ID
alpitronic - hypercharger HYC 300
alpitronic - hypercharger HYC 300
alpitronic - hypercharger HYC 300
XCharge - C7
#50355
BetreiberEnBW Energie Baden-Württemberg AG
Verbund
Kosten
Laden kostenpflichtig
Parken kostenlos
Freischaltung / BezahlungSpontanladen (adhoc) ohne vorherige Registrierung ist hier möglich
RFID-Karte (Betreiber / Roaming)
App
Webseite
Mit diesen Angeboten / Ladekarten können die Ladesäulen genutzt werden
alle passenden Angebote Anschlüsse Ladesäule 1 #61645alpitronic - hypercharger HYC 300
Combo Typ 2 (CCS) EU #162311
300 kW (1000 Volt, 500 Ampere)
300 kW (1000 Volt, 500 Ampere)
Combo Typ 2 (CCS) EU #162312
300 kW (1000 Volt, 500 Ampere)
Ladesäule 2 #61646300 kW (1000 Volt, 500 Ampere)
alpitronic - hypercharger HYC 300
Combo Typ 2 (CCS) EU #162315
300 kW (1000 Volt, 500 Ampere)
300 kW (1000 Volt, 500 Ampere)
Combo Typ 2 (CCS) EU #162316
300 kW (1000 Volt, 500 Ampere)
Ladesäule 3 #61650300 kW (1000 Volt, 500 Ampere)
alpitronic - hypercharger HYC 300
Combo Typ 2 (CCS) EU #162322
300 kW (1000 Volt, 500 Ampere)
300 kW (1000 Volt, 500 Ampere)
Combo Typ 2 (CCS) EU #162323
300 kW (1000 Volt, 500 Ampere)
300 kW (1000 Volt, 500 Ampere)
CHAdeMO #163955
50 kW (500 Volt, 125 Ampere)
50 kW (500 Volt, 125 Ampere)
Typ 2 Dose #163956
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
Typ2 wird auf 11kW gedrosselt wenn CCS Stecker in der gleichen Ladesäule gleichzeitig in Verwendung ist.
Ladesäule 4 #15580622 kW (400 Volt, 32 Ampere)
Typ2 wird auf 11kW gedrosselt wenn CCS Stecker in der gleichen Ladesäule gleichzeitig in Verwendung ist.
XCharge - C7
Combo Typ 2 (CCS) EU #548976
300 kW (1000 Volt, 600 Ampere)
300 kW (1000 Volt, 600 Ampere)
Combo Typ 2 (CCS) EU #548977
300 kW (1000 Volt, 600 Ampere)
Ladelog
300 kW (1000 Volt, 600 Ampere)
87 erfolgreiche Ladungen gemeldet, zuletzt am 13.10.2023
vollständiges Ladelog Ladung eintragen Störungenes liegt keine Störungsmeldung vor
Störungslog Störung melden ÖffnungszeitenRund um die Uhr nutzbar
FahrzeugeAutos
Zweiräder
LagebeschreibungAuf dem P+M Parkplatz direkt neben der Autobahn.
LadeweileFreizeitpark mit Restaurant Rutesheim: freizeitparkrutesheim.de
Burger King und Shell in ca. 500 m Entfernung
Freies WLAN
Mit Anhänger nutzbar, max. 2,50 m Höhe, max. 2,8 t Gewicht, LKW-Verbot.
Es gibt auch die Möglichkeit, den Luftdruck der Reifen zu überprüfen.
Sahnestückchen am 24. November 2020 um 12:12
haben am Sonntag dort geladen - seltsames Ambiente, wie im "Zoo" (fast überall Zäune). Und das Übelste: Vom Dach tropfte nicht wenig (Kondens?-) Wasser auf Fahrzeuge und die (ausgestiegenen) Insassen; dennoch ziemlich reger Zulauf...
Jack am 23. Dezember 2020 um 15:41
Perfekte Ladestation! Jetzt noch ein Klo, dann wäre es traumhaft.
Das Dach tropft wirklich durch, aber tausendmal besser la kein Dach wie sonst üblich.
hank-arus am 31. Dezember 2020 um 10:13
Wenn man Hunger hat, kann man Corona-konform durch den nahe gelegenen Burger-King DriveIn um dann während des Ladens in Ruhe zu essen. Wenn man einen Spaziergang machen möchte geht das natürlich auch während des ladens. Allerdings muss man mehrfach die Straße queren.
HarryHyperNetz2021 am 24. April 2021 um 06:39
Genau so müssen Ladeparks aufgebaut sein. Überdacht, Kostenloses WIFI, Super Ausgeleuchtet und Sauber! Fehlt nur noch ein Snack-Eis-Kaffee-Getränke-Automat oder gleich eine Imbissebude!👍🏻😊
wauzzi am 10. Mai 2021 um 08:37
Sehr gut gemacht. Leider fehlt hier noch ein WC, eine Picknick Sitzgelegenheit, sowie eine Lärmschutzwand.
Ich hatte das Gefühl, dass die Motorrad und Sportwagen Fahrer extra auf Höhe des Ladepark Gas gegeben haben, um unnötig Lärm zu verursachen.
Gute Ladeinfrastruktur und überdacht. Aber sonst nix. Keine Snackbar, kein WC. Nur WLAN. Eignet sich darum nicht wirklich für längere Ladepausen (meist muss dann ja mindestens jemand aufs Klo...).
Grinch am 29. August 2021 um 17:29
Die Ladeinfrastruktur ist super und überdacht. Es gibt sogar einen Reifendruckprüfer/ -füller.
Es gibt hier jedoch nichts zu Zeitvertreib. Der Toilettengang findet im Gestrüpp statt.