Karte Fernthal West Neustadt (Wied)
Karte laden

Autobahnraststätte
Fernthal WestNeustadt (Wied)

SternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertung
Adresse
A3
53577 Neustadt (Wied)
Deutschland
Anzeige
ID

#12973

Betreiber
EnBW Energie Baden-Württemberg AG
Verbund
Kosten

Laden kostenpflichtig

Parken kostenlos

Freischaltung / Bezahlung

Spontanladen (adhoc) ohne vorherige Registrierung ist hier möglich

RFID-Karte (Betreiber / Roaming)

App

Webseite

Mit diesen Angeboten / Ladekarten kann die Ladesäule genutzt werden

MAINGAU Autostrom

Shell Recharge Ladekarte/App

Plugsurfing Ladekarte / App

ADAC e-Charge

EnBW mobility+ Viellader-Tarif

alle passenden Angebote
Anschlüsse
Ladesäule 1 #11691
Efacec - QC45
Typ 2 DoseTyp 2 Dose #37699
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
CHAdeMOCHAdeMO #37700
50 kW (500 Volt, 120 Ampere)
Combo Typ 2 (CCS) EUCombo Typ 2 (CCS) EU #37701
50 kW (500 Volt, 120 Ampere)
Ladelog

268 erfolgreiche Ladungen gemeldet, zuletzt am 07.04.2022

vollständiges Ladelog Ladung eintragen
Störungen

es liegt keine Störungsmeldung vor

Störungslog Störung melden
Öffnungszeiten

Rund um die Uhr nutzbar

Fahrzeuge

Autos

Zweiräder

Lagebeschreibung

Rechts vor dem Rasthof/Motel. Wenn man von Süden nach Norden auf der Autobahn fährt und abgefahren ist, muss man steil den Berg hinauffahren. Beschildert durch "Durchfahrt verboten - Motelgäste frei".

Ladeweile

Rasthof, Motel, Starbucks, Burger King.

Allgemeine Hinweise

Es kann meistens nur an einem Anschluss geladen werden. Wenn AC geladen wird und danach DC ansteckt, wird AC beendet oder stark gedrosselt.

von horstman am 21.04.2016 gemeldet, aktualisiert am 24.08.2022 von Ju146
Problem melden Ein Problem melden
Anzeige

20 Kommentare zu Fernthal West Neustadt (Wied)

  1. Triple Lader funktioniert, an Chademo getestet. Leider keinerlei Markierung und deshalb von Verbrennern zugeparkt. Dabei war nichts los am Rastplatz. Bei Hochbetrieb dürfte Laden hier fast unmöglich sein.

  2. Super E-Ladesäule. Konnte problemlos meinen I-Miev auf 96% aufladen.

  3. Glpch gehabt. Ein Platz war noch frei, der andere zugeparkt. Wenn die Ladeplätze besser gekennzeichnet wären, gäbe es die volle Punktzahl.

  4. Zweimal an dem Tag geladen, einmal waren beide Parkplätze zugeparkt, da bin ich dann erstmal auf Suche gegangen.Der Lader ist wirklich flott beim Leaf

  5. Seit einer Woche ohne Funktion!
    Das techn. Probleme auftreten kann ja sein.
    Aber das sich T&R nicht darum kümmert spricht für die Arbeitsweise von T&R

  6. 02.07.2016 funktioniert immer noch nicht!
    T&R sind die blauen Mülltüten ausgegangen.
    Vielleicht sollten wir eine Spendenaktion ins leben rufen,
    oder gibt es für blaue Mülltüten vielleicht auch Fördergelder?

  7. Oft falschparker...einmal von morgens 10 bis abends 20 uhr...entweder ccs oder chademo ...bedarf weitere 5 säulen....3 für falschparker und eine für holländer...und eine für uns...

  8. Ladeplätze sind jetzt mit Schildern kenntlich gemacht. Trotzdem waren zwei der drei Parkplätze durch Verbrenner besetzt.

  9. Frühstück mit Rührei nach Wahl, nette Bedienung alles super.

  10. Heute habe ich den i-MieV zum ersten Mal an der Chademo-Ladesäule geladen. Von 40 % bis 82 % hat es gerade 10 Minuten gedauert. Eine super Erfahrung. Auch sehr schön, dass die Ladung kostenlos war. Besonders erfreulich, dass die Anlage in Bestzustand war. Alle 3 Parkplätze waren frei. Zwar wollten immer wieder Verbrenner die Parkplätze benutzen, aber aufgrund der eindeutigen Markierungen haben sie andere Parkplätze angesteuert. Es gibt ja schließlich genügend freie Parkplätze nur wenige m weiter.

  11. Eine prima Ladestation und vor allem von beiden Seiten der Autobahn anfahrbar!

  12. Sehr gut als Ladestation erkennbar und vielleicht dadurch nie zugeparkt.

  13. Kein Parkplatz blockiert, genug Platz, alles prima!

  14. Top

  15. Habe am 25.05.2017 am Chademo geladen. Hat bestens geklappt. Ein i3 wollte zeitgleich am CCS laden, aber das ging nicht. Erst am Typ 2 konnte mit geringer Leistung geladen werden. Nach Beendigung meines Ladevorgangs (Chademo) konnte der i3 mit voller Leistung am CCS laden.

  16. Alles Super

  17. Top! Immer noch kostenlos im Gegensatz zu den meisten anderen T&R Standorten.

  18. Alle Ladeplätze frei. Komische Bodenmarkierung, aber scheint zu funktionieren.

  19. Kartenlesegerät an der Säule von innen feucht und reagiert nicht. Daher laden mit rfid nicht möglich.

  20. Leider nur 1 Ladepunkt gleichzeitig möglich

Schreibe einen Kommentar

Logge dich ein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Noch keinen Account? Hier registrieren.