Karte Schnellladesäulen Hamburg Airport Hamburg
Karte laden

Flughafen
Schnellladesäulen Hamburg AirportHamburg

SternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertung
Adresse
Flughafenstraße 1
22335 Hamburg
Deutschland
Anzeige
ID

#26166

Betreiber
Stromnetz Hamburg GmbH
Verbund
Kosten

Laden kostenpflichtig

Parken kostenlos

Freischaltung / Bezahlung

Spontanladen (adhoc) ohne vorherige Registrierung ist hier möglich

RFID-Karte (Betreiber / Roaming)

App

SMS

Mit diesen Angeboten / Ladekarten kann die Ladesäule genutzt werden

MAINGAU Autostrom

Shell Recharge Ladekarte/App

Plugsurfing Ladekarte / App

ADAC e-Charge

EnBW mobility+ Ladetarif M

alle passenden Angebote
Anschlüsse
Ladesäule 1 #24566
Tritium - Veefil-RT
Combo Typ 2 (CCS) EUsiehe Störungsmeldung
Combo Typ 2 (CCS) EU #73782
50 kW (500 Volt, 125 Ampere)
CHAdeMOsiehe Störungsmeldung
CHAdeMO #73784
50 kW (500 Volt, 125 Ampere)
Typ 2 Dosesiehe Störungsmeldung
Typ 2 Dose #73786
11 kW (400 Volt, 16 Ampere)
Ladelog

26 erfolgreiche Ladungen gemeldet, zuletzt am 21.09.2022

vollständiges Ladelog Ladung eintragen
Störungen
Meldung am 28.06.2023
Ausfall Standort

Ausfall

Störung kommentierenStörung aktualisierenStörung behoben
Öffnungszeiten

Rund um die Uhr nutzbar

Fahrzeuge

Autos

Zweiräder

Lagebeschreibung

Schnellladesäule auf der Abflugebene im Bereich der Zufahrt zum Parkhaus P2 / Parkhaus P4.

Ladeweile

Flughafen Hamburg mit diversen Restaurants etc.

Allgemeine Hinweise

Bringer / Abholer mit einem E-Fahrzeug und entsprechender amtlicher Kennzeichnung des Fahrzeugs (z. B. HH-HH 505E) parken bis zur Höchstparkdauer von 60 Minuten kostenfrei. Um die Parkdauer nachzuvollziehen ist eine Parkscheibe zu nutzen.
Wichtig: Nach Überschreitung der Höchstparkdauer oder nicht ausliegender Parkscheibe wird Ihr Fahrzeug kostenpflichtig abgeschleppt.
hamburg-airport.de

von Hamburger am 27.12.2017 gemeldet, aktualisiert am 03.07.2022 von johan
Problem melden Ein Problem melden
Anzeige

7 Kommentare zu Schnellladesäulen Hamburg Airport Hamburg

  1. Perfekte Aufstellung egal wo die Ladedose sitzt.

  2. Ich finds toll. Damit gibt es jetzt endlich Schnelllader am Flugplatz. OK, nicht kostenlos, aber wenn man sich überlegt dass das Parken im terminalnahen Bereich 3€ pro Stunde kostet, und im hier genannten Parkstreifen noch mehr, so ist das schon in Ordnung glaube ich.

  3. Für mich der billigste Parkplatz am Flughafen mit 1,11€ pro Stunde bei 3,7 kW

  4. Gut gelegene Säule. Die Kabel könnte etwas länger sein. Bei mein i3 schwebt die Kabel gerade so zur Auto. Hätte ich weiter vorn geparkt, würde der Frunk den Verkehr verdächtig nah kommen.

  5. Toll gelegene Säulen, waren heute jedoch beide nicht zum Starten zu überreden. 2 km weiter gleiches Modell funktionierte wie gewohnt problemlos,

  6. Tesla Chademo Adapter wird nicht unterstützt. Typ 2 lädt nur mit 33 km/h.

  7. Die Ladesäule scheint neu zu sein. Die Nummern sind anders als hier angegeben. Es gibt auch eine zweite gleichartige Ladesäule.

Schreibe einen Kommentar

Logge dich ein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Noch keinen Account? Hier registrieren.