Parkhaus Fürthermare in Fürth

Anzeige

Stromtankstellen-Nr.
26586
Bewertung
3.9 von 5 Punkten, 6 Stimmen
Betreiber
infra Fürth
Ladekarten / Angebote

Mit diesen Ladekarten / Angeboten kann diese Ladesäule genutzt werden

Tip für Gelegenheits- und Poweruser

alle Ladekarten für den Verbund Ladeverbund+

Kosten
Zu den regulären Ladekosten (viertelstündlich nach Ladeleistung gestaffelt) kommen noch 1,50 € für das Parkhaus (in den ersten 5 Stunden) dazu.
Parkplätze
2 kostenpflichtige Parkplätze
Ladestecker
2
2 x Typ 2 22 kW
Öffnungszeiten
Rund um die Uhr (24/7) nutzbar
Position / Lage
Wallbox befindet sich im Parkhaus gegenüber der Fürthermare, rechts gleich nach der ersten Auffahrt.
Ladeweile
Fürther Innenstadt in wenigen Gehminuten zu erreichen
Allgemeine Hinweise
Spaßbad, Therme, Wellness Fürthermare (fuerthermare.de)
Temporäre Störung
Es liegt keine Störungsmeldung vor.

Logge dich im Forum ein, um eine Störung zu melden

Kompatibilität
an dieser Säule wurde 3 mal erfolgreich geladen

erfolgreich geladen:

Hyundai IONIQ electric: Typ 2 - eine Meldung

Renault ZOE Z.E. 40 43 kW: Typ 2 - eine Meldung

smart ed: Typ 2 - eine Meldung

Ladelog

08.12.2018 Hyundai IONIQ electric: Typ 2 ohne Ladekarte, erfolgreich

14.1.2018 smart ed: Typ 2 - 4,5 kW ohne Ladekarte, erfolgreich

Details
Leider fehlt noch die Beschilderung, deshalb sehr oft von Verbrennen blockiert.

13.1.2018 Renault ZOE Z.E. 40 43 kW: Typ 2 - 22 kW ohne Ladekarte, erfolgreich

Logge dich im Forum ein, um die Funktion zu bestätigen.

Karte

Karte wird aktualisiert...

place
100+ kW
place
43 - 99 kW
place
22 - 42 kW
place
11 - 21 kW
place
bis 10 kW

Anzeige

Weitere Stromtankstellen in der Nähe

Bewertungen / Kommentare

hghildeb am 9. Dezember 2018 um 21:12, Bewertung:
Wie im Ladeverbund üblich kein Preiskracher, aber als Destination Charger zum Fürthermare sehr günstig gelegen.
FlowerpowerZOE am 11. März 2018 um 11:31, Bewertung:
Leider wollte meine Zoe dort nicht Laden. Schön das diese Ladesäule noch Kostenfrei ist dennoch auch hier warum eine Parkgebühr noch extra obendrauf wenn das Auto nicht läd, falls diese Parksäule Kostenpflichtig wird ist das wirklich Unsinn, mein Auto wäre nach 30 Minuten voll und somit würde ich da sowas von drauf zahlen, für mich ist das am Verbraucher vorbei gedacht. bei 4 Stunden Bad hätte ich sagen wir mal 3 Stunden Parken an der Säule zu zahlen plus Parkhausgebühr.
Tho am 13. Januar 2018 um 10:46, Bewertung:
Kostenlos und problemlos gelade.
Leider nicht für Elektroautos reserviert, sodass zu den Badöffnungszeiten von Verbrennern zugeparkt wird.

Hinterlasse einen Kommentar

Keine Gewähr. Daten werden sorgfältig geprüft, falls doch etwas nicht stimmen sollte, melde es bitte