Parkhaus

Parkhaus P12 Kornmarkt/SchlossHeidelberg

gradegradegradegradegrade
Adresse
Zwingerstraße 20
69117 Heidelberg
Deutschland
Anzeige
ID

#11277

Betreiber
Stadtwerke Heidelberg
Verbund
Kosten

Laden kostenpflichtig

Parken kostenpflichtig

Parkgebühren:
bis 20 Minuten 0,50 Euro
bis 40 Minuten 1,00 Euro
bis 1 Stunde 1,50 Euro
bis 2 Stunden 3,00 Euro
bis 3 Stunden 4,50 Euro
jede weitere angefangene Stunde (bis 8 Stunden) 1,00 Euro
jede weitere angefangene Stunde (ab 8 Stunden) 0,50 Euro
Höchstsatz für 24 Stunden 13,50 Euro

Freischaltung / Bezahlung

Spontanladen (adhoc) ohne vorherige Registrierung ist hier möglich

RFID-Karte (Betreiber / Roaming)

App

Webseite

Mit diesen Angeboten / Ladekarten kann die Ladesäule genutzt werden

heidelberg EMOBIL

Anschlüsse
Ladesäule 1 #10076
Typ 2 Dose #32894
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
Schuko #32896
3.6 kW (230 Volt, 16 Ampere)
Typ 2 Dose #142425
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
Schuko #142426
3.6 kW (230 Volt, 16 Ampere)
Ladelog

21 erfolgreiche Ladungen gemeldet, zuletzt am 06.11.2019

vollständiges Ladelog Ladung eintragen
Störungen

es liegt keine Störungsmeldung vor

Störungslog Störung melden
Öffnungszeiten

Rund um die Uhr nutzbar

Fahrzeuge

Autos

Zweiräder

Lagebeschreibung

Zufahrt über Neue Schloßstraße.
Direkt bei der Ausfahrt auf Ebene 4. Man sieht sie praktisch schon auf der linken Seite bei der Einfahrt, muss aber nochmal durch das ganze Parkhaus fahren, um an die Säulen zu gelangen.

Ladeweile

Heidelberger Schloss (303 Treppenstufen), Heidelberger Altstadt

von Mark83 am 10.12.2015 gemeldet, aktualisiert am 22.02.2020 von Guy
warning Ein Problem melden
Anzeige

6 Kommentare zu Parkhaus P12 Kornmarkt/Schloss Heidelberg

  1. Die Ladesäulen sind per heute (8.3.2016) noch gar nicht installiert. Man fragt sich, wieso trotzdem schon ein Eintrag hier vorliegt, der vorgibt, dass es sich um eine funktionierende Ladeinfrastruktur handelt. Selbst der Parkhaus-Wärter wusste nur, dass eine Lademöglichkeit geplant sein, wann die aber in Betrieb gehen sollte, dazu könnte er nichts sagen.

  2. Laden ist kostenlos. Parkplätze sind sogar mit 2 Hütchen versehen, um Falschparker abzuhalten. Sehr löblich!

  3. Laden gratis, Parkplätze mit Hütchen reserviert für EV.

  4. Laden wie beschrieben gratis mit Pförtner-Karte, aber die Zufahrt ist kompliziert: links - rechts - rechts - rechts - rechts - links - links.

  5. Die 2 Ladesäulen befinden sich direkt vor dem Ausgang. Der Pförtner kam sofort um die Säule frei zu schalten.

  6. Konnte nicht laden weil der Pförtner "für seinen Chef" freihalten musste! 😡

Schreibe einen Kommentar

Logge dich ein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Noch keinen Account? Hier registrieren.