Karte Esso Tankstelle Köln
Karte laden

Tankstelle
Esso TankstelleKöln

SternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertung
Adresse
Boltensternstraße 353
50735 Köln
Deutschland
Anzeige
ID

#28887

Betreiber
E.ON Drive
Verbund
Kosten

Laden kostenpflichtig

Parken kostenlos

Freischaltung / Bezahlung

Spontanladen (adhoc) ohne vorherige Registrierung ist hier möglich

RFID-Karte (Betreiber / Roaming)

App

Webseite

Mit diesen Angeboten / Ladekarten können die Ladesäulen genutzt werden

MAINGAU Autostrom

Shell Recharge Ladekarte/App

Plugsurfing Ladekarte / App

ADAC e-Charge

EnBW mobility+ Ladetarif M

alle passenden Angebote
Anschlüsse
Ladesäule 1 #27243
ABB - Terra 53 CJG

Linke Säule

Typ 2 Steckersiehe Störungsmeldung
Typ 2 Stecker #81752
43 kW (400 Volt, 63 Ampere)
CHAdeMOsiehe Störungsmeldung
CHAdeMO #81753
50 kW (500 Volt, 125 Ampere)
Combo Typ 2 (CCS) EUsiehe Störungsmeldung
Combo Typ 2 (CCS) EU #81754
50 kW (500 Volt, 125 Ampere)
Ladesäule 2 #35901
ABB - Terra 53 CJG

Rechte Säule

Typ 2 Steckersiehe Störungsmeldung
Typ 2 Stecker #107518
43 kW (400 Volt, 63 Ampere)
CHAdeMOsiehe Störungsmeldung
CHAdeMO #107519
50 kW (500 Volt, 125 Ampere)
Combo Typ 2 (CCS) EUsiehe Störungsmeldung
Combo Typ 2 (CCS) EU #107520
50 kW (500 Volt, 125 Ampere)
Ladelog

29 erfolgreiche Ladungen gemeldet, zuletzt am 12.03.2023

vollständiges Ladelog Ladung eintragen
Störungen
Update am 07.12.2023
Ausfall Standort,

Leider immer noch nicht behoben, das ist richtig Miss.

Störung kommentierenStörung aktualisierenStörung behoben
Öffnungszeiten

Rund um die Uhr nutzbar

Fahrzeuge

Autos

Zweiräder

Ladeweile

McDonalds, Tankstellenshops

von elmi am 02.05.2018 gemeldet, aktualisiert am 16.01.2024 von Smiljan
Problem melden Ein Problem melden
Anzeige

7 Kommentare zu Esso Tankstelle Köln

  1. 17.06.18 Weiterhin noch nicht in Betrieb :(

  2. Beide Säulen sind nun in Betrieb und funktionieren mit den gängigen Bezahlkarten. Endlich. Nachdem sie nun fast ein halbes Jahr bereits standen, aber nicht in Betrieb genommen werden konnten.

  3. Endlich in Betrieb!

  4. Ich habe ein kurzes Video gemacht, in dem ich die Säulen vorstelle:
    youtu.be
    Lässt sich nur mit Eon App aktivieren.
    Hier funktioniert die Maingau Karte nicht.

  5. Die Säulen sind nun als Roaming Hubs freigeschaltet für Plugsurfing, Newmotion, Einfach Strom Laden, Enbw und Telekom Ladestrom! Nach nur 3 Monaten gähnender Leere (wie der Tankwart bereits feststellte) - womöglich aufgrund der überteuerten Eon Preise als einzige Zahlungsmöglichkeit - nun endlich mal ein paar Gleichgesinnte während der Ladeweile antreffen!

  6. Laden hat mit newMotion RFID Chip einwandfrei funktioniert mit ca 20 Eumel aber IMHO zu teuer,

  7. Seit Wochen ist dort das Laden ein Glücksspiel. Wer Lust auf kurzweilige Telefonate hat, sollte die EON Hotline anrufen: zwischen Unverschämtheiten und Schuldzuweisungen an den Kunden ist alles dabei.
    Bisherige Highlight: „Wir sind nur der Provider, der Erbauer der Ladesäulen ist der richtige Ansprechpartner“ oder „Keine Ahnung, warum die Säule nicht geht. Ist bei uns im Callcenter auch so: manchmal klappt mein Headset, manchmal eben nicht!“

Schreibe einen Kommentar

Logge dich ein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Noch keinen Account? Hier registrieren.