famila / Gewerbegebiet A1Reinfeld

gradegradegradegradegrade
Adresse
Barnitzer Straße 1-7
23858 Reinfeld
Deutschland
Anzeige
ID

#11373

Betreiber
Clever
local_phone+45 8616 8888
Verbund
Kosten

Laden kostenlos

Parken kostenlos

Gem. Rücksprache mit Clever an allen Ladern Freistrom weiterhin. Stecker rein und Strom kommt.

Freischaltung / Bezahlung

Spontanladen (adhoc) ohne vorherige Registrierung ist hier möglich

Mit diesen Angeboten / Ladekarten kann die Ladesäule genutzt werden

NewMotion Ladekarte/App

EinfachStromLaden

EWE-Stromtankkarte

Plugsurfing Ladeschlüssel

Plugsurfing App

alle passenden Angebote
Anschlüsse
Ladesäule 1 #10167
Typ 2 Stecker #33177
43 kW (400 Volt, 63 Ampere)
CHAdeMO #33178
50 kW
Combo Typ 2 (CCS) EU #33179
50 kW
Ladelog

157 erfolgreiche Ladungen gemeldet, zuletzt am 18.06.2019

vollständiges Ladelog Ladung eintragen
Störungen

es liegt keine Störungsmeldung vor

Störungslog Störung melden
Öffnungszeiten

Rund um die Uhr nutzbar

Fahrzeuge

Autos

Zweiräder

Lagebeschreibung

In Blickrichtung von der Bäckerei "Junge" kommend, auf dem Parkplatz des famila.

Ladeweile

Alles in sehr direkter, fußläufiger Umgebung. Insgesamt mit "Autohof-Charakter":

famila Warenhaus
Bäckerei "Junge" mit schönem Café (auch Sonn- und Feiertags geöffnet)
McDonald's Restaurant
Aral Tankstelle (24/7)

von NI-ZE55 am 21.12.2015 gemeldet, aktualisiert am 21.11.2017 von Robi
warning Ein Problem melden
Anzeige

13 Kommentare zu famila / Gewerbegebiet A1 Reinfeld

  1. Säule seit heute in Betrieb. 50kW CCS sind ausprobiert und funktionieren. Clever Karte benötigt.

  2. Da war CLEVER etwas langsamer als das Forum. Wir haben erst heute eine Mail erhalten, daß die Säule seit gestern funktioniert.
    Laden ist in den ersten drei Monaten kostenlos! Einfach CLEVER!
    Status aller CLEVER-Säulen hier: services.clever.dk
    Aktueller als die CLEVER-App!

  3. generell eine schöne Säule, leider sind die Preise bei clever echt happig (schon fast wucher)

  4. Funktioniert prima, sehr freundliches Gespräch mit dem Marktleiter von Famila. Jetzt schon über Preise meckern, wo die Säule noch kostenlos ist - mir unverständlich. Und die Abrechnungswege für Deutschland stehen ja noch gar nicht fest.

  5. Heute erstmals nur ca. 20kW Ladeleistung an CCS, an der Säule Buddikate dann volle 50kW

  6. Nachdem Buddikate Ost uns durch Fehlfunktion "hängen gelassen" hat, hier nun die Rettung. Danke.

  7. Hat super geklappt, ist nur leider ohne Kennzeichnung und daher selten zugeparkt.
    Im Moment noch kostenlos.

  8. sehr schön..auch etwas abseits gelegen, so dass sie selten von Verbrennern zugeparkt und zweckentfremdet wird !

  9. ..auch febr. 2017 einwandfrei und kostenlos ...stoppt bei 90% Ladung..

  10. Problemlos geladen. Vielen Dank für den klasse Service!

  11. Meine Lieblings-Ladesäule auf dem Weg zur Ostsee. Ohne Karte und Probleme zu benutzen und das auch noch weiterhin kostenfrei. Einfach gut!

  12. einfach zu gut : AC und Dc häufig am Wochenende besetzt - wird gern als Dauer-Lade-Parkplatz benutzt ( siehe Anzeige Säule Ladedauer)- Es fehlt Beschilderung mit Begrenzung der Ladedauer

  13. Super Ladestation. Funktioniert einwandfrei und zuverlässig. So muss es sein, dann macht die Emobilität auch Spaß und Sinn. 👍🏻

Schreibe einen Kommentar

Logge dich ein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Noch keinen Account? Hier registrieren.