Karte Penthouse Strandräuber Sellin
Karte laden

Ferienwohnung
Penthouse StrandräuberSellin

Adresse
Uhlenweg 15b
18586 Sellin
Deutschland
Anzeige
ID

#70035

Betreiber
Penthouse Strandräuber
Verbund

Kosten

Laden kostenpflichtig

Parken kostenpflichtig

Freischaltung / Bezahlung

RFID-Karte (Betreiber / Roaming)

Anschlüsse
Ladesäule 1 #110273
Easee - Easee Home
Typ 2 DoseTyp 2 Dose #252895
11 kW (400 Volt, 16 Ampere)
Ladelog

keine erfolgreiche Ladung gespeichert

vollständiges Ladelog Ladung eintragen
Störungen

es liegt keine Störungsmeldung vor

Störung melden
Öffnungszeiten
Fahrzeuge

Autos

Zweiräder

Allgemeine Hinweise

Nur für Gäste der FeWo Penthouse Strandräuber

von Nicokohl am 18.09.2022 gemeldet, aktualisiert am 19.09.2022 von Guy
Problem melden Ein Problem melden
Anzeige

2 Kommentare zu Penthouse Strandräuber Sellin

  1. Was soll das im GE-Verzeichnis? Diese Lademöglichkeit gehört in ein Portal für Urlaubsunterkünfte. Sie kann ja eh nur genutzt werden, wenn man zufällig dieses Penthouse mietet. Es wird ja wohl keiner bei GE nach Ladestation mit einer FeWo gucken und für alle anderen entsteht beim Blick in die Karte nur ein falscher Eindruck über die Dichte von Ladestationen am betreffenden Urlaubsort.

  2. Richtig! Es nervt nur noch. In Rügen und Co sind ja geführt alle FeWo Ladestationen eingezeichnet. Völlig sinnlos da die nicht öffentlich sind.

Schreibe einen Kommentar

Logge dich ein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Noch keinen Account? Hier registrieren.