A.T.UBünde

gradegradegradegrade
Adresse
Wasserbreite 31
32257 Bünde
Deutschland
Anzeige
ID

#33230

Betreiber
Allego
Verbund
Kosten

Parken kostenlos

Freischaltung / Bezahlung

Spontanladen (adhoc) ohne vorherige Registrierung ist hier möglich

Mit diesen Angeboten / Ladekarten kann die Ladesäule genutzt werden

NewMotion Ladekarte

EinfachStromLaden

EWE-Stromtankkarte

PlugSurfing Ladeschlüssel

Charge&Fuel

alle passenden Angebote
Anschlüsse
Ladesäule 1 #31538
Typ 2 Stecker #95138
43 kW (400 Volt, 63 Ampere)
CHAdeMO #95139
50 kW
Combo Typ 2 (CCS) EU #95140
50 kW
Ladelog

9 erfolgreiche Ladungen gemeldet, zuletzt am 12.01.2019

vollständiges Ladelog Ladung eintragen
Störungen

es liegt keine Störungsmeldung vor

Störungslog Störung melden
Öffnungszeiten

Rund um die Uhr nutzbar

Fahrzeuge

Autos

Zweiräder

Ladeweile

Einkaufsmöglichkeiten; dm, expert, Penny, Tedi, Reno
Restaurants; Grieche, Mexikaner, Kneipe
fußläufig (vor allem an den Straßen Wasserbreite, Bahnhofstraße, Eschstraße)

von tenrec am 20.09.2018 gemeldet, aktualisiert am 20.09.2018 von Axon
warning Ein Problem melden
Anzeige

8 Kommentare zu A.T.U Bünde

  1. lausige Ladesäule. Nach drei Versuchen habe ich es aufgegeben. Die Freischaltung über Maingau lief erfolgreich, dreimal! Der Lüfter läuft hoch. Danach bricht die Ladung ab. Sch...öner Reinfall.

  2. gleiche Erfahrung wie Pandy (Kommentar vom 25.09.18) habe ich bereits vorher gemacht - auch mit Maingau Ladekarte. Allego Hotline versprach eine Techniker zu schicken. Scheint aber bisher nicht der Fall gewesen zu sein. Schade der Schnellader hätte Kundenpotential in der Region.

  3. Auch am 3.11. außer Funktion !

  4. Funktioniert nicht und hier wird auch nichts repariert.

  5. Ich habe gesehen, dass mein 5sec.Versuch mit 6 € berechnet wurde.......
    und habe gerade gestern Abend einen neuen vergeblichen Versuch gestartet.........so wird E-Mobilität teuer. :-(

  6. Nach anfänglichen Problemen läuft nun das Laden reibungslos

  7. Alles ok.

  8. Danke an Hartmut 51 und die anderen Nutzer, die hier so ausdauernd nachfragen und einen Schnelllader in 1A-Top-Lage zum Laufen bringen. Ihr seit Spitze!

Schreibe einen Kommentar

Logge dich ein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Noch keinen Account? Hier registrieren.