ENSO RegionalverwaltungGroßenhain

gradegradegradegradegrade
Adresse
Schillerstraße 37
01558 Großenhain
Deutschland
Anzeige
ID

#831

Betreiber
ENSO Energie Sachsen Ost AG
local_phone+49 800 0320020
Verbund
Kosten

Laden kostenpflichtig

Parken kostenlos

Freischaltung / Bezahlung

RFID-Karte (Betreiber / Roaming)

Mit diesen Angeboten / Ladekarten kann die Ladesäule genutzt werden

NewMotion Ladekarte

EinfachStromLaden

Plugsurfing Ladeschlüssel

Charge&Fuel

Plugsurfing App

alle passenden Angebote
Anschlüsse
Ladesäule 1 #684
EBG compleo - CITO BM2 500
Typ 2 Stecker #1903
43 kW (400 Volt, 63 Ampere)
CHAdeMO #1904
50 kW (480 Volt, 125 Ampere)
siehe Störungsmeldung
Combo Typ 2 (CCS) EU #1905
50 kW (480 Volt, 125 Ampere)
Ladelog

22 erfolgreiche Ladungen gemeldet, zuletzt am 19.04.2019

vollständiges Ladelog Ladung eintragen
Störungen
Meldung am 24.04.2019
Einschränkung Ladepunkt #1905

Hochstromsicherung wurde nach ca. 2 Min. ausgelöst. Ioniq wurde vom ADAC abgeschleppt. Werkstatt analysierte Ladesäule als Verursacher.

Störung kommentierenStörung aktualisierenStörung behoben
Öffnungszeiten

Rund um die Uhr nutzbar

Maximale Park- und Ladezeit beträgt 1 Stunde.

Fahrzeuge

Autos

Zweiräder

von Guy am 22.02.2012 gemeldet, aktualisiert am 03.02.2019 von PowerTower
warning Ein Problem melden
Anzeige

4 Kommentare zu ENSO Regionalverwaltung Großenhain

  1. - : Stromticket-Kauf eher aufwändig. Bescheidene 11Kw. Parken beengt.
    + : Weit und breit die einzige Ladesäule

  2. Sehr wichtige Ladesäule Richtung Berlin. Gott sei Dank, immer funktionstüchtig!!!!!

  3. Ladung hat super funktioniert, leider nicht mit der Maingau "Einfach Strom Laden" Karte - deshalb nutr 4 Sterne, aber sonst alles Top!

  4. Es ist doch mittlerweile bekannt, dass die Maingau bei DREWAG und ENSO noch nicht funktioniert, weil entsprechende Verträge fehlen. Dafür einen Punkt Abzug ist doch überzogen. Es funktionieren ein paar Dutzend andere Zugänge. Auch kann die ENSO nichts dafür, wenn NewMotion seine Datenbank nicht im Griff hat.

Schreibe einen Kommentar

Logge dich ein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Noch keinen Account? Hier registrieren.