Karte Autohaus Hessenkassel Kassel
Karte laden

Autohaus
Autohaus HessenkasselKassel

SternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertung
Adresse
Leipziger Straße 156
34123 Kassel
Deutschland
Anzeige
ID

#33313

Betreiber
Glinicke Energie + Service GmbH & Co. KG
Verbund
Kosten

Laden kostenpflichtig

Parken kostenlos

Freischaltung / Bezahlung

RFID-Karte (Betreiber / Roaming)

App

Webseite

Mit diesen Angeboten / Ladekarten können die Ladesäulen genutzt werden

MAINGAU Autostrom

Shell Recharge Ladekarte/App

Plugsurfing Ladekarte / App

ADAC e-Charge

EnBW mobility+ Ladetarif M

alle passenden Angebote
Anschlüsse
Ladesäule 1 #31620
ABB - Terra 53 CJG
Typ 2 SteckerTyp 2 Stecker #95370
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
CHAdeMOCHAdeMO #95371
50 kW (500 Volt, 125 Ampere)
Combo Typ 2 (CCS) EUCombo Typ 2 (CCS) EU #95372
50 kW (500 Volt, 125 Ampere)
Ladesäule 2 #34987
ABB - Terra 53 CJG
Typ 2 SteckerTyp 2 Stecker #104757
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
CHAdeMOCHAdeMO #104758
50 kW (500 Volt, 125 Ampere)
Combo Typ 2 (CCS) EUCombo Typ 2 (CCS) EU #104759
50 kW (500 Volt, 125 Ampere)
Ladesäule 3 #58141
ABB - Terra DC Wallbox
Combo Typ 2 (CCS) EUCombo Typ 2 (CCS) EU #155347
24 kW (500 Volt, 60 Ampere)
Ladelog

27 erfolgreiche Ladungen gemeldet, zuletzt am 19.08.2022

vollständiges Ladelog Ladung eintragen
Störungen

es liegt keine Störungsmeldung vor

Störungslog Störung melden
Öffnungszeiten

Rund um die Uhr nutzbar

Fahrzeuge

Autos

Zweiräder

Lagebeschreibung

Parkplatz Einfahrt Volkswagen links

am 26.09.2018 gemeldet, aktualisiert am 08.11.2022 von Guy
Problem melden Ein Problem melden
Anzeige

4 Kommentare zu Autohaus Hessenkassel Kassel

  1. Großartig! Dass ich das noch miterleben darf: Ein VW-Händler installiert Chademo-Ladesäulen! (verkauft allerdings auch Peugeot).
    Gestern Nachmittag arbeitete noch ein Stadtwerke-Mitarbeiter am Trafo. Heute morgen (29.09. 1:00 Uhr) schienen beide Säulen (ABB, vom Bund gefördert) schon zu laufen. 3 von 4 Parkplätze waren allerdings noch gesperrt.
    Mit TNM hatte ich keinen Erfolg ("wenden Sie sich an ihren Zahlungsdienstleister") und auch am EuroCard-Reader stand noch "Inbetriebnahme erforderlich".

  2. Schade!
    Gut markierte Ladeplätze mit zwei Tripplechargern.
    Leider beide jeweils mit Verbrenner (auf Ladeplatz 1 und 3 von 4) und einer Absperrbake (auf Ladeplatz 2 und 4) zugestellt. Laut NewMotion App bereits in Betrieb, so aber nicht nutzbar. :(

  3. Gut gedacht, aber schlecht gemacht. Was nützen 2 wunderschöne und teure Tripplecharger, wenn immer wieder Verbrenner auf den Ladeplätzen stehen ? Da sollte das Autohaus mehr Initiative und Mitwirkung zeigen.

  4. Stand Dezember 2019: alle 4 Ladeplätze frei (von Verbrennern usw.), Laden (AC) mit EnBW App hat problemlos funktioniert, sehr bequeme Lage direkt bei Ein-/Ausfahrt!

Schreibe einen Kommentar

Logge dich ein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Noch keinen Account? Hier registrieren.