Karte Rathaus Sassenburg
Karte laden

Behörde
RathausSassenburg

Sternebewertung
Adresse
Bokensdorfer Weg 12
38524 Sassenburg
Deutschland
Anzeige
ID

#2215

Betreiber
LSW Energie GmbH & Co. KG
Verbund

Verleih von RFID-Karten im Rathaus (Bürgerbüro) der Gemeinde Sassenburg gegen 10 € Pfand möglich.
Öffnungszeiten:
Montag - Freitag 8.00-12.00 Uhr
Donnerstag 14.00-18.00 Uhr

Kosten

Laden kostenlos

Parken kostenlos

Freischaltung / Bezahlung

Keine Angaben zu Freischalt- oder Bezahlmethoden

Anschlüsse
Ladesäule 1 #1835
Typ 2 Dosesiehe Störungsmeldung
Typ 2 Dose #5981
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
SchukoSchuko #5982
2.3 kW (230 Volt, 10 Ampere)
Ladelog

1 erfolgreiche Ladungen gemeldet, zuletzt am 24.08.2015

vollständiges Ladelog Ladung eintragen
Störungen
Meldung am 11.11.2019
Ausfall Ladepunkt #5981

Kein Strom vorhanden

Störung kommentierenStörung aktualisierenStörung behoben
Öffnungszeiten

Rund um die Uhr nutzbar

Rathaus geöffnet Mo-Fr 8:00 - 12:00 Uhr, Do 14:00 - 18:00 Uhr

Fahrzeuge

Autos

Zweiräder

von Spüli am 04.11.2013 gemeldet, aktualisiert am 29.01.2023 von DCKA
Problem melden Ein Problem melden
Anzeige

5 Kommentare zu Rathaus Sassenburg

  1. Die gleiche sinnlose Konstruktion der Ladesäule wie an anderen Stellen auch (z.B. in Meinersen). Die Klappe, hinter der sich die Ladebuchse verbirgt, lässt sich mit einem Zoé-Stecker nicht schließen und man bekommt keinen Strom. Habe das Problem bei LSW gemeldet.

  2. Wenn es die gleiche Säule wie in Wolfsburg ist, müsste die Ladung mit Zoé eigentlich klappen. Ich konnte das noch nie testen, weil ständig ein gemeindeeigenes Fahrzeug (zuletzt ein e-up) davorsteht und dauerblockiert. Wie in Meinersen. Ich habe das bei LSW gemeldet. Vielleicht bessert es sich ja demnächst.

  3. Mein zweiter Versuch an dieser Säule schlug auch wieder fehl.
    Wieder einmal war die Säule zugeparkt von Verbrennern. Mit 5m Kabel kann man aber auch durch das Blumenbeet an die Säule ran. Nach 1-2 Minuten ging der Wagen auf Störung, was ich gar nicht von ihm kenne. LSW wurde informiert und wird die Säule im April überprüfen.

  4. Mit e-up! - wie üblich und am Wochenende immer - zugeparkt. Typ-2-Dose zusätzlich blockiert. Schuko geht mit dem Notladekabel von Zoé nicht, weil das Gehäuse nicht geschlossen werden kann (das Kabel von dem "Ziegel" bis zur Schukodose ist zu kurz). Keine Ladung möglich.

  5. Dritter Versuch an diesem Ladehalt. Säule schien zu funktionieren. Leider aber durch den eUp der Verwaltung blockiert. Warum der am Sonntag Nachmittag am Typ2 hängen muß bleibt mir ein Rätsel.

Schreibe einen Kommentar

Logge dich ein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Noch keinen Account? Hier registrieren.