Karte Parkplatz Sparkasse Rosenheim
Karte laden

Parkplatz
Parkplatz SparkasseRosenheim

Adresse
Kufsteiner Straße 2
83022 Rosenheim
Deutschland
Anzeige
ID

#63004

Betreiber
Telefonnummer
Webseite
Verbund

Kosten

Laden kostenpflichtig

Parken kostenpflichtig

Freischaltung / Bezahlung

Keine Angaben zu Freischalt- oder Bezahlmethoden

Anschlüsse
Ladesäule 1 #92488
Typ 2 Dosesiehe Störungsmeldung
Typ 2 Dose #221048
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
Typ 2 Dosesiehe Störungsmeldung
Typ 2 Dose #221049
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
Ladelog

keine erfolgreiche Ladung gespeichert

vollständiges Ladelog Ladung eintragen
Störungen
Update am 05.01.2024
Ausfall Standort,

Nicht in Betrieb

Störung kommentierenStörung aktualisierenStörung behoben
Öffnungszeiten
Fahrzeuge

Autos

Zweiräder

Lagebeschreibung

Auf dem Kundenparkplatz der Sparkasse.

von ZnarfM am 30.12.2021 gemeldet, aktualisiert am 01.02.2022 von Guy
Problem melden Ein Problem melden
Anzeige

Ein Kommentar zu Parkplatz Sparkasse Rosenheim

  1. wollte am 11.3.22 gegen 19:00 meinen I3 dort laden. Waren auf Besuch in Rosenheim eingeladen, und die Örtlichkeit ist in der Nähe von dieser Ladesäule. Es ging aber nicht aus ganz profanen Gründen: die Zugänglichkeit war durch eine Parkplatz-Schranke gesperrt! Es hat den Anschein, dass nur Sparkassen-Kunden der Stadt Rosenheim Zugang haben, aber dann auch nur zu den Geschäftszeiten dieser Sparkasse. Was soll sowas!!!???
    Naja, und ausserdem war diese LS wohl auch zur Zeit out of Order..

Schreibe einen Kommentar

Logge dich ein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Noch keinen Account? Hier registrieren.