A.T.U in Bünde

Anzeige

Stromtankstellen-Nr.
33230
Bewertung
1.5 von 5 Punkten, 7 Stimmen
Betreiber
Allego
Verbund
Ladekarten / Angebote
Kosten
Ladestecker
3
1 x CHAdeMO - 50 kW
1 x Combined Charging - 50 kW
1 x Typ 2 43 kW
Öffnungszeiten
Rund um die Uhr (24/7) nutzbar
Ladeweile
Einkaufsmöglichkeiten; dm, expert, Penny, Tedi, Reno
Restaurants; Grieche, Mexikaner, Kneipe
fußläufig (vor allem an den Straßen Wasserbreite, Bahnhofstraße, Eschstraße)
Temporäre Störung
14.11.2018

CCS 50 KW noch immer defekt.
Heute bei Allego die Störung gemeldet.
Vielleicht tut sich ja mal was ?

Kommentar am 17.11.2018

Angeblich hat noch keiner die Störung gemeldet. Soll in 2 Tagen repariert werden...

12.11.2018

Ladeversuch CCS mit Ioniq - erneut - ohne Erfolg. Ladekarte wird erkannt, aber der Ladevorgang bricht sofort ab. Fehlermeldung: Störung des Fahrzeugs! DTC: 20001. Gleicher Fehler wie bei anderer Allego-Ladesäule (Bad Oeynhausen) gleichen Types. Ioniq lädt an anderen Schnellladern tadellos.

19.10.2018

Die Säule meldet Fehler!!! Diese Säule ist offensichtlich nur ein Mockup!!!! Hat bei mir noch nie geladen!!!

Kommentar am 04.11.2018

Am 3.11. CSS nach 5s abgebrochen.

Kommentar am 11.11.2018

Keine Änderung

Logge dich im Forum ein, um eine Störung zu melden

Kompatibilität
an dieser Säule wurde 1 mal erfolgreich geladen

erfolgreich geladen:

andere E-Autos: Typ 2 - eine Meldung

bereitet Probleme:

BMW i3: Combo - eine Meldung

Ladelog

17.11.2018 BMW i3: Combo mit EinfachStromLaden, Problem

Details
Keine Kommunikation mit Auto möglich. Störung gemeldet.

10.11.2018 andere E-Autos: Typ 2 - 22 kW mit TEN-eG Ladekarte, erfolgreich

Logge dich im Forum ein, um die Funktion zu bestätigen.

Karte

Karte wird aktualisiert...

place
100+ kW
place
43 - 99 kW
place
22 - 42 kW
place
11 - 21 kW
place
bis 10 kW

Anzeige

Weitere Stromtankstellen in der Nähe

Bewertungen / Kommentare

Hartmut51 am 20. November 2018 um 11:22, Bewertung:
Ich habe gesehen, dass mein 5sec.Versuch mit 6 € berechnet wurde.......
und habe gerade gestern Abend einen neuen vergeblichen Versuch gestartet.........so wird E-Mobilität teuer. :-(
brubbelh am 19. November 2018 um 08:01, Bewertung:
Funktioniert nicht und hier wird auch nichts repariert.
Hartmut51 am 4. November 2018 um 16:28, Bewertung:
Auch am 3.11. außer Funktion !
buene@gmx.net am 5. Oktober 2018 um 13:03, Bewertung:
gleiche Erfahrung wie Pandy (Kommentar vom 25.09.18) habe ich bereits vorher gemacht - auch mit Maingau Ladekarte. Allego Hotline versprach eine Techniker zu schicken. Scheint aber bisher nicht der Fall gewesen zu sein. Schade der Schnellader hätte Kundenpotential in der Region.
Pandy am 25. September 2018 um 17:32, Bewertung:
lausige Ladesäule. Nach drei Versuchen habe ich es aufgegeben. Die Freischaltung über Maingau lief erfolgreich, dreimal! Der Lüfter läuft hoch. Danach bricht die Ladung ab. Sch...öner Reinfall.

Hinterlasse einen Kommentar

Keine Gewähr. Daten werden sorgfältig geprüft, falls doch etwas nicht stimmen sollte, melde es bitte