Karte Ladepark Im Krug Nordhausen
Karte laden

Ladepark Im KrugNordhausen

SternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertung
Adresse
Im Krug 42
99734 Nordhausen
Deutschland
Anzeige
ID

#50367

Betreiber
TEAG Mobil GmbH
Verbund

Kosten

Laden kostenpflichtig

Parken kostenlos

Freischaltung / Bezahlung

Spontanladen (adhoc) ohne vorherige Registrierung ist hier möglich

RFID-Karte (Betreiber / Roaming)

App

Webseite

EC Karte

Kreditkarte

Mit diesen Angeboten / Ladekarten können die Ladesäulen genutzt werden

MAINGAU Autostrom

Shell Recharge Ladekarte/App

ADAC e-Charge

EnBW mobility+ Ladetarif M

LogPay Charge&Fuel Card und App

alle passenden Angebote
Anschlüsse
Ladesäule 1 #130698
alpitronic - hypercharger HYC 300

erste Säule von vorn, überdacht

Combo Typ 2 (CCS) EUCombo Typ 2 (CCS) EU #504935
300 kW (1000 Volt, 500 Ampere)
Ladepunkt 1
Combo Typ 2 (CCS) EUCombo Typ 2 (CCS) EU #504936
300 kW (1000 Volt, 500 Ampere)
Ladepunkt 2
Ladesäule 2 #130703
alpitronic - hypercharger HYC 300

freistehende Säule, nicht überdacht, mit Gespann und Hochdach nutzbar

Combo Typ 2 (CCS) EUCombo Typ 2 (CCS) EU #504945
300 kW (1000 Volt, 500 Ampere)
Ladepunkt 3
Combo Typ 2 (CCS) EUCombo Typ 2 (CCS) EU #504946
300 kW (1000 Volt, 500 Ampere)
Ladepunkt 4
Ladesäule 3 #130704
alpitronic - hypercharger HYC 300

zweite Säule, überdacht

Combo Typ 2 (CCS) EUCombo Typ 2 (CCS) EU #504947
300 kW (1000 Volt, 500 Ampere)
Ladepunkt 5
Combo Typ 2 (CCS) EUCombo Typ 2 (CCS) EU #504948
300 kW (1000 Volt, 500 Ampere)
Ladepunkt 6
Ladelog

61 erfolgreiche Ladungen gemeldet, zuletzt am 19.11.2023

vollständiges Ladelog Ladung eintragen
Störungen

es liegt keine Störungsmeldung vor

Störungslog Störung melden
Öffnungszeiten

Rund um die Uhr nutzbar

Fahrzeuge

Autos

Zweiräder

Lagebeschreibung

in einem Gewerbegebiet östlich der Stadt Nordhausen, 3,4km von der Autobahn A38 entfernt

Ladeweile

Autohäuser, McDonald's, ADAC, Möbelhaus, Europcar

von bseplus am 04.10.2020 gemeldet, aktualisiert am 10.01.2024 von Ju146
Problem melden Ein Problem melden
Anzeige

20 Kommentare zu Ladepark Im Krug Nordhausen

  1. danke fürs gratis laden enercon ! aber die ladeleistung (350kw) sollte mal anpasst werden. im display steht sogar 84 kw max.

  2. Enttäuschend, jedoch bitte beachten, dass Enercon nicht der direkte Betreiber ist.
    Hier wurden nur Fördermittel abgefasst.

  3. ein stern ? gehts wieder oder wofür ?

  4. Ladung geht weiterhin nicht, war gerade da.

  5. funktioniert derzeit super. habe 2x über ostern die mittlere säule genutzt - perfekt und danke an den betreiber.

  6. Ein Stern ist überbewertet für diese überdachte Toilette. Wenigstens einen Sichtschutz hätte man aufstellen können. Auch die Spiele auf dem Display sind unbrauchbar. Also eigentlich die komplette Station. Ganz klar Subventionsbetrug.

  7. Was FGCharleston für ein Problem mit dem Ladepark hat ist mir ein Rätsel. Der Park sieht sehr gut aus, laden ist kostenfrei und das schon seit Monaten. Was hier mit einer überdachten Toilette gemeint ist und was für ein Display mit spielen gemeint ist ergibt sich mir aktuell nicht.

    Der einzige Betrug ist die von ihm nur mit einem Stern ausgeführte Bewertung.

  8. Endlich hat sich gestern wieder etwas getan am ELA Ladepark. Alle DC-Säulen sind getauscht worden, die vierte DC-Säule wurde schließlich installiert. Sehr gut!
    Leider ist die Ladeweile noch immer nicht fertig und das Laden wird wohl in Kürze kostenpflichtig. 50ct/kWh sind eine Ansage! Wir werden sehen, was passiert.

  9. Funktioniert super. 5 Sterne schon alleine um die beiden schwachsinnigen 1-Sterne-Bewertungen auszugleichen.

  10. die Säulen wurden ja mächtig aufgebohrt in ihrer Leistung - super !

  11. Das erste Mal in meinem Leben ein E-Auto geladen (Mazda MX 30) und dann auch noch kostenlos.Die Ladeleistung des MX30 war natürlich unterirdisch war ja auch eine Probefahrt und ich wollte es mal ausprobieren .

  12. DC Ständig außer Betrieb, 1Stern fürs eventuelle kostenlose Laden an DC, AC kostenlos

  13. Läuft wieder, auch wenn scheinbar auf 84 kw in der Anzeige und 78 kw im Auto(nach vorheizen) wieder begrenzt wurde ( auch alleine ladend und bei Wind ). für gratis immernoch mega cool - danke.

  14. So macht Laden Spaß. Danke

  15. auch wenn 2 HPC ausser betrieb immer noch top und auch wieder solide 78 kw leistung - danke

  16. Mittlere Schnellladesäule mal wieder ausser Betrieb. Andere mehrfache Meldung Kommunikationsfehler und mehrer Versuche nötig. Ladegeschwindigkeiten deutlich unter Angabe trotz Vorkonditionierung. Beide Typ 2 defekt, bzw. kryptische Fehlermeldung. Nicht LSV konforme Beschriftungen, keine klare Telnummer von Ansprechpartner bei Problemen.

  17. Auf Rückweg wieder dort vorbeigekommen. Probleme vom 15.2. bestehen immer noch.

  18. Säule 1 und 3 (überdacht) funktionieren, Säule 2 (freistehend) noch nicht. Aber es wird daran gearbeitet.
    Freischaltung über QR-Code zum Sonderpreis von 0,39€ je kWh klappt, EC- und Kreditkarten-Terminal noch außer Betrieb. Ladekarten und Apps funktionieren.

  19. Die freistehende Säule funktioniert (jetzt) auch. Sind diesen Lademinipark extra angefahren um es auszuprobieren. Hat auf Anhieb geklappt sich mit der EC-Karte zu autorisieren. Jetzt muss nur noch die Abrechnung mit 39ct/kWh klappen, dann sind es glatte 5 Sterne.

  20. Ladepark ist an und für sich gut, aber leider wird er immer mehr von Jugendlichen als Parkplatz genutzt, die hier stundenlang mit ihren Fahrzeugen Ladesäulen blockieren.

Schreibe einen Kommentar

Logge dich ein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Noch keinen Account? Hier registrieren.