BeckaBeck / Schmälzle in Pfullingen

Anzeige

Stromtankstellen-Nr.
27722
Bewertung
3.7 von 5 Punkten, 10 Stimmen
Betreiber
Stadtwerke Leipzig
Ladekarten / Angebote

Mit diesen Ladekarten / Angeboten kann diese Ladesäule genutzt werden

Tip für Gelegenheits- und Poweruser

alle Ladekarten für den Verbund Stadtwerke Leipzig

Kosten
Das Laden ist hier kostenlos
Ladestecker
2
2 x Typ 2 22 kW
Öffnungszeiten
Rund um die Uhr (24/7) nutzbar
Schranke vor Ein- und Ausfahrt vorhanden, bisher aber immer offen.
Position / Lage
Von der Einfahrt gesehen in der hintersten Reihe.
Ladeweile
schmälzle, Bäckerei BeckaBeck, MC Donalds, Kaufland
Temporäre Störung

Es liegt keine Störungsmeldung vor.

Logge dich im Forum ein, um eine Störung zu melden

Kompatibilität
an dieser Säule wurde 7 mal erfolgreich geladen

erfolgreich geladen:

Renault ZOE: Typ 2 - 2 Meldungen

Renault ZOE 2015: Typ 2 - 3 Meldungen

smart ed: Typ 2 - 2 Meldungen

Ladelog

11.11.2018 Renault ZOE 2015: Typ 2 - 22 kW mit NewMotion Ladekarte, erfolgreich

Details
An Stecker 2 ohne Probleme 22kW. Die Schranke war zu (Sonntag, 18:30 Uhr), einfach weiterfahren (ca 50m), am Ende des Parkplatzes gibt es eine Lücke ohne Schranke

08.11.2018 Renault ZOE: Typ 2 - 22 kW mit NewMotion Ladekarte, erfolgreich

18.8.2018 Renault ZOE: Typ 2 - 22 kW mit EinfachStromLaden, erfolgreich

12.7.2018 Renault ZOE 2015: Typ 2 - 22 kW ohne Ladekarte, erfolgreich

Details
Keine Probleme. 2. Ladeanschluss @22kwh, Newmotion RFID.

28.6.2018 Renault ZOE 2015: Typ 2 - 22 kW ohne Ladekarte, erfolgreich

Details
1. Ladeanschluss ist extrem langsam, unbedingt am 2. Anschluss laden!
NewMotion funktioniert und ist gratis!

01.5.2018 smart ed: Typ 2 - 22 kW ohne Ladekarte, erfolgreich

28.4.2018 smart ed: Typ 2 - 22 kW ohne Ladekarte, erfolgreich

Details
Freigeschaltet mit Charge&Pay.

Logge dich im Forum ein, um die Funktion zu bestätigen.

Karte

Karte wird aktualisiert...

place
100+ kW
place
43 - 99 kW
place
22 - 42 kW
place
11 - 21 kW
place
bis 10 kW

Anzeige

Weitere Stromtankstellen in der Nähe

Bewertungen / Kommentare

ZoeInteressierter am 30. Juni 2018 um 11:33, Bewertung:
Ich muss meinen vorherigen Kommentar korrigieren. Kurz gesagt:

1. Ladeanschluss: EXTREM LANGSAM. Zeigt erst Schnelladung an, Ladezeit geht dann aber ins unendliche, ca. 5% in 60 Minuten bei Zoe R240. Q210/Q90 werden hier wohl abbrechen.
2. Ladeanschluss: SEHR SCHNELL, 22kwh, Zoe R240 ruckzuck aufgeladen!

Habe erst am Abend des 28.06. damit problemlos geladen und kann die Störung nicht bestätigen. Freischaltung mit Newmotion RFID braucht einige Sekunden (Wichtig: Oben an die mit "- - -" markierte Stelle halten), aber geht problemlos!
p.hase am 28. Juni 2018 um 13:29, Bewertung:
Kann man vergessen. Der Tempel kostet Millionen und der Laden brummt und niemand hat bescheid. Die Chefin hat gekündigt und keiner weiss wie man die Säule freischaltet.
ZoeInteressierter am 10. Juni 2018 um 16:53, Bewertung:
Habe hier 3x mit meiner R240 Zoe geladen, aber leider ist die Ladegeschwindigkeit selbst bei perfekten ~20°C extrem gering. Nach 60 Minuten waren nur 5% geladen und die angezeigte Ladezeit bis 100% geht immer höher. Selbst das Laden an normaler Schuko mit dem Notladeziegel (~2,6 kW) geht gefühlt 2x so schnell.
Derzeit lohnt es sich gar nicht das Ladekabel auszupacken. Hoffe das Problem wird noch behoben.

Hinterlasse einen Kommentar

Keine Gewähr. Daten werden sorgfältig geprüft, falls doch etwas nicht stimmen sollte, melde es bitte