Karte HEM Tankstelle Lahe Hannover
Karte laden

Tankstelle
HEM Tankstelle LaheHannover

SternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertung
Adresse
Rendsburger Straße 1
30659 Hannover
Deutschland
Anzeige
ID

#32565

Betreiber
Allego GmbH
Verbund
Kosten

Laden kostenpflichtig

Parken kostenlos

Freischaltung / Bezahlung

Spontanladen (adhoc) ohne vorherige Registrierung ist hier möglich

RFID-Karte (Betreiber / Roaming)

App

Mit diesen Angeboten / Ladekarten können die Ladesäulen genutzt werden

MAINGAU Autostrom

Shell Recharge Ladekarte/App

Plugsurfing Ladekarte / App

ADAC e-Charge

EnBW mobility+ Viellader-Tarif

alle passenden Angebote
Anschlüsse
Ladesäule 1 #30880
Efacec - QC45
Typ 2 SteckerTyp 2 Stecker #93054
43 kW (400 Volt, 63 Ampere)
CHAdeMOCHAdeMO #93055
50 kW (500 Volt, 125 Ampere)
Combo Typ 2 (CCS) EUCombo Typ 2 (CCS) EU #93056
50 kW (500 Volt, 125 Ampere)
Ladesäule 2 #91986
alpitronic - hypercharger HYC 300
Combo Typ 2 (CCS) EUCombo Typ 2 (CCS) EU #220057
300 kW (1000 Volt, 500 Ampere)
Combo Typ 2 (CCS) EUCombo Typ 2 (CCS) EU #220058
300 kW (1000 Volt, 500 Ampere)
Ladesäule 3 #91987
alpitronic - hypercharger HYC 300
Combo Typ 2 (CCS) EUCombo Typ 2 (CCS) EU #220059
300 kW (1000 Volt, 500 Ampere)
Combo Typ 2 (CCS) EUCombo Typ 2 (CCS) EU #220060
300 kW (1000 Volt, 500 Ampere)
Ladelog

84 erfolgreiche Ladungen gemeldet, zuletzt am 14.08.2022

vollständiges Ladelog Ladung eintragen
Störungen

es liegt keine Störungsmeldung vor

Störungslog Störung melden
Öffnungszeiten

Rund um die Uhr nutzbar

Fahrzeuge

Autos

Zweiräder

Lagebeschreibung

Triple Lader links vom Tankstellengebäude, HPC auf der Rückseite

Ladeweile

Shop in Tankstelle
A2 Center mit vielen Einkaufsmöglichkeiten in 10 Minuten zu Fuss zu erreichen.

von Yellow am 23.08.2018 gemeldet, aktualisiert am 22.12.2021 von Ju146
Problem melden Ein Problem melden
Anzeige

6 Kommentare zu HEM Tankstelle Lahe Hannover

  1. Hier kann man auch mit Kreditkarte und ApplePay bezahlen, Ladekarte nicht nötig. Per ApplePay 36cent pro kWh

  2. Eigentlich guter Schnell-Ladepunkt. Leider ist das Display extrem schlecht ablesbar. Die Ladekarten von Maingau und Eins wurden bei mir nicht akzeptiert. Beim Ad-hoc laden mit Kreditkarte herrscht Unklarheit, was bezahlt werden muss. Entgegen der Aussage im Kommentar vorher waren es bei mir pauschal 25 €.

  3. Ich kam mit Ladenot hier angerollt. Tolle Lademöglichkeit. Viele Ladepunkte frei.

  4. 320 kW??? Mit Tesla Model Long Range Refresh kam ich nicht über 50kW!!!
    Sehr enttäuschend, da es gleich bei mir in der Nähe ist und ich daheim nicht laden kann, wäre ich regelmäßig dort vor Ort zum
    Laden.

  5. Standort wurde umgerüstet auf Alpitronic und ist in Betrieb.

  6. Die neuen Alpitronic Ladepunkte auf der Rückseite des Gebäudes sind nicht beschriftet. Man weiß also nicht welcher Ladepunkt welcher ist, wenn man eine Säule mit einer App freischalten will. Mit Chipkarte geht es natürlich problemlos.

Schreibe einen Kommentar

Logge dich ein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Noch keinen Account? Hier registrieren.