Karte Parkhaus N2 Mannheim
Karte laden

Parkhaus
Parkhaus N2Mannheim

SternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertung
Adresse
N2 14
68161 Mannheim
Deutschland
Anzeige
ID

#16036

Betreiber
MVV Energie AG
Verbund
Kosten

Laden kostenpflichtig

Parken kostenpflichtig

Parken 30 Minuten 1€, 1 Stunden 2,20€, 2 Stunden 4,50€, 3 Stunden 6€, 4 Stunden 8€, 5 Stunden 10€

Freischaltung / Bezahlung

RFID-Karte (Betreiber / Roaming)

App

Webseite

Mit diesen Angeboten / Ladekarten können die Ladesäulen genutzt werden

MAINGAU Autostrom

Shell Recharge Ladekarte/App

ADAC e-Charge

EnBW mobility+ Ladetarif M

EnBW mobility+ Ladetarif S

alle passenden Angebote
Anschlüsse
Ladesäule 1 #14677
Compleo
Typ 2 DoseTyp 2 Dose #44748
11 kW (400 Volt, 16 Ampere)
Ladesäule 2 #81631
Compleo
Typ 2 DoseTyp 2 Dose #200681
11 kW (400 Volt, 16 Ampere)
Ladesäule 3 #81632
Compleo
Typ 2 DoseTyp 2 Dose #200682
11 kW (400 Volt, 16 Ampere)
Ladelog

16 erfolgreiche Ladungen gemeldet, zuletzt am 21.07.2021

vollständiges Ladelog Ladung eintragen
Störungen

es liegt keine Störungsmeldung vor

Störungslog Störung melden
Öffnungszeiten

Rund um die Uhr nutzbar

Fahrzeuge

Autos

Zweiräder

Lagebeschreibung

Parkhaus zwischen M2 und N2.
2 Wallboxen hängen direkt gegenüber der Einfahrt (Stellplätze 209 und 210) eine weitere Wallbox befindet sich an Stellplatz 232.

Ladeweile

Zahlreiche Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten der Mannheimer Innenstadt

Allgemeine Hinweise

Wenn das Parkhaus "BESETZT" anzeigt, können die Elektroauto-Parkplätze trotzdem noch frei sein (diese werden nicht mitgerechnet). Man muss aber leider trotzdem an der Schranke warten, bis ein Verbrenner rausfährt, bevor man reinfahren kann.

am 10.08.2016 gemeldet, aktualisiert am 06.08.2023 von Optimus
Problem melden Ein Problem melden
Anzeige

2 Kommentare zu Parkhaus N2 Mannheim

  1. Naja, laden hat zwar geklappt. Aber nach erfolgreicher Ladung wollte die Ladesäule mein Kabel nicht mehr frei geben. Der Angestellte im Parkhaus konnte gar nicht helfen obwohl dort stand, man solle sich an das Personal wenden. Erst die Notfallhotline von NewMotion konnte helfen. Ach ja, die Seriennummer direkt rechts an der Säule stimmt nicht. Auf.der Anleitung steht die richtige Nummer.

  2. Die Lolo-WBs sind alle durch Compleo-WBs mit MVV-Aufdruck ersetzt.

Schreibe einen Kommentar

Logge dich ein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Noch keinen Account? Hier registrieren.