Karte IONITY Brohltal Ost Niederzissen
Karte laden

Autobahnraststätte
IONITY Brohltal OstNiederzissen

SternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertung
Adresse
A61
56651 Niederzissen
Deutschland
Anzeige
ID

#28210

Betreiber
IONITY GmbH
Verbund

Kosten

Laden kostenpflichtig

Parken kostenlos

Freischaltung / Bezahlung

Spontanladen (adhoc) ohne vorherige Registrierung ist hier möglich

RFID-Karte (Betreiber / Roaming)

App

Webseite

Mit diesen Angeboten / Ladekarten können die Ladesäulen genutzt werden

MAINGAU Autostrom

Shell Recharge Ladekarte/App

Plugsurfing Ladekarte / App

ADAC e-Charge

EnBW mobility+ Ladetarif M

alle passenden Angebote
Anschlüsse
Ladesäule 1 #26576
Tritium - Veefil-PK
Combo Typ 2 (CCS) EUCombo Typ 2 (CCS) EU #79659
350 kW (920 Volt, 500 Ampere)
Ladesäule 2 #34944
Tritium - Veefil-PK
Combo Typ 2 (CCS) EUCombo Typ 2 (CCS) EU #104679
350 kW (920 Volt, 500 Ampere)
Ladesäule 3 #34945
Tritium - Veefil-PK
Combo Typ 2 (CCS) EUCombo Typ 2 (CCS) EU #104680
350 kW (920 Volt, 500 Ampere)
Ladesäule 4 #34946
Tritium - Veefil-PK
Combo Typ 2 (CCS) EUCombo Typ 2 (CCS) EU #104681
350 kW (920 Volt, 500 Ampere)
Ladesäule 5 #34947
Tritium - Veefil-PK
Combo Typ 2 (CCS) EUCombo Typ 2 (CCS) EU #104682
350 kW (920 Volt, 500 Ampere)
Ladesäule 6 #34948
Tritium - Veefil-PK
Combo Typ 2 (CCS) EUCombo Typ 2 (CCS) EU #104683
350 kW (920 Volt, 500 Ampere)
Ladelog

186 erfolgreiche Ladungen gemeldet, zuletzt am 24.01.2024

vollständiges Ladelog Ladung eintragen
Störungen

es liegt keine Störungsmeldung vor

Störungslog Störung melden
Öffnungszeiten

Rund um die Uhr nutzbar

Fahrzeuge

Autos

Zweiräder

Lagebeschreibung

Über den Wirtschaftsweg (Durchfahrt verboten) können die Säulen auch von der südgehenden Autobahnseite aus angefahren werden. Alternativ an der nächsten Ausfahrt „Wehr“ (kommt nach 1,5km) umkehren.

Ladeweile

Raststätte

von Guy am 27.03.2018 gemeldet, aktualisiert am 05.10.2023 von lucas7793
Problem melden Ein Problem melden
Anzeige

25 Kommentare zu IONITY Brohltal Ost Niederzissen

  1. Top Säule mit Spitzenleistung für die kommende Generation der E-Autos

  2. Was soll man denn momentan mit CCS-only anfangen? Wenigstens ein paar Typ2...

  3. Was soll das?
    Wieso ist das überhaupt erlaubt 👎

  4. CCS ist sogar Pflicht, nicht bloß "erlaubt". Man will ja kein Twike mit 350 kW aufladen.

  5. Super Ladestation. Gleich 6 heißt zur Zeit kein Risiko, das die Säule besetzt ist. Verstehe den Ärger der nicht ccs ler. Mein Ioniq hat mit maximal 66kw geladen. 20 kw/h in 20 Minuten. So macht laden Spaß

  6. Super Ladestation! Davon noch mehr und man kommt immer mit Sicherheit weiter.....

  7. Kein Typ2 AC? Weder 43 noch 22 kW?

  8. Es sollte keine Bewertung stattfinden für etwas was hier überhaupt nicht vorhanden ist. Es ist halt eine reine CCS - Ladestation.

  9. Für CCS - Lader zur Zeit das Beste und nur die sollten die Station auch bewerten.

  10. Ich sollte auch einen Tesla-Supercharger nicht negativ bewerten nur weil ich mein Fahrzeug mit CCS-Anschluß hier nicht laden kann.

  11. Kein Typ2. Somit völlig nutzloser Standort. Schade.

  12. Bitte nicht nicht vorhandene Anschlüsse bewerten, das ist doch ein bisschen doof, oder?

  13. Das sind leider billige China Säulen....mein eGolf wollte nicht dran laden. Bei einer Säule quietscht bereits ein Lüfter. Nummer 5 startete aber bricht immer nach 10 Sekunden wiede ab. Auf diese Säulen sollte man sich nicht verlassen!

  14. Klasse! Genügend Ladeplätze und Ladeleistung. Die aktuelle Ladeleistung und Ladespannung wird immer angezeigt Gute Lage gleich nach der Tankstelle in einem eigenen Ladebereich. Bin begeistert! Bis 31. Mai noch kostenfrei! Danke!
    Jetzt noch eine Solarüberdachung zum Schutz vor Regen und alles wäre perfekt!

  15. Funktioniert einfach genial (IONiQ Electric mit 67kW) - das ist die Zukunft!

  16. Ladung Hyundai Ioniq Electro:
    Säule 1 bricht nach einigen Minuten mit Status 50 ab, Ladung kann wieder gestartet werden.
    Säule 2+6: Bildschirm dunkel, keine Ladung.
    Säule 3 hat ohne Abbruch von 80-94% funktioniert. Ladung bei 90% noch mit 20 kW

  17. Das Ampera-e-Problem hat sich anscheinend gelöst, zumindest könne ich an Säule 3 ohne Probleme laden.

  18. Mit dem Ampera-e an dritter Ladesäule von rechts erfolgt nach einiger Zeit immer noch Reduzierung auf etwa 30kW Ladeleistung. Nach Neustart lädt er dann wieder normal dem SOC entsprechend schnell weiter.

  19. Weiter kostenlos

  20. Gut zu sehen. Alles Bestens

  21. 8€ für ein paar Kilowattstunden?????

  22. Auch nach einem Jahr kann mein eGolf 190 nicht laden. Zwei Säulen getestet, beide starten aber stoppen den Ladevorgang nach wenigen Sekunden. Abkassiert wird aber schön. Einfach traurig Ionity!!

  23. Keine Probleme mit BMW i3. Schöner Standort nah am Rasthaus.

  24. Start der Ladung funktioniert prima.
    Die Verkehrsführung auf dem gesamten Rastplatz ist gewöhnungsbedürftig, aber dadurch stehen die Säulen so, dass sie kaum durch Lkw zugeparkt werden können.
    Ich konnte meine Ladung ohne Authentisierung an der Säule beenden - es könnte also auch jeder Passant eine laufende Ladung beenden.

  25. Perfekte Schnellladung. Zur Verbesserung sollte das Pflaster vor den Säulen blau oder grün markiert werden um Galschparker (Verbrennerfahrzeuge) fern zu halten.

Schreibe einen Kommentar

Logge dich ein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Noch keinen Account? Hier registrieren.