldung vor

Störungslog Störung melden
Öffnungszeiten
Montag von 10:00 bis 20:00 Uhr
Dienstag von 10:00 bis 20:00 Uhr
Mittwoch von 10:00 bis 20:00 Uhr
Donnerstag von 10:00 bis 20:00 Uhr
Freitag von 10:00 bis 22:00 Uhr
Samstag von 10:00 bis 21:00 Uhr

Das Parkhaus ist geschlossen außerhalb dieser Geschäftszeiten.

Fahrzeuge

Autos

Zweiräder

Lagebeschreibung

Adresse anfahren: Schadenwasenstraße 8, 71065 Sindelfingen
Im Parkhaus nach oben. 1. Etage rausfahren.
Ladesäulen befinden sich direkt vor den Aufzügen zum Eingang vom IKEA.
Auch die AC-Seite hat ein festes Kabel

Ladeweile

IKEA ;-)
kostenloses WLAN mit 5 Mbit im Eingangsbereich

Allgemeine Hinweise

4 Parkplätze sind nun grün angepinselt.
An AC und DC kann gleichzeitig geladen werden

am 25.02.2016 gemeldet, aktualisiert am 27.01.2020 von fnuessle
Problem melden Ein Problem melden
Anzeige

7 Kommentare zu IKEA Sindelfingen

  1. Wichtig: Entgegen anderer IKEA-Säulen ist diese hier definitiv nur zur angegebenen Öffnungzeit erreichbar, da die Parkhauszufahrt mit einer Schranke abgesperrt ist :-(

  2. Wie immer Anhängen,Laden, Einkaufen,Abfahren alles Top

  3. Aufgrund Leistungsbeschränkung selbst AC und DC nicht gleichzeitig nutzbar... nicht gerade zeitgemäß

  4. Heute ging AC an der nordlichen Seite nicht. Ob es daran, dass schon einer CCS geladen hat, keine Ahnung. Ich hab dort schon einige Male vier Ladungen gleichzeitig gesehen.

  5. Gratis aber oft belegt. Achtung, ein Typ2 Stecker funktioniert nicht richtig. Mein E-Up akzeptiert diesen nicht (vermutlich weil ein Teil des Steckers gebrochen ist).

  6. Obwohl wir in den letzten beiden Wochen dreimal hier waren, waren alle Ladeplätze stets besetzt und leider waren die Fahrzeughalter unfreundlich zu uns: Die Meisten standen neben den Fahrzeugen und haben telefoniert. Auf Nachfragen gab es nur unfreundliches a la "Pech gehabt ich lade voll auf, das dauert im Winter eben".

  7. Whow, bereits morgens um 09:30Uhr warten bereits 5 Fahrzeuge (alle mit E Kennzeichen) auf die Öffnung der Tore/Rollgitter, um schnell schnell im Parkhaus am Lader zu sein. Wir haben uns dieses fröhliche Treiben genüsslich im Vorbeifahren angesehen - ohne Worte.

Schreibe einen Kommentar

Logge dich ein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Noch keinen Account? Hier registrieren.