ENSO Regionalverwaltung in Großenhain

Schillerstraße 37
Tel: +49 800 0320020

Webseite

Anzeige

Stromtankstellen-Nr.
831
Bewertung
4.5 von 5 Punkten, 16 Stimmen
Betreiber
ENSO Energie Sachsen Ost AG
Verbund
Ladekarten / Angebote

Mit diesen Ladekarten / Angeboten kann diese Ladesäule genutzt werden

Tip für Gelegenheits- und Poweruser

alle Ladekarten für den Verbund ENSO

Kosten
Parkplätze
2 kostenlose Parkplätze
Ladestecker
3
1 x CHAdeMO - 50 kW
1 x Combined Charging - 50 kW
1 x Typ 2 43 kW
Öffnungszeiten
Rund um die Uhr (24/7) nutzbar
Maximale Park- und Ladezeit beträgt 1 Stunde.
Temporäre Störung

Es liegt keine Störungsmeldung vor.

Logge dich im Forum ein, um eine Störung zu melden

Kompatibilität
an dieser Säule wurde 12 mal erfolgreich geladen

erfolgreich geladen:

andere E-Autos: Typ 2, Schuko - 4 Meldungen

andere E-Zweiräder: Typ 2 - eine Meldung

BMW i3: Typ 2 - eine Meldung

Hyundai IONIQ electric: Combo - eine Meldung

i-MiEV, iON, C-Zero: Schuko - 2 Meldungen

Renault ZOE: Typ 2 - 2 Meldungen

VW e-up!: Combo - eine Meldung

Ladelog

30.9.2018 VW e-up!: Combo - 40 kW mit NewMotion Ladekarte, erfolgreich

Details
Maingau wurde nicht akzeptiert.
NewMotion ließ sich freischalten, jedoch keine Preisinformation , da die Ladesäule nicht in der NewMotion-App eingetragen ist.
Das klappt noch nicht so richtig, liebe Enso.
Da müsst ihr nochmal bissl nachbessern.
Aber wenigstens habe ich Strom bekommen - das ist immer erstmal die Hauptsache.

29.9.2018 Hyundai IONIQ electric: Combo - 50 kW mit NewMotion Ladekarte, erfolgreich

Details
ACHTUNG: die ESL (Maingau Karte) funktioniert hier NICHT!

28.4.2017 andere E-Zweiräder: Typ 2 - 1,3 kW mit StromTicket (HandyTicket), erfolgreich

15.11.2015 Renault ZOE: Typ 2 - 11 kW mit StromTicket (HandyTicket), erfolgreich

23.11.2014 Renault ZOE: Typ 2 - 11 kW mit StromTicket (HandyTicket), erfolgreich

18.10.2014 andere E-Autos: Typ 2 - 2,3 kW, erfolgreich

04.10.2014 andere E-Autos: Schuko - 2,3 kW, erfolgreich

26.9.2014 BMW i3: Typ 2 - 11 kW, erfolgreich

Details
Stromticket-Kauf war nur über Hotline möglich!

31.7.2014 andere E-Autos: Schuko - 2 kW, erfolgreich

25.8.2013 i-MiEV, iON, C-Zero: Schuko - 3,7 kW, erfolgreich

23.8.2013 i-MiEV, iON, C-Zero: Schuko - 3,7 kW, erfolgreich

23.8.2013 andere E-Autos: Typ 2 - 11 kW, erfolgreich

Logge dich im Forum ein, um die Funktion zu bestätigen.

Karte

Karte wird aktualisiert...

place
100+ kW
place
43 - 99 kW
place
22 - 42 kW
place
11 - 21 kW
place
bis 10 kW

Anzeige

Weitere Stromtankstellen in der Nähe

Bewertungen / Kommentare

PowerTower am 4. Oktober 2018 um 21:40, Bewertung:
Es ist doch mittlerweile bekannt, dass die Maingau bei DREWAG und ENSO noch nicht funktioniert, weil entsprechende Verträge fehlen. Dafür einen Punkt Abzug ist doch überzogen. Es funktionieren ein paar Dutzend andere Zugänge. Auch kann die ENSO nichts dafür, wenn NewMotion seine Datenbank nicht im Griff hat.
tuxcad am 30. September 2018 um 13:40, Bewertung:
Ladung hat super funktioniert, leider nicht mit der Maingau "Einfach Strom Laden" Karte - deshalb nutr 4 Sterne, aber sonst alles Top!
twizyfan am 27. November 2014 um 15:03, Bewertung:
Sehr wichtige Ladesäule Richtung Berlin. Gott sei Dank, immer funktionstüchtig!!!!!
i300 am 29. September 2014 um 15:14, Bewertung:
- : Stromticket-Kauf eher aufwändig. Bescheidene 11Kw. Parken beengt.
+ : Weit und breit die einzige Ladesäule

Hinterlasse einen Kommentar

Keine Gewähr. Daten werden sorgfältig geprüft, falls doch etwas nicht stimmen sollte, melde es bitte