Karte Schlossplatz Lauf an der Pegnitz
Karte laden

SchlossplatzLauf an der Pegnitz

SternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertung
Adresse
Schloßplatz 1
91207 Lauf an der Pegnitz
Deutschland
Anzeige
ID

#15826

Betreiber
Städtische Werke Lauf a. d. Pegnitz GmbH
Verbund
Kosten

Laden kostenpflichtig

Parken kostenlos

Freischaltung / Bezahlung

Spontanladen (adhoc) ohne vorherige Registrierung ist hier möglich

RFID-Karte (Betreiber / Roaming)

App

SMS

Mit diesen Angeboten / Ladekarten kann die Ladesäule genutzt werden

MAINGAU Autostrom

Shell Recharge Ladekarte/App

Plugsurfing Ladekarte / App

ADAC e-Charge

EnBW mobility+ Ladetarif M

alle passenden Angebote
Anschlüsse
Ladesäule 1 #14475
Typ 2 DoseTyp 2 Dose #44039
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
Typ 2 DoseTyp 2 Dose #44040
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
Ladelog

25 erfolgreiche Ladungen gemeldet, zuletzt am 02.02.2021

vollständiges Ladelog Ladung eintragen
Störungen

es liegt keine Störungsmeldung vor

Störungslog Störung melden
Öffnungszeiten

Rund um die Uhr nutzbar

Fahrzeuge

Autos

Zweiräder

Ladeweile

Direkt in der Altstadt

von Claus MM am 27.07.2016 gemeldet, aktualisiert am 05.10.2021 von flexmx
Problem melden Ein Problem melden
Anzeige

5 Kommentare zu Schlossplatz Lauf an der Pegnitz

  1. Super

  2. Ganz in der nähe des schönen Stadtzentrums von Lauf. Tolle Lokale und Geschäfte ermöglichen einen kurzweiligen Ladeaufenthalt. Leider war ein Stellplatz durch einen Monsterstinker belegt. Das sollte die Stadt Lauf noch unterbinden. Aber ansonsten sehr Lobenswert. Neben dieser Ladesäule befinden sich noch 4 Schukosteckdosen für E-Bike's. Da kann man bestimmt auch mal nen Twizy oder ähnliches anstecken.

  3. War gestern da. Beide Parkplätze vor der Ladesäule waren von Verbrennern missbraucht worden. Hab mich dann vor den Fahrradständer stellen müssen um zu laden. Außerdem funktionierte nur die rechte Seite von der Ladesäule.

  4. Der Ladepunkt ist toll gelegen und kostenlos, scheint aber ziemlich überlastet zu sein.
    Ich wollte an einem Dienstag mittags laden, beide Landepunkte waren belegt. Während ich noch stand und nach einer Alternative suchte, kamen noch zwei weitere E-Autos vorbei, die erfolglos wieder abzogen.

  5. Ladesäule ist seit kurzem nicht mehr kostenlos. Gehört jetzt zum Ladeverbund+

Schreibe einen Kommentar

Logge dich ein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Noch keinen Account? Hier registrieren.