Karte Destination Charger Hotel Meliá Düsseldorf
Karte laden

Hotel
Destination Charger Hotel MeliáDüsseldorf

Leider noch kein Foto vorhandenLeider noch kein Foto vorhanden
:-(

Foto hochladenFoto hochladen
Adresse
Inselstraße 2
40479 Düsseldorf
Deutschland
Anzeige
ID

#25605

Betreiber
Stadtwerke Düsseldorf AG
Verbund
Kosten
Freischaltung / Bezahlung

Keine Angaben zu Freischalt- oder Bezahlmethoden

Anschlüsse
Ladesäule 1 #24013
Typ 2 Dosesiehe Störungsmeldung
Typ 2 Dose #71852
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
Typ 2 Dosesiehe Störungsmeldung
Typ 2 Dose #71853
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
Ladelog

keine erfolgreiche Ladung gespeichert

vollständiges Ladelog Ladung eintragen
Störungen
Meldung am 30.08.2023
Ausfall Standort

Beide Tesla Destination Charger funktionieren nicht mehr, trotz ordnungsgemäßem Tesla Y. Auch der "allgemeine Charger" funktionierte nicht. Die Informationen hier sind völlig veraltet: Inzwischen gibt es nämlich schon einen dritten Charger (der aber auch nicht funktionierte) und sogar einen vierten, der belegt war (unklar, ob er funktioniert hat - manche belegen, stöpseln ein, gehen und merken nicht, dass ihr Auto gar nicht lädt). In der Tesla-App ist das Melia überhaupt nicht mehr angegeben als Destination Charger. Ich frage mal beim Hotel.

Kommentare

31.08.2023

Lieber Spanienliebhaber,
wenn die Informationen hier völlig veraltet sind, dann aktualisieren Sie diese bitte. So funktioniert ein Forum.

Störung kommentierenStörung aktualisierenStörung behoben
Öffnungszeiten
Fahrzeuge

Autos

Zweiräder

Allgemeine Hinweise

Nur für Gäste

von pjw am 06.12.2017 gemeldet, aktualisiert am 03.09.2019 von siggy
Problem melden Ein Problem melden
Anzeige

Schreibe einen Kommentar zu Destination Charger Hotel Meliá Düsseldorf

Logge dich ein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Noch keinen Account? Hier registrieren.