Karte Touristeninformation Neuharlingersiel
Karte laden

TouristeninformationNeuharlingersiel

SternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertung
Adresse
Edo-Edzards-Straße 1
26427 Neuharlingersiel
Deutschland
Anzeige
ID

#11691

Betreiber
EWE Go GmbH
Verbund
Kosten

Laden kostenpflichtig

Parken kostenpflichtig

Parken 1. Stunde 2€, danach 1€ pro Stunde

Freischaltung / Bezahlung

Spontanladen (adhoc) ohne vorherige Registrierung ist hier möglich

RFID-Karte (Betreiber / Roaming)

App

Webseite

Mit diesen Angeboten / Ladekarten kann die Ladesäule genutzt werden

MAINGAU Autostrom

Shell Recharge Ladekarte/App

Plugsurfing Ladekarte / App

ADAC e-Charge

EnBW mobility+ Viellader-Tarif

alle passenden Angebote
Anschlüsse
Ladesäule 1 #10474
Typ 2 DoseTyp 2 Dose #34225
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
Typ 2 DoseTyp 2 Dose #34226
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
Ladelog

36 erfolgreiche Ladungen gemeldet, zuletzt am 11.07.2022

vollständiges Ladelog Ladung eintragen
Störungen

es liegt keine Störungsmeldung vor

Störungslog Störung melden
Öffnungszeiten

Rund um die Uhr nutzbar

Fahrzeuge

Autos

Zweiräder

Ladeweile

Hafen mit diversen Läden, Hotels und Gastronomie, Hallenbad direkt bei Ladesäule

Allgemeine Hinweise

Mit Freshmile nicht nutzbar

am 02.01.2016 gemeldet, aktualisiert am 08.08.2022 von Guy
Problem melden Ein Problem melden
Anzeige

12 Kommentare zu Touristeninformation Neuharlingersiel

  1. Super Standort direkt am Hafen

  2. Nur bedingt gut, weil einer der beiden Ladeplätze permanent durch Mietwagen belegt ist. Mangels korrekter Beschilderung ist die Zuparker Gefahr hoch.

  3. Die Säule ist günstig gelegen. Mehr Positives läßt sich leider nicht sagen. Die Säule ging mit meiner 7T Karte nicht auf. Anruf bei der Störungsstelle der EWE, dort muss man erstmal beim Kollegen nachfragen. Nach 5 Minuten dann der Rückruf: Die Säule sei defekt und der Eigentümer würde sich nicht kümmern. Die Dame am Schalter der Kurverwaltung meinte, vor 2 Wochen sei ein Techniker der EWE da gewesen, aber die Säule sei immer noch kaputt. Da schiebt wohl einer den schwarzen Peter auf den anderen und der Mietwagen von Nordsee-Flitzer wird scheinbar Wochenlang nicht genutzt.

  4. Im Prinzip sehr schön gelegen, aber 1 Platz dauerhaft durch Carsharer zugeparkt. Ist lt. Aussage der Kurverwaltung auch so gewollt. Ärgerlich, da die EWE Ladungen jetzt kostenpflichtig sind.

  5. Ein Platz noch immer von nicht (mehr) ladendem Carsharer blockiert. So sollte das nicht sein.

  6. Mit plugsurfing-Card freigeschaltet und problemlos mit 11kWh geladen.
    Der Miet-EV belegt ohne zu laden den anderen Ladeplatz (wie oben angegeben).

  7. Ladesäule ist super gelegen, das laden war leider nicht möglich weil zwei Carsharingfahrzeuge die Säule während meines Aufenthalts blockiert haben.

  8. Ladesäule ist super gelegen, das laden war leider nicht möglich weil zwei Carsharingfahrzeuge die Säule während meines Aufenthalts blockiert haben.

  9. Laden hat super funktioniert und war mit Tanke-App der Stadtwerke Solingen kostenlos. Säule beschränkt leider einphasig auf 4,6 kW.

  10. Alles ok mit der Säule, nur dass man auch ein Parkticket braucht, finde ich unangemessen

  11. Parkticket-Pflicht ist störend, die maximale Ladeleistung heute sehr ärgerlich: rechts 3,4kW für den ID.3, links an einem Superb IV 1,9 kW.
    Zudem hat einmal die Ladesäule den Ladevorgang pausiert (laut Meldung im Display). Ließ sich nur durch Neustart beseitigen.

    Zum Laden während des Strandbesuches so nicht zu empfehlen... :-/

  12. Säule funktioniert, aber Parkticket-Pflicht stört weiterhin.

Schreibe einen Kommentar

Logge dich ein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Noch keinen Account? Hier registrieren.