Kaufland in Oberasbach

Rothenburger Straße 70

Anzeige

Stromtankstellen-Nr.
34101
Bewertung
3.8 von 5 Punkten, 18 Stimmen
Betreiber
Kaufland
Verbund
Ladekarten / Angebote
Keine Ladekarten für diese Stromtankstelle in der Datenbank.

Ladekarte für den Verbund Kaufland vorschlagen

Kosten
Das Laden ist hier kostenlos
Ladestecker
2
1 x CHAdeMO - 50 kW
1 x Combined Charging - 50 kW
Öffnungszeiten

Die Säule ist zu diesen Zeiten nutzbar

Montag

von 07:00 bis 20:00 Uhr

Dienstag

von 07:00 bis 20:00 Uhr

Mittwoch

von 07:00 bis 20:00 Uhr

Donnerstag

von 07:00 bis 20:00 Uhr

Freitag

von 07:00 bis 20:00 Uhr

Samstag

von 07:00 bis 20:00 Uhr

Sonntag

geschlossen

zu den Öffnungszeiten des Marktes nutzbar
Position / Lage
Gleich nach der Einfahrt, bei der ersten Kreuzung rechts (an der Kreuzung).
Ladeweile
Kaufland, MC Donalds, Rossmann, Optiker, Deichmann, China Restaurant, Bar / Cafe
Allgemeine Hinweise
2 Parkplätze für die Ladesäule gekennzeichnet, allerdings immer nur ein Fahrzeug mit 50kW nutzbar (max. Ladeleistung für beide Ladepunkte)
Temporäre Störung
Es liegt keine Störungsmeldung vor.

Logge dich im Forum ein, um eine Störung zu melden

Kompatibilität
an dieser Säule wurde 6 mal erfolgreich geladen

erfolgreich geladen:

BMW i3: Combo - eine Meldung

Hyundai IONIQ electric: Combo - 2 Meldungen

VW e-Golf: Combo - 3 Meldungen

Ladelog

30.11.2018 Hyundai IONIQ electric: Combo - 50 kW ohne Ladekarte, erfolgreich

29.11.2018 BMW i3: Combo - 15 kW ohne Ladekarte, erfolgreich

23.11.2018 Hyundai IONIQ electric: Combo - 50 kW ohne Ladekarte, erfolgreich

10.11.2018 VW e-Golf: Combo - 40 kW ohne Ladekarte, erfolgreich

06.11.2018 VW e-Golf: Combo - 40 kW ohne Ladekarte, erfolgreich

01.11.2018 VW e-Golf: Combo - 50 kW ohne Ladekarte, erfolgreich

Details
Erste Ladung nach der Inbetriebnahme, Monteure waren voll Freude!

Logge dich im Forum ein, um die Funktion zu bestätigen.

Karte

Karte wird aktualisiert...

place
100+ kW
place
43 - 99 kW
place
22 - 42 kW
place
11 - 21 kW
place
bis 10 kW

Anzeige

Weitere Stromtankstellen in der Nähe

Bewertungen / Kommentare

radkappe am 14. Dezember 2018 um 13:38, Bewertung:
Ich habe nachgefragt und von Kaufland die Antwort bekommen das die Installation ein Fehler war und Anfang nächsten Jahres die Säule gegen eine, die auch AC Typ2 kann, ausgetauscht wird.
fascination-E am 2. Dezember 2018 um 14:01, Bewertung:
CCS läuft einwandfrei. Danke Kaufland
ElektroSwen am 17. November 2018 um 11:20, Bewertung:
Wie ich am 16.11.2018 feststellen musste, ist nur ein Ladepunkt aktiv nutzbar, beim Versuch den Zweiten zu nutzen, erscheint eine Meldung, dass die Ladeleistung erschöpft ist. Sehr schade und da fragt man sich, warum zwei Parkplätze gekennzeichnet sind. Wäre bestimmt über die Software möglich, den ersten Ladepunt einfach zu reduzieren und somit ein gleichzeitiges Laden für beide Ladepunkt (mit halber Leistung) zu realisieren. Der zweite Ladepunkt ist wohl nur für die Statistik und mal wieder an der Realität vorbei...
Outsider64 am 10. November 2018 um 15:53, Bewertung:
Ich finde es auch gut dass es keinen Typ2 gibt. Somit blockieren nicht ewig die Schnarchlader für die Leute die wirklich Leistung ziehen würden. Allerdings hätte man das bestimmt auch per Software lösen können dass die Säule bei zu geringer Leistung das Laden verweigert. So ist es schon schade für die Zoe Fahrer.
radkappe am 6. November 2018 um 19:25, Bewertung:
Aber ein Typ2 wäre doch nicht verkehrt, der läuft doch so mit an so'ner Säule. Gerade für die kleinen.
Ansonsten klasse gemacht!
gaya-baru am 4. November 2018 um 18:16, Bewertung:
Der Vorteil: ohne Typ 2 bleiben Plug-i -Hybrid außen vor die Plätze sind nicht von Dauerparkern besetzt.
Sinnvolle Lösung aber schlecht für z.B. Zoe mit 43KW Typ 2
stili am 2. November 2018 um 07:36, Bewertung:
Kein typ2.
Lokverführer am 1. November 2018 um 21:42, Bewertung:
Kein Drehstrom? Schwache Leistung von Kaufland an diesem Standort!
Casamatteo am 1. November 2018 um 21:38, Bewertung:
"Bitte keine dummen Bewertungen abgeben im Verzeichnis, das verfälscht die Statistik!"
Bitteschön, geliefert wie bestellt.
Hachtl am 1. November 2018 um 17:24, Bewertung:
Hoffentlich reißt das mit dem fehlenden Typ2 jetzt nicht ein. Jedenfalls nicht schön, so werde ich da wohl nicht mal vorbeischauen.
ElektroSwen am 1. November 2018 um 09:50, Bewertung:
Laden ohne Probleme und mit voller Leistung (50 kW) an CCS erfolgreich
@Casamatteo die Frage habe ich mir auch gestellt, aber vermutlich aus Kostengründen nicht realisiert. In der Ankündigung wurde auch von Typ2 gesprochen goingelectric.de
Casamatteo am 1. November 2018 um 02:22, Bewertung:
Kein Typ2! Wieso das denn?

Hinterlasse einen Kommentar

Keine Gewähr. Daten werden sorgfältig geprüft, falls doch etwas nicht stimmen sollte, melde es bitte