Autohaus Hessenkassel in Kassel

Leipziger Straße 156
34123 Kassel

Anzeige

Stromtankstellen-Nr.
33313
Bewertung
4.3 von 5 Punkten, 10 Stimmen
Betreiber
Autohaus Hessenkassel
Ladekarten / Angebote

Mit diesen Ladekarten / Angeboten kann diese Ladesäule genutzt werden

Tip für Gelegenheits- und Poweruser

alle Ladekarten für den Verbund be.energised

Kosten
Ladestecker
6
2 x CHAdeMO - 50 kW
2 x Combined Charging - 50 kW
2 x Typ 2 43 kW
Öffnungszeiten
Rund um die Uhr (24/7) nutzbar
Position / Lage
Parkplatz Einfahrt Volkswagen links
Temporäre Störung

Es liegt keine Störungsmeldung vor.

Logge dich im Forum ein, um eine Störung zu melden

Kompatibilität
an dieser Säule wurde 7 mal erfolgreich geladen

erfolgreich geladen:

Hyundai IONIQ electric: Combo - 7 Meldungen

Ladelog

12.12.2018 Hyundai IONIQ electric: Combo - 46 kW mit EinfachStromLaden, erfolgreich

03.12.2018 Hyundai IONIQ electric: Combo mit EinfachStromLaden, erfolgreich

23.11.2018 Hyundai IONIQ electric: Combo - 44 kW mit EinfachStromLaden, erfolgreich

16.11.2018 Hyundai IONIQ electric: Combo - 46 kW mit EinfachStromLaden, erfolgreich

13.11.2018 Hyundai IONIQ electric: Combo - 46 kW mit EinfachStromLaden, erfolgreich

Details
Derzeit funktioniert nur die rechte Säule - die linke Säule ist laut Auskunft eines Autohausmitarbeiters noch nicht online. Soll aber zeitnah passieren.
Unerfreulich ist aber, dass Kunden mit Verbrennern die Ladeplätze als Parkplätze benutzen. Da wünschte ich mir ein wenig mehr Mitwirkung seitens des Autohauses.

07.11.2018 Hyundai IONIQ electric: Combo - 45 kW mit EinfachStromLaden, erfolgreich

Details
Ist ein wenig "bockig" der Lader. 3 Versuche hat es gebraucht, bis der Ladevorgang gestartet wurde. Sonst aber alles o.k.

05.11.2018 Hyundai IONIQ electric: Combo mit EinfachStromLaden, erfolgreich

Details
1. Versuch nach wenigen Sekunden Ladeabbruch - Säule meldet, dass keine Ladrberechtigung vorliegt. 2. Versuch klappt dann ohne Probleme. Hab den ESL Chip benutzt.

Logge dich im Forum ein, um die Funktion zu bestätigen.

Karte

Karte wird aktualisiert...

place
100+ kW
place
43 - 99 kW
place
22 - 42 kW
place
11 - 21 kW
place
bis 10 kW

Anzeige

Weitere Stromtankstellen in der Nähe

Bewertungen / Kommentare

Teddybär1964 am 14. November 2018 um 18:58, Bewertung:
Gut gedacht, aber schlecht gemacht. Was nützen 2 wunderschöne und teure Tripplecharger, wenn immer wieder Verbrenner auf den Ladeplätzen stehen ? Da sollte das Autohaus mehr Initiative und Mitwirkung zeigen.
PhilDoe am 1. November 2018 um 17:27, Bewertung:
Schade!
Gut markierte Ladeplätze mit zwei Tripplechargern.
Leider beide jeweils mit Verbrenner (auf Ladeplatz 1 und 3 von 4) und einer Absperrbake (auf Ladeplatz 2 und 4) zugestellt. Laut NewMotion App bereits in Betrieb, so aber nicht nutzbar. :(
DerMasa am 29. September 2018 um 01:41, Bewertung:
Großartig! Dass ich das noch miterleben darf: Ein VW-Händler installiert Chademo-Ladesäulen! (verkauft allerdings auch Peugeot).
Gestern Nachmittag arbeitete noch ein Stadtwerke-Mitarbeiter am Trafo. Heute morgen (29.09. 1:00 Uhr) schienen beide Säulen (ABB, vom Bund gefördert) schon zu laufen. 3 von 4 Parkplätze waren allerdings noch gesperrt.
Mit TNM hatte ich keinen Erfolg ("wenden Sie sich an ihren Zahlungsdienstleister") und auch am EuroCard-Reader stand noch "Inbetriebnahme erforderlich".

Hinterlasse einen Kommentar

Keine Gewähr. Daten werden sorgfältig geprüft, falls doch etwas nicht stimmen sollte, melde es bitte