E-Bike Ladesäule Pier99Nordhorn

Adresse
Heseper Weg 40
48529 Nordhorn
Deutschland
Anzeige
ID

#28022

Betreiber
Pier99
Kosten
Freischaltung / Bezahlung

Keine Angaben zu Freischalt- oder Bezahlmethoden

Anschlüsse
Ladesäule 1 #26397
Schuko #79037
2.3 kW (230 Volt, 10 Ampere)
Schuko #79038
2.3 kW (230 Volt, 10 Ampere)
Schuko #79039
2.3 kW (230 Volt, 10 Ampere)
Schuko #79040
2.3 kW (230 Volt, 10 Ampere)
Schuko #79041
2.3 kW (230 Volt, 10 Ampere)
Schuko #79042
2.3 kW (230 Volt, 10 Ampere)
Ladelog

noch keine Ladung gespeichert

Ladung eintragen
Störungen

es liegt keine Störungsmeldung vor

Störung melden
Öffnungszeiten

Keine Informationen zu den Öffnungszeiten vorhanden.

Fahrzeuge

Zweiräder

Ladeweile

Sehr schönes Restaurant !

Allgemeine Hinweise

Zum einen kann man hier den Renault Twizy probefahren und zum anderen kann man hier den Twizy aufladen. Darüber hinaus auch e-Bikes.
Es handelt sich um 6 Schukosteckdosen. Der Leitungsquerschnitt der Einspeisung ist nicht sichtbar - von daher würde ich vermuten, das hier maximal 1 oder 2 Twizys laden könnten. Ist wohl eher für e-Bikes...

warning Ein Problem melden
Anzeige

Schreibe einen Kommentar zu E-Bike Ladesäule Pier99 Nordhorn

Logge dich ein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Noch keinen Account? Hier registrieren.