Karte Gartenstraße Grafing
Karte laden

GartenstraßeGrafing

Sternebewertung
Adresse
Gartenstraße
85567 Grafing
Deutschland
Anzeige
ID

#27733

Betreiber
Rothmoser GmbH & Co. KG
Verbund
Kosten

Laden kostenpflichtig

Zusätzlich zu den Möglichkeiten von charge-IT kann man hier auch mit einer hauseigenen Karte der Firma Rothmoser laden, siehe Informationen auf der Homepage. Hier wird dann nach Zeittarif abgerechnet.

Freischaltung / Bezahlung

Spontanladen (adhoc) ohne vorherige Registrierung ist hier möglich

RFID-Karte (Betreiber / Roaming)

App

Mit diesen Angeboten / Ladekarten kann die Ladesäule genutzt werden

MAINGAU Autostrom

Shell Recharge Ladekarte/App

Plugsurfing Ladekarte / App

ADAC e-Charge

EnBW mobility+ Ladetarif M

alle passenden Angebote
Anschlüsse
Ladesäule 1 #26118
Typ 2 DoseTyp 2 Dose #78285
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
Ladelog

keine erfolgreiche Ladung gespeichert

vollständiges Ladelog Ladung eintragen
Störungen

es liegt keine Störungsmeldung vor

Störungslog Störung melden
Öffnungszeiten

Rund um die Uhr nutzbar

Fahrzeuge

Zweiräder

Lagebeschreibung

Kein gesondert markierter E-Auto-Stellplatz, sondern Behindertenparkplatz vor Säule. Der Platz reicht gerade mal für E-Motorräder.

Ladeweile

Zentrum Grafings mit üblichen Geschäften/ Lokalen in Fußentfernung.

von Ilchi am 25.02.2018 gemeldet, aktualisiert am 26.02.2018 von Ilchi
Problem melden Ein Problem melden
Anzeige

Ein Kommentar zu Gartenstraße Grafing

  1. Die Ladesäule liegt recht zentral und geschickt, um ins Zentrum von Grafing zu kommen. Allerdings ist aber laut Beschilderung nur ein Laden von E-Autos von Behinderten möglich, da der einzige Platz vor der Säule eben ein Behindertenparkplatz ist. Ein Parken neben dem Behindertenparkplatz ist nicht möglich, da sich links eine Tiefgaragenabfahrt befindet und man, wenn man sich dazwischen zwängt, eben den Behindertenparkplatz um dessen ja benötigten Raum zu sehr einschränkt, siehe auch Fotos.

Schreibe einen Kommentar

Logge dich ein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Noch keinen Account? Hier registrieren.