Karte Schnellladesäule Landratsamt Salzwedel
Karte laden

Parkplatz
Schnellladesäule LandratsamtSalzwedel

SternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertung
Adresse
Brunnenstraße 26
29410 Salzwedel
Deutschland
Anzeige
ID

#44209

Betreiber
Altmarkkreis Salzwede
Verbund

Kosten

Laden kostenpflichtig

Parken kostenlos

Freischaltung / Bezahlung

Spontanladen (adhoc) ohne vorherige Registrierung ist hier möglich

RFID-Karte (Betreiber / Roaming)

App

Webseite

Mit diesen Angeboten / Ladekarten kann die Ladesäule genutzt werden

EinfachStromLaden

Shell Recharge Ladekarte/App

EWE-Stromtankkarte Flat

Plugsurfing Ladekarte / App

ADAC e-Charge

alle passenden Angebote
Anschlüsse
Ladesäule 1 #49479
CHAdeMOCHAdeMO #136917
50 kW (500 Volt, 125 Ampere)
Combo Typ 2 (CCS) EUCombo Typ 2 (CCS) EU #136918
50 kW (500 Volt, 125 Ampere)
Typ 2 SteckerTyp 2 Stecker #136919
43 kW (400 Volt, 63 Ampere)
Typ 2 DoseTyp 2 Dose #136920
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
Ladelog

10 erfolgreiche Ladungen gemeldet, zuletzt am 12.05.2021

vollständiges Ladelog Ladung eintragen
Störungen

es liegt keine Störungsmeldung vor

Störungslog Störung melden
Öffnungszeiten

Rund um die Uhr nutzbar

Fahrzeuge

Autos

Zweiräder

Lagebeschreibung

Parkplatz bei Gesundheitsamt/Zulassungsstelle

Ladeweile

ein paar Gehminuten bis zum Einkaufsmarkt/Krankenhaus/Innenstadt

Allgemeine Hinweise

Ladesäule auf dem Parkplatz in der Nähe vom Gesundheitsamt/Zulassungsstelle

am 28.12.2019 gemeldet, aktualisiert am 28.12.2019 von Guy
Problem melden Ein Problem melden
Anzeige

7 Kommentare zu Schnellladesäule Landratsamt Salzwedel

  1. Cool, wenn die funzt. Wer testet? Ich hab nur eine zu geringe Reichweite. Für Hin-und Rückweg ohne Ladung reicht´s bei mir im Winter nicht.

  2. heute habe ich mal probiert dort zu laden.Meine Ladekarte funktionierte nicht.also im Internet nachgeschaut und die Preise gefunden .Dort verlangt man tatsächlich 43 Cent je Kilowattstunde.Das ist eine Frechheit das so etwas mit Steuergeldern auch noch gefördert wird.Abzocke nenne ich das.

  3. also konkret 43 Cent AC und 54 Cent DC je KW/h

  4. mit manchen Fahrzeugen muss man etwas scheiße stehen dass das Kabel reicht

  5. Top! Funktioniert einwandfrei! Das ist eine wichtige Säule für den Weg an die Ostsee.

  6. CCS Lader funktionierte. EinfachStromLaden-Karte wurde nicht akzeptiert. ENBW funktionierte.

  7. Liefert Strom. Muckelt etwas. Bleib dran: Probiere es mehrfach. Dann klappt´s.

Schreibe einen Kommentar

Logge dich ein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Noch keinen Account? Hier registrieren.