Supermarkt

KauflandBottrop

gradegradegradegradegrade
Adresse
Berliner Platz 8
46236 Bottrop
Deutschland
Anzeige
ID

#26930

Betreiber
Kaufland
Verbund
Kosten

Laden kostenlos

Parken kostenpflichtig

Parkgebühren 1,00 € pro Stunde
Bei Einkauf in Kaufland sind die ersten 90 min kostenlos

Freischaltung / Bezahlung

Spontanladen (adhoc) ohne vorherige Registrierung ist hier möglich

ohne Authentifizierung

Anschlüsse
Ladesäule 1 #25324
ABB - Terra 53 CJG
Typ 2 Stecker #76092
43 kW (400 Volt, 63 Ampere)
CHAdeMO #76093
50 kW (500 Volt, 125 Ampere)
Combo Typ 2 (CCS) EU #76094
50 kW (500 Volt, 125 Ampere)
Ladelog

6 erfolgreiche Ladungen gemeldet, zuletzt am 20.04.2019

vollständiges Ladelog Ladung eintragen
Störungen

es liegt keine Störungsmeldung vor

Störungslog Störung melden
Öffnungszeiten
Montag von 5:30 bis 22:30 Uhr
Dienstag von 5:30 bis 22:30 Uhr
Mittwoch von 5:30 bis 22:30 Uhr
Donnerstag von 5:30 bis 22:30 Uhr
Freitag von 5:30 bis 22:30 Uhr
Samstag von 5:30 bis 22:30 Uhr

Öffnungszeiten Kaufland: Montag bis Samstag, 07:00 - 22:00 h

Fahrzeuge

Autos

Zweiräder

Lagebeschreibung

Einfahrt in das Parkhaus von der Paßstraße.
Die Ladestation ist im 2. Untergeschoss in der Nähe der Fahrstühle und des Kassenautomaten positioniert.

Ladeweile

Innenstadt Bottrop

von harlem24 am 22.01.2018 gemeldet, aktualisiert am 26.02.2019 von IO43
warning Ein Problem melden
Anzeige

4 Kommentare zu Kaufland Bottrop

  1. Ich habe eine E-Mail an den Kundenservice geschrieben und von dort die Antwort erhalten, dass die Säule am 19.03.2018 endlich aktiviert wurde. Ich werde die Funktion in den nächsten Tagen testen.

  2. Heute zum ersten mal in der Zoe nur 4kW von der 43kW Säule bekommen. :( Die Information im Kaufland "gibt es weiter"....

  3. Ladesäule befindet sich im 2.Untergeschoß, keine Beschilderung bei Einfahrt in Tiefgarage

  4. kostenlos laden ist natürlich immer toll. Leider sind die Plätze hier sehr oft von Hybriden belegt, teilweise ohne zu laden. Zudem schwankt die Leistung der Säule, bei AC zumindest, sehr oft zwischen 4 und 20kW Leistung wenn ich mit meiner Zoe dran bin. Leider ist das Kaufland völlig egal, habe mit dem Kundenservice bereits ausgiebig diskutiert. Auch wird es keine weitere Säule geben als die vorhandene.

Schreibe einen Kommentar

Logge dich ein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Noch keinen Account? Hier registrieren.