ID
alpitronic - hypercharger HYC 150
alpitronic - hypercharger HYC 150
alpitronic - hypercharger HYC 300
alpitronic - hypercharger HYC 300
#69747
BetreiberEnBW Energie Baden-Württemberg AG
Verbund
Kosten
Laden kostenpflichtig
Parken kostenlos
Freischaltung / BezahlungSpontanladen (adhoc) ohne vorherige Registrierung ist hier möglich
RFID-Karte (Betreiber / Roaming)
App
Webseite
Mit diesen Angeboten / Ladekarten können die Ladesäulen genutzt werden
alle passenden Angebote Anschlüsse Ladesäule 1 #109465alpitronic - hypercharger HYC 150
Combo Typ 2 (CCS) EU #251480
150 kW (1000 Volt, 400 Ampere)
150 kW (1000 Volt, 400 Ampere)
Combo Typ 2 (CCS) EU #251481
150 kW (1000 Volt, 400 Ampere)
Ladesäule 2 #109466150 kW (1000 Volt, 400 Ampere)
alpitronic - hypercharger HYC 150
Combo Typ 2 (CCS) EU #251482
150 kW (1000 Volt, 400 Ampere)
150 kW (1000 Volt, 400 Ampere)
Combo Typ 2 (CCS) EU #251483
150 kW (1000 Volt, 400 Ampere)
Ladesäule 3 #109467150 kW (1000 Volt, 400 Ampere)
alpitronic - hypercharger HYC 300
Combo Typ 2 (CCS) EU #251484
300 kW (1000 Volt, 500 Ampere)
300 kW (1000 Volt, 500 Ampere)
Combo Typ 2 (CCS) EU #251485
300 kW (1000 Volt, 500 Ampere)
Ladesäule 4 #109468300 kW (1000 Volt, 500 Ampere)
alpitronic - hypercharger HYC 300
Combo Typ 2 (CCS) EU #251486
300 kW (1000 Volt, 500 Ampere)
300 kW (1000 Volt, 500 Ampere)
Combo Typ 2 (CCS) EU #251487
300 kW (1000 Volt, 500 Ampere)
Ladelog
300 kW (1000 Volt, 500 Ampere)
1 erfolgreiche Ladungen gemeldet, zuletzt am 24.11.2022
vollständiges Ladelog Ladung eintragen Störungenes liegt keine Störungsmeldung vor
Störungslog Störung melden ÖffnungszeitenRund um die Uhr nutzbar
Schranke am Parkplatz wurden entfernt, damit sollte 24/7 nutzbar sein.
FahrzeugeAutos
Zweiräder
Lagebeschreibunglinkes Ende das Parkplatzes
LadeweileBauhaus, Aldi direkt gegenüber
Achtung, die Schnelllader sind nicht am Sonntag oder außerhalb der Öffnungszeiten zu erreichen. So sollte es nicht sein, Schnelllader sollten 24/7 erreichbar sein ... siehe Tesla, da gibt es Tore/Schranken mit Nummern-Codeschlösser, wo der Code im Fahrzeug oder der App angezeigt wird ... warum wird sowas nicht umgesetzt?