Karte FW Automobile Rehburg-Loccum
Karte laden

Tankstelle
FW AutomobileRehburg-Loccum

SternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertung
Adresse
Leeser Straße 13
31547 Rehburg-Loccum
Deutschland
Anzeige
ID

#25977

Betreiber
FW Automobile GmbH
Verbund
Kosten

Laden kostenpflichtig

Parken kostenlos

Freischaltung / Bezahlung

Spontanladen (adhoc) ohne vorherige Registrierung ist hier möglich

RFID-Karte (Betreiber / Roaming)

App

Webseite

Mit diesen Angeboten / Ladekarten kann die Ladesäule genutzt werden

EinfachStromLaden

Shell Recharge Ladekarte/App

Plugsurfing Ladekarte / App

GET CHARGE

ADAC e-Charge

alle passenden Angebote
Anschlüsse
Ladesäule 1 #24380
ABB - Terra 53 CJG
Typ 2 SteckerTyp 2 Stecker #73102
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
CHAdeMOCHAdeMO #73103
50 kW (500 Volt, 125 Ampere)
Combo Typ 2 (CCS) EUCombo Typ 2 (CCS) EU #73104
50 kW (500 Volt, 125 Ampere)
Ladelog

15 erfolgreiche Ladungen gemeldet, zuletzt am 18.09.2020

vollständiges Ladelog Ladung eintragen
Störungen

es liegt keine Störungsmeldung vor

Störungslog Störung melden
Öffnungszeiten

Rund um die Uhr nutzbar

Fahrzeuge

Autos

Zweiräder

Ladeweile

Bäckerei, NP-Markt, fußläufig andere Geschäfte und Banken zu erreichen

von Lawikhan am 20.12.2017 gemeldet, aktualisiert am 09.05.2019 von DCKA
Problem melden Ein Problem melden
Anzeige

2 Kommentare zu FW Automobile Rehburg-Loccum

  1. Na super. Extra grüne Bodenmarkierung, große Hinweistafel zur Ladestation (EON). Alles frei. Doch eines wurde hier leider vergessen: hier gibts kein O2 Netz! Laden über die Maingau also unmöglich. Wie sinnlos ist diese Station ohne Netzanbindung? Hätte gerne mit 43 kW Typ2 geladen. Daher meide ich diese Station lieber.

  2. Super!
    Der Bäcker direkt am Parkplatz bietet viele Sitzplätze gute Toiletten, einen kleinen Bereich für Kleinkinder und freies WLAN.
    @Flyingdog: Verstehe den Unmut über Maingau nicht. Ich habe mich wegen einer Anfahrt dieser Säule bei EinfachStromLaden (also bei Maingau) angemeldet und bekam auch fix die RFID Karte, mit der ich ohne App problemlos das Laden starten und beenden konnte.

Schreibe einen Kommentar

Logge dich ein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Noch keinen Account? Hier registrieren.