Karte Kreishaus Ratzeburg
Karte laden

Behörde
KreishausRatzeburg

SternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertung
Adresse
Barlachstraße 2
23909 Ratzeburg
Deutschland
Anzeige
ID

#13747

Betreiber
Kreis Herzogtum Lauenburg
Verbund
Kosten

Parken kostenlos

Mit einer TNM-Karte ist das Laden kostenlos, Parken für max. 4 Std. mit Parkscheibe kostenlos

Freischaltung / Bezahlung

RFID-Karte (Betreiber / Roaming)

App

Mit diesen Angeboten / Ladekarten kann die Ladesäule genutzt werden

Shell Recharge Ladekarte/App

Plugsurfing Ladekarte / App

ADAC e-Charge

EnBW mobility+ Viellader-Tarif

LogPay Charge&Fuel Card und App

alle passenden Angebote
Anschlüsse
Ladesäule 1 #12442
New Motion - Lolo
Typ 2 DoseTyp 2 Dose #40009
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
Ladelog

35 erfolgreiche Ladungen gemeldet, zuletzt am 03.10.2021

vollständiges Ladelog Ladung eintragen
Störungen

es liegt keine Störungsmeldung vor

Störungslog Störung melden
Öffnungszeiten

Rund um die Uhr nutzbar

Fahrzeuge

Autos

Zweiräder

Lagebeschreibung

Die Ladesäule befindet sich links neben der Einfahrt zur Besuchergarage zwischen den Hausnummern 2 und 4.

Ladeweile

Innenstadtlage, ca. 100 m bis zum Marktplatz

Allgemeine Hinweise

Während der Öffnungszeiten der Kreisverwaltung (Mo. - Do. 07:00 bis 16:00 Uhr, Fr. 07:00 bis 12:00 Uhr) kann eine Ladekarte bei der Information am Haupteingang ausgeliehen werden.

von FrankNo am 30.05.2016 gemeldet, aktualisiert am 03.10.2021 von DCKA
Problem melden Ein Problem melden
Anzeige

8 Kommentare zu Kreishaus Ratzeburg

  1. Problemlose Nutzung an einem Samstag. Angenehm zentral gelegen!

  2. Alles bestens, so macht Laden Spaß!

  3. Leider kostenpflichtig außerhalb der Öffnungszeiten vom Kreishaus.

  4. @Elektropkw: Das stimmt nicht. Zumindest mit NewMotion-Karte ist es bisher 24/7 kostenlos.

  5. .😤 schade, am 29.12.2020 den ganzen Tag durch eine Hybrid-Karre blockiert...

  6. 4h max. Parkdauer. Ich könnte da nachts laden, 200m vor der Tür. Würde mit der max Parkdauer kollidieren, aber wäre natürlich angenehmer, als abends zwei mal hinzulaufen. Mein Plan also: 1x die Woche riskieren, Zettel vorn reinlegen und hoffen, dass es morgens bis um 7.30 gutgeht.

  7. Die Hybridkarre stand gestern wieder bis 17:00 an der Säule und hat den Platz blockiert. Ob das so richtig ist??????

  8. In letzter Zeit leider sehr oft morgens durch "Nachtlader" blockiert. Wäre doch schön, wenn der Betreiber auch noch eine Blockierstrafe wie bei EnBW einführen würde.

Schreibe einen Kommentar

Logge dich ein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Noch keinen Account? Hier registrieren.