ID
#35516
BetreiberOEW
Verbund
Kosten
Laden kostenpflichtig
Parken kostenlos
Freischaltung / BezahlungMit diesen Angeboten / Ladekarten kann die Ladesäule genutzt werden
alle passenden Angebote Anschlüsse Ladesäule 1 #33812Typ 2 Dose #101887
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
Typ 2 Dose #101888
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
Schuko #101889
2.3 kW (230 Volt, 10 Ampere)
2.3 kW (230 Volt, 10 Ampere)
Schuko #101890
2.3 kW (230 Volt, 10 Ampere)
Ladelog
2.3 kW (230 Volt, 10 Ampere)
7 erfolgreiche Ladungen gemeldet, zuletzt am 28.10.2019
vollständiges Ladelog Ladung eintragen Störungenes liegt keine Störungsmeldung vor
Störungslog Störung melden ÖffnungszeitenRund um die Uhr nutzbar
FahrzeugeAutos
Zweiräder
LadeweileMarkdorf Ortszentrum, hinter dem Parkplatz ist die Kirche mit einem schönen Vorplatz und Sitzbänken,
Bestätige Störungsmeldung vom 12.2.19 mit Ladeabbruch auch am 22.2.19. Telefonat mit EnBW-hotline konnte die Störung nicht adhoc beseitigen, da die Ladesäule links mit einem leaf noch am Laden war. Ein Reset seitens EnBW hätte alle zwei Type 2 Stecker getrennt. Nun warte ich auf die versprochene Fehlermeldung des EnBW-labors, ob der Fehler am Ladesäulen I/F oder am ZOE-I/F gelegen hat. Nicht geladen von dannen!
Ergebnis EnBW-Fehleruntersuchung: Ladeabbruch lag definitiv nicht am Renault-ZOE I/F, wie vermutet.
Bestätige Rechte Seite der Ladesäule unzuverlässig... (2* nach 2 Minuten, 1* nach 5 kWh Abbruch). Links klappte gestern problemlos.
c2j2 am 3. Februar 2020 um 13:54
Nach den letzten Monaten, in denen sie mit dem Leaf ZE1 ief, gestern wieder an beiden Seiten Abbruch nach wenigen Minuten. Shit. Dafür tat die vor'm Capri, die sonst abgebrochen hat... <sigh>