Karte Gottesauer Platz Karlsruhe
Karte laden

Gottesauer PlatzKarlsruhe

SternebewertungSternebewertungSternebewertung
Adresse
Gottesauer Platz 2
76131 Karlsruhe
Deutschland
Anzeige
ID

#602

Betreiber
EnBW Energie Baden-Württemberg AG
Verbund

Störungsnummer: +49 800 3629-477

Kosten

Laden kostenpflichtig

Parken kostenlos

Freischaltung / Bezahlung

Spontanladen (adhoc) ohne vorherige Registrierung ist hier möglich

RFID-Karte (Betreiber / Roaming)

App

Webseite

Mit diesen Angeboten / Ladekarten kann die Ladesäule genutzt werden

MAINGAU Autostrom

Shell Recharge Ladekarte/App

Plugsurfing Ladekarte / App

ADAC e-Charge

EnBW mobility+ Ladetarif M

alle passenden Angebote
Anschlüsse
Ladesäule 1 #496
Typ 2 DoseTyp 2 Dose #1347
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
Typ 2 DoseTyp 2 Dose #1348
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
SchukoSchuko #171864
3.7 kW (230 Volt, 16 Ampere)
SchukoSchuko #171865
3.7 kW (230 Volt, 16 Ampere)
Ladelog

4 erfolgreiche Ladungen gemeldet, zuletzt am 13.05.2021

vollständiges Ladelog Ladung eintragen
Störungen

es liegt keine Störungsmeldung vor

Störung melden
Öffnungszeiten

Rund um die Uhr nutzbar

Fahrzeuge

Autos

Zweiräder

Lagebeschreibung

Gottesauer Platz unweit der Aral-Tankstelle.

Ladeweile

- Aral-Tankstelle in unmittelbarer Nähe
- diverse Cafes und Restaurants (Flammaurant, Kippe) in bis zu 10 min. zu Fuß erreichbar
- Hotel Markgräfler Hof in ca.10 min. zu Fuß erreichbar
- Für den Notfall: Polizeirevier Oststadt in ca. 10 min. zu Fuß erreichbar

Problem melden Ein Problem melden
Anzeige

3 Kommentare zu Gottesauer Platz Karlsruhe

  1. Nur ein markierter Parkplatz, der war auch noch zugeparkt. Da es sich um ein enges Wohngebiet mit wenig Parkmöglichkeiten handelt, dürfte hier öfter zugeparkt sein.

  2. angebliche 22kw Säule gibt offenbar nur 2kw ab. Zoe 41kWh mit 39%: Restzeit 19:15h. Anruf bei EnBW: „Säule funktioniert einwandfrei“

  3. Trotz optimaler Akkubedingungen ( 45% Ladung bei Start, 20°) gab der Ladepunkt DE*EBW*E904898*1 anstatt 22 nur 14 kW ab. Offensichtlich drosselt ein Lademanagement, wenn zwei Autos parallel laden. Das ist eigentlich etwas schwach, gerade mal 800 Meter von der schicken EnBW Zentrale entfernt...

Schreibe einen Kommentar

Logge dich ein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Noch keinen Account? Hier registrieren.