ID
innogy SE - eStation smart
#26109
BetreiberÜberlandwerk Groß-Gerau
Verbund
innogy eRoamingalle innogy eRoaming Ladesäulen
Kosten
Laden kostenpflichtig
Parken kostenlos
Freischaltung / BezahlungSpontanladen (adhoc) ohne vorherige Registrierung ist hier möglich
App
Webseite
Mit diesen Angeboten / Ladekarten kann die Ladesäule genutzt werden
alle passenden Angebote Anschlüsse Ladesäule 1 #24510innogy SE - eStation smart
Typ 2 Dose #73597
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
Typ 2 Dose #73598
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
Ladelog
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
12 erfolgreiche Ladungen gemeldet, zuletzt am 25.04.2021
vollständiges Ladelog Ladung eintragen Störungenes liegt keine Störungsmeldung vor
Störungslog Störung melden ÖffnungszeitenRund um die Uhr nutzbar
FahrzeugeAutos
Zweiräder
LagebeschreibungDirekt auf dem Richthofenplatz, nicht zu übersehen!!
LadeweileNaturschutzgebiet Kühkopf/Knoblochaue. Natur pur. Hier kann man stundenlang wandern und eine der letzten ursprünglichen Auenlandschaft des Rheins entdecken. Hier gibt es Natur pur.
WICHTIG: Mückenschutzmittel nicht vergessen!!!
Peter730 am 24. Februar 2018 um 17:23
Laden ohne Ladekarte war nicht möglich.
Ebenso mit scanning Ladepunkt NR an der Säule BA-9427-2 nicht bekannt.
So macht E-fahren keinenSpass.
Blueberry am 29. März 2018 um 12:44
Laden ist kostenlos möglich und funktionierte mit meinem Passat GTE einwandfrei und kinderleicht.
Pfalz-Markus am 22. April 2019 um 17:08
Perfekter Platz für eine Wanderung oder Joggingrunde im angrenzenden Naturschutzgebiet. Trotz hohem Parkdruck am Feiertag beide Plätze frei. Ausschilderung vor Ort ( Anfahrt) könnte insgesamt etwas besser sein
Laden ist hier seit Umstellung auf kostenpflichtig unmöglich.Ruft man die Hotline an verweist diese auf eine andere Telefonnummer hin.Nur geht dort keiner dran.Eigentlich unmöglich bei einer vom Staat geförderten Ladesäule.
Schlenski am 30. Juli 2023 um 20:23
Nachdem das ladende Fahrzeug vor mir abgestöpselt hat, wurde der Ladepunkt weitere 90 Minuten in diversen Apps als belegt angezeigt, so dass ich die LadeSäule nicht freischalten konnte - weder mit DKV Karte noch per EnBW mobility+ App. Keine LED Anzeige. Am zweiten Ladepunkt hat ein Tesla problemlos geladen. Hotline war nicht erreichbar. Das gleiche Szenario ist mir schon mal passiert vor einigen Wochen.