Karte Rewe Markt Kirchfeld Karlsruhe
Karte laden

Supermarkt
Rewe Markt KirchfeldKarlsruhe

SternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertung
Adresse
Hermann-Höpker-Aschoff-Straße 1
76149 Karlsruhe
Deutschland
Anzeige
ID

#49337

Betreiber
Pfalzwerke AG
Verbund

Kosten

Laden kostenpflichtig

Parken kostenlos

Freischaltung / Bezahlung

Spontanladen (adhoc) ohne vorherige Registrierung ist hier möglich

RFID-Karte (Betreiber / Roaming)

App

Webseite

Mit diesen Angeboten / Ladekarten kann die Ladesäule genutzt werden

MAINGAU Autostrom

Shell Recharge Ladekarte/App

Plugsurfing Ladekarte / App

ADAC e-Charge

EnBW mobility+ Ladetarif M

alle passenden Angebote
Anschlüsse
Ladesäule 1 #59757
alpitronic - hypercharger HYC 150

1x 150 kW oder 2x 75 kW, AC funktioniert bei beiden Fällen

Combo Typ 2 (CCS) EUCombo Typ 2 (CCS) EU #158571
150 kW (1000 Volt, 400 Ampere)
Combo Typ 2 (CCS) EUCombo Typ 2 (CCS) EU #158572
150 kW (1000 Volt, 400 Ampere)
Typ 2 DoseTyp 2 Dose #158573
11 kW (400 Volt, 16 Ampere)
Ladelog

15 erfolgreiche Ladungen gemeldet, zuletzt am 04.03.2024

vollständiges Ladelog Ladung eintragen
Störungen

es liegt keine Störungsmeldung vor

Störungslog Störung melden
Öffnungszeiten

Rund um die Uhr nutzbar

Fahrzeuge

Autos

Zweiräder

Ladeweile

Badisch Backstube, Grünanlage mit kleinem Spielplatz in der Nähe

von luebke01 am 24.08.2020 gemeldet, aktualisiert am 06.11.2022 von Ju146
Problem melden Ein Problem melden
Anzeige

7 Kommentare zu Rewe Markt Kirchfeld Karlsruhe

  1. Wenn ein Fahrzeug mit größerer Ladeleistung angeschlossen ist (z.B. ID.4) scheinen die anderen Anschlüsse nicht zu funktionieren

  2. Hallo @f0rd.perfect, wenn ein Fahrzeug mit mehr als 75 kW lädt, werden beide Powermodule (2 mal 75 kW) in Anspruch genommen. Das nächste Fahrzeug kann dann leider nicht CCS laden (AC geht). Von der Netzseite war hier nicht mehr Leistung möglich, wir versuchen dort aufzurüsten - allerdings ist es nicht ganz so einfach mit den verschiedenen Stakeholdern zu einer Übereinkunft zu kommen. Schönen Sonntag@all

  3. Authentifizierung mit Freshmile Ladekarte hat leider nicht funktioniert. Bei anderen Ladesäulen der Pfalzwerke in Karlsruhe war das kein Problem.

  4. Hallo Ijhe, leider funktionert die Freshmile Ladekarte noch an keiner Station von uns. Dies war leider eine falsche Aussage unseres Dienstleisters. Wir versuchen es gerade jedoch zum Laufen zu bringen. Könntest Du uns die Standorte nennen, an deinen deine Freshmile-Karte funktioniert hat? - In unserem System sehen wir leider keine geglückten Ladevorgänge. Vielen Dank Team Pfalzwerke.

  5. Freshmile funktioniert nicht bei Hornbach Karlsruhe-Grünwinkel und Rewe Karlsruhe-Neureut

  6. ... und Hornbach in KA-Hagsfeld

  7. Hornbach in KA-Hagsfeld Typ-2 hat am 16.11. mit Freshmile funktioniert.

Schreibe einen Kommentar

Logge dich ein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Noch keinen Account? Hier registrieren.