Karte Ferienpark Müritz Rechlin
Karte laden

Ferienpark MüritzRechlin

SternebewertungSternebewertungSternebewertung
Adresse
Am Hafendorf
17248 Rechlin
Deutschland
Anzeige
ID

#57656

Betreiber
Ferienpark Müritz
Verbund

Kosten

Laden kostenpflichtig

Parken kostenlos

pauschal 10 € für kleine Autos, 20 € für große Autos

Freischaltung / Bezahlung

Spontanladen (adhoc) ohne vorherige Registrierung ist hier möglich

RFID-Karte (Betreiber / Roaming)

Anschlüsse
Ladesäule 1 #79781
Typ 2 SteckerTyp 2 Stecker #197473
11 kW (400 Volt, 16 Ampere)
Ladelog

keine erfolgreiche Ladung gespeichert

vollständiges Ladelog Ladung eintragen
Störungen

es liegt keine Störungsmeldung vor

Störung melden
Öffnungszeiten

RFID-Karte in der Rezeption erhältlich, daher Laden nur zu Öffnungszeiten der Rezeption möglich

Fahrzeuge

Autos

Zweiräder

Lagebeschreibung

Ladesäule befindet sich auf dem Parkplatz der Rezeption des Feriendorfs Müritz

Ladeweile

Strand, Restaurants, Ferienwohnungen und -häuser

Allgemeine Hinweise

für Gäste

Problem melden Ein Problem melden
Anzeige

Ein Kommentar zu Ferienpark Müritz Rechlin

  1. Laden war mit Renault ZOE n i c h t möglich. Die Ladesäule meldet, dass max. 22,1 kWh bezogen werden können, zum Ladestart zog mein ZOE laut Ladesäule 20,3 kWh. Sollte also alles i.O. sein, dennoch kam mehrfach innerhalb der ersten Minute die Sicherung.
    Daher: Laden nur bis 11 kWh möglich, meinen ZOE kann ich aber nicht drosseln.
    Fünf Sterne trotzdem, weil der Ferienpark so nett war, mich an der Kraftstromsteckdose des Wirtschaftshofes laden zu lassen (zum Glück habe ich noch immer hierfür Adapter dabei, auch wenn ich sie immer seltener benötige).

Schreibe einen Kommentar

Logge dich ein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Noch keinen Account? Hier registrieren.