Karte BMW Autohaus Procar Iserlohn
Karte laden

Autohaus
BMW Autohaus ProcarIserlohn

SternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertung
Adresse
Hembergstraße 5
58636 Iserlohn
Deutschland
Anzeige
ID

#44696

Betreiber
Total Deutschland GmbH
Verbund

Kosten

Laden kostenpflichtig

Parken kostenlos

Freischaltung / Bezahlung

Spontanladen (adhoc) ohne vorherige Registrierung ist hier möglich

RFID-Karte (Betreiber / Roaming)

App

Webseite

Mit diesen Angeboten / Ladekarten kann die Ladesäule genutzt werden

MAINGAU Autostrom

Shell Recharge Ladekarte/App

Plugsurfing Ladekarte / App

ADAC e-Charge

EnBW mobility+ Ladetarif M

alle passenden Angebote
Anschlüsse
Ladesäule 1 #50589
eluminocity - elumino charge Doppelladestele City
Typ 2 DoseTyp 2 Dose #139426
11 kW (400 Volt, 16 Ampere)
Typ 2 DoseTyp 2 Dose #139427
11 kW (400 Volt, 16 Ampere)
Ladelog

3 erfolgreiche Ladungen gemeldet, zuletzt am 04.05.2020

vollständiges Ladelog Ladung eintragen
Störungen

es liegt keine Störungsmeldung vor

Störung melden
Öffnungszeiten

Rund um die Uhr nutzbar

Fahrzeuge

Autos

Zweiräder

Lagebeschreibung

Rechts von der Einfahrt, 24 Stunden zugänglich falls nicht von Autos des Autohauses zugeparkt

Ladeweile

Naherholungsgebiet Seilersee, China Fresstempel in der Nähe

Allgemeine Hinweise

Bei der Säule muss man den Stecker erst schräg aufsetzen und dann gerade drehen. Sehr ungewöhnliche Konstruktion, hat beim ersten Mal auch nicht ganz geklappt.

von Guy am 20.01.2020 gemeldet, aktualisiert am 11.04.2021 von tkitz
Problem melden Ein Problem melden
Anzeige

3 Kommentare zu BMW Autohaus Procar Iserlohn

  1. Funktionierte mit der inCharge (Vattenfall) Karte problemlos, es war sogar noch ein Parkplatz vor der Säule frei

  2. Inzwischen sind die Parkplätze vor der Säule auch für Elektroautos gekennzeichnet, vielen Dank.

  3. Der BMW Händler wünscht keine markenfremden Fahrzeuge und parkt deshalb die Ladesäule zu. Angeblich würde die Säule nicht abrechnen, was ich nicht bestätigen kann. Hab mit Maingau die Säule freigeschaltet und geladen. Wurde vom Händler zugeparkt und dieser hat die Säule nun gesperrt. Unverständlich.

Schreibe einen Kommentar

Logge dich ein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Noch keinen Account? Hier registrieren.