Karte Rathaus Rastede
Karte laden

Behörde
RathausRastede

SternebewertungSternebewertung
Adresse
Sophienstraße 27
26180 Rastede
Deutschland
Anzeige
ID

#53259

Betreiber
EWE Go GmbH
Verbund

Kosten

Laden kostenpflichtig

Parken kostenlos

Freischaltung / Bezahlung

RFID-Karte (Betreiber / Roaming)

Mit diesen Angeboten / Ladekarten kann die Ladesäule genutzt werden

MAINGAU Autostrom

Shell Recharge Ladekarte/App

Plugsurfing Ladekarte / App

ADAC e-Charge

EnBW mobility+ Ladetarif M

alle passenden Angebote
Anschlüsse
Ladesäule 1 #68717
Keba
Typ 2 SteckerTyp 2 Stecker #176041
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
Typ 2 SteckerTyp 2 Stecker #176042
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
Ladelog

2 erfolgreiche Ladungen gemeldet, zuletzt am 04.06.2022

vollständiges Ladelog Ladung eintragen
Störungen

es liegt keine Störungsmeldung vor

Störungslog Störung melden
Öffnungszeiten

Rund um die Uhr nutzbar

Fahrzeuge

Autos

Zweiräder

Lagebeschreibung

Zufahrt über Diedrich-Freels-Str. auf dem Parkplatz hinter dem Rathaus.

Allgemeine Hinweise

Zur Zeit noch mit Durchfahrt verboten gekennzeichnet. Das neue Schild ist aber bestellt. Meistens mit den behördeneigenen Fahrzeugen zugeparkt.

von MartinOL am 15.01.2021 gemeldet, aktualisiert am 15.01.2021 von Guy
Problem melden Ein Problem melden
Anzeige

4 Kommentare zu Rathaus Rastede

  1. Die Säulen sind mit der EWE Karte nicht freischaltbar. Klartext im Säulendisplay "Karte unbekannt".

  2. Korrektur zu meinem Eintrag vom 19.01.2021: Heute konnte der Ladepunkt mit der EWE Karte freigeschaltet werden.

  3. Laden war am 8.01.23 nicht möglich. Am 12.01.23 rief ich beim Rathaus an. Die Ladesäule hatte einen Kurzschluss, weil wohl ein E-Auto-Fahrer einen nassen Stecker in die Säule gesteckt hatte. Der Fehler wurde behoben. Da die Leitungen die Last von 22kW nicht mehr aushalten, wurde die Ladeleistung auf 11kW reduziert. Ab Februar 23 wird das Laden auf 3 Stunden begrenzt. Das Laden bleibt bis auf Weiteres kostenlos. Aber: Die dritte Säule, die etwas versteckt einzeln steht, ist nur für Dienstfahrzeuge. Ein Schild weist darauf hin.

  4. Korrektur zum 12.01.23. Da ich am 21.01.23 erneut nicht laden konnte, rief ich am 26.01.23 wieder beim Rathaus an. Ich hatte mich verhört: Statt 11 kW werden nur noch 3 kW geliefert. @admin: Das Lade-Problem bei der Ladesäule links schien nur bei mir aufgetreten zu sein. Daher kann die Störungsmeldung gelöscht werden.

Schreibe einen Kommentar

Logge dich ein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Noch keinen Account? Hier registrieren.