Karte Parkhaus Klinikum Hanau
Karte laden

Parkhaus
Parkhaus KlinikumHanau

SternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertung
Adresse
Leimenstraße 33
63450 Hanau
Deutschland
Anzeige
ID

#25353

Betreiber
Hanauer Parkhaus GmbH
Verbund
Kosten

Laden kostenpflichtig

Parken kostenpflichtig

Parkgebühren siehe parken-hanau.de

Freischaltung / Bezahlung

RFID-Karte (Betreiber / Roaming)

Mit diesen Angeboten / Ladekarten kann die Ladesäule genutzt werden

MAINGAU Autostrom

Shell Recharge Ladekarte/App

Plugsurfing Ladekarte / App

ADAC e-Charge

EnBW mobility+ Ladetarif M

alle passenden Angebote
Anschlüsse
Ladesäule 1 #23762
Typ 2 DoseTyp 2 Dose #71147
11 kW (400 Volt, 16 Ampere)
Typ 2 DoseTyp 2 Dose #71148
11 kW (400 Volt, 16 Ampere)
Typ 2 DoseTyp 2 Dose #71149
11 kW (400 Volt, 16 Ampere)
Typ 2 DoseTyp 2 Dose #71150
11 kW (400 Volt, 16 Ampere)
Typ 2 DoseTyp 2 Dose #71151
11 kW (400 Volt, 16 Ampere)
Typ 2 DoseTyp 2 Dose #71152
11 kW (400 Volt, 16 Ampere)
Typ 2 DoseTyp 2 Dose #71153
11 kW (400 Volt, 16 Ampere)
Typ 2 DoseTyp 2 Dose #71154
11 kW (400 Volt, 16 Ampere)
Typ 2 DoseTyp 2 Dose #71155
11 kW (400 Volt, 16 Ampere)
Typ 2 DoseTyp 2 Dose #71156
11 kW (400 Volt, 16 Ampere)
Typ 2 DoseTyp 2 Dose #71157
11 kW (400 Volt, 16 Ampere)
Typ 2 DoseTyp 2 Dose #71158
11 kW (400 Volt, 16 Ampere)
Typ 2 DoseTyp 2 Dose #71159
11 kW (400 Volt, 16 Ampere)
Typ 2 DoseTyp 2 Dose #71160
11 kW (400 Volt, 16 Ampere)
Ladelog

16 erfolgreiche Ladungen gemeldet, zuletzt am 27.08.2023

vollständiges Ladelog Ladung eintragen
Störungen

es liegt keine Störungsmeldung vor

Störung melden
Öffnungszeiten

Rund um die Uhr nutzbar

Einfahrt von 06:00 bis 22.00 Uhr. Zutritt nachts nur mit gültigem Parkticket möglich!

Fahrzeuge

Autos

Zweiräder

Lagebeschreibung

Die E-Ladestationen finden Sie in Parkebene 3. Die Stellplätze sind entsprechend blau gekennzeichnet.

Ladeweile

Innenstadt Hanau 200 Meter entfernt.

Allgemeine Hinweise

Um die E-Ladestationen nutzen zu können, benötigt der Nutzer eine Ladekarte. Das System akzeptiert nach Angaben des Herstellers 99% der am Markt gängigen Ladekarten.
Die Geräte werden jederzeit online über GSM-Netz überwacht. Bei Problemen kann die Hotline angerufen werden, an den Säulen ist die Telefonnummer angegeben (allerdings muß man bei der Hotline von Ecotap als Standort/ Adresse „Mühltorweg“ angeben, denn sonst finden die Mitarbeiter von Ecotap die Ladesäulen nicht in ihrem System).
Im Parkhaus Klinikum Hanau sind 14 Stellplätze mit 7 E-Ladestationen ausgestattet, wobei keine SCHUKO®-Steckdosen angeboten werden.
Jede Ladestation versorgt je 2 Stellplätze.

von Guy am 26.11.2017 gemeldet, aktualisiert am 18.07.2020 von Elektro
Problem melden Ein Problem melden
Anzeige

3 Kommentare zu Parkhaus Klinikum Hanau

  1. Paradiesische Zustände: Parkhaus reichlich belegt, aber alle 14 Ladeplätze waren noch frei, Ladung kann mit beliebiger Ladekarte (bei mir Maingau) gestartet werden. Allerdings lieferte die Säule beim einphasigen Laden nur knapp 3,5 kW, daher vermute ich, dass es wohl doch nur 11-kW-Säulen sind.

  2. TOP. 14 Ladeplätze im obersten Bereich, die nicht von Verbrennern zugeparkt werden. Funktionierte mit MAINGAU.
    Leider sind im Eingangsbereich keine Hinweise auf diese Ladesäulen zu finden.
    Ich bin dort hineingefahren, weil die anderen Parkhäuser belegt waren und ich wusste nicht, daß im 3.OG diese Ladeplätze sind.

Schreibe einen Kommentar

Logge dich ein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Noch keinen Account? Hier registrieren.