Poppenhusenstraße in Hamburg

Poppenhusenstraße 2
22305 Hamburg
Tel: +49 800-3006070

Webseite

Anzeige

Stromtankstellen-Nr.
10811
Bewertung
5 von 5 Punkten, 19 Stimmen
Betreiber
Stromnetz Hamburg
Ladekarten / Angebote
Kosten
Parkplätze
2 kostenlose Parkplätze
Ladestecker
4
2 x Typ 2 22 kW
2 x Schuko
Öffnungszeiten
Rund um die Uhr (24/7) nutzbar
Ladeweile
Nähe Bahnhof Barmbek, Globetrotter, Museum der Arbeit, Zinnschmelze,
Restaurants Lüttliv (luettliv.de) und TRUDE (trude-hh.de),
Café Oktober (cafeoktober.de), wo sich der eMobilstammtisch Hamburg am letzten Donnerstag im Monat trifft.
Allgemeine Hinweise
Mit Beschilderung und farblichen Bodenmarkierungen auf den Stellplätzen.
Temporäre Störung
Es liegt keine Störungsmeldung vor.

Logge dich im Forum ein, um eine Störung zu melden

Kompatibilität
an dieser Säule wurde 17 mal erfolgreich geladen

erfolgreich geladen:

BMW i3: Typ 2 - eine Meldung

Hyundai IONIQ electric: Typ 2 - eine Meldung

Nissan e-NV200: Typ 2 - eine Meldung

Nissan Leaf: Typ 2 - 3 Meldungen

Opel Ampera: Typ 2 - 4 Meldungen

Renault ZOE: Typ 2 - 4 Meldungen

smart ed: Typ 2 - eine Meldung

Twike: Typ 2 - 2 Meldungen

Ladelog

24.7.2018 smart ed: Typ 2 - 22 kW mit PlugSurfing Ladeschlüssel, erfolgreich

03.7.2018 Opel Ampera: Typ 2 - 3,7 kW mit Hamburg Energie Ladekarte, erfolgreich

Details
Funktioniert zuverlässig.

24.6.2018 Hyundai IONIQ electric: Typ 2 mit PlugSurfing Ladeschlüssel, erfolgreich

21.6.2018 BMW i3: Typ 2 mit Hamburg Energie Ladekarte, erfolgreich

27.9.2017 Opel Ampera: Typ 2 mit Hamburg Energie Ladekarte, erfolgreich

31.8.2017 Renault ZOE: Typ 2 - 3,7 kW mit InCharge Ladekarte, erfolgreich

27.4.2017 Nissan Leaf: Typ 2 - 3,6 kW mit InCharge Ladekarte, erfolgreich

11.3.2017 Nissan e-NV200: Typ 2 - 3,7 kW mit Hamburg Energie Ladekarte, erfolgreich

25.2.2017 Opel Ampera: Typ 2 - 3,7 kW mit PlugSurfing Ladeschlüssel, erfolgreich

Details
Ladepunkt-Nr. 2305 (2.997 kWh) & 2304 (3.945 kWh)

19.1.2017 Nissan Leaf: Typ 2 - 3,6 kW mit InCharge Ladekarte, erfolgreich

29.12.2016 Renault ZOE: Typ 2 - 22 kW mit PlugSurfing Ladeschlüssel, erfolgreich

18.11.2016 Opel Ampera: Typ 2 mit InCharge Ladekarte, erfolgreich

Details
Ladepunkt-Nr. 2305 (2.262 kWh) & 2304 (2.600 kWh)

31.10.2016 Renault ZOE: Typ 2 - 22 kW mit PlugSurfing Ladeschlüssel, erfolgreich

16.7.2016 Twike: Typ 2 - 3,7 kW mit NewMotion Ladekarte, erfolgreich

08.7.2016 Twike: Typ 2 - 3,7 kW mit NewMotion Ladekarte, erfolgreich

25.2.2016 Nissan Leaf: Typ 2 - 3,6 kW mit InCharge Ladekarte, erfolgreich

29.10.2015 Renault ZOE: Typ 2 - 22 kW mit InCharge Ladekarte, erfolgreich

Logge dich im Forum ein, um die Funktion zu bestätigen.

Karte

Karte wird aktualisiert...

place
100+ kW
place
43 - 99 kW
place
22 - 42 kW
place
11 - 21 kW
place
bis 10 kW

Anzeige

Weitere Stromtankstellen in der Nähe

Bewertungen / Kommentare

soebe am 28. September 2017 um 00:56, Bewertung:
Da ich bereits häufiger an dieser Stelle nicht beim ersten Versuch erfolgreich war, teile ich hier mal meine Erfahrungen mit dieser Ladesäule. Meine Vermutung ist, dass die Ladesäule in einem ungünstigen Winkel zu den nächsten Mobilfunkmasten steht und die hohen Gebäude in der direkten Umgebung deren Mobilfunksignal abschirmen. Bekommt die Ladesäule nicht rechtzeitig Kontakt, wird die Identifikation abgebrochen - timeout?!?. Bisher hat stets Geduld geholfen. Heute konnte ich mit meiner RFID-Karte die Ladesäule erst mit dem vierten Versuch freigeschalten. Also nicht zu früh aufgeben... das Schätzchen lässt sich eben gern mal etwas bitten, bis es zum Arbeiten bereit ist. Dann ist sie aber zuverlässig und hat mich noch nie im Stich gelassen. Und damit das auch so bleibt, gibt es keinen Stern Abzug... Ich will ja nicht, dass das Schätzchen nachtragend wird... ;)
soebe am 18. November 2016 um 22:29, Bewertung:
Shoppen bei Globetrotter und nebenbei die Akku wieder füllen. TOP!
Ladepunkt-Nr. 2305 (2.262 kWh - 18.11.2016) & 2304 (2.600 - 18.11.2016)

Hinterlasse einen Kommentar

Keine Gewähr. Daten werden sorgfältig geprüft, falls doch etwas nicht stimmen sollte, melde es bitte