ID
Technagon - Evolt public 7
Dienstag von 8:00 bis 21:00 Uhr
Mittwoch von 8:00 bis 21:00 Uhr
Donnerstag von 8:00 bis 21:00 Uhr
Freitag von 8:00 bis 21:00 Uhr
Samstag von 8:00 bis 21:00 Uhr
#39531
BetreiberLidl Stiftung GmbH & Co. KG
Verbund
Kosten
Laden kostenpflichtig
Parken kostenlos
adhoc: AC 0,48 €/kWh
Freischaltung / BezahlungSpontanladen (adhoc) ohne vorherige Registrierung ist hier möglich
RFID-Karte (Betreiber / Roaming)
App
Webseite
Mit diesen Angeboten / Ladekarten kann die Ladesäule genutzt werden
alle passenden Angebote Anschlüsse Ladesäule 1 #40906Technagon - Evolt public 7
Typ 2 Dose #118504
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
Typ 2 Dose #118505
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
Ladelog
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
24 erfolgreiche Ladungen gemeldet, zuletzt am 14.01.2023
vollständiges Ladelog Ladung eintragen Störungenes liegt keine Störungsmeldung vor
Störungslog Störung melden Öffnungszeiten Montag von 8:00 bis 21:00 UhrDienstag von 8:00 bis 21:00 Uhr
Mittwoch von 8:00 bis 21:00 Uhr
Donnerstag von 8:00 bis 21:00 Uhr
Freitag von 8:00 bis 21:00 Uhr
Samstag von 8:00 bis 21:00 Uhr
Die maximale Ladezeit beträgt eine Stunde. Danach schaltet die Säule ab. Eine neue Verbindung ist jedoch ohne Probleme möglich.
FahrzeugeAutos
Zweiräder
LagebeschreibungRechts gegenüber dem Eingang
Allgemeine HinweiseLeider ist die Parkfläche NICHT optisch hervorgehoben (grün oder blau inkl. Stromstecker bemalt).
Am Ständer für die Einkaufswagen gibt es 3 Boxen fürs E-Bike-Laden
Rolf Bock am 16. November 2019 um 11:58
Obwohl "max 22 kW" im Display angezeigt wird, gibt sie faktisch (gemäß Säulenanzeige) - bei meinem Zoe - nur 12,1 kW ab!?
Lästig ist, dass häufig Verbrenner auf den zwei Ladeparkplätzen stehen, da diese nicht farblich gekennzeichnet sind. Andernorts hat Lidl dies gemacht. Hier in Bonn weiß keiner diesbezüglich Bescheid.
Seit Feb. sind nun zumindest zwei Schilder "nur E-Fahrzeuge' in Front der beiden Parkplätze angebracht!
Echt ärgerlich das die Störung nicht behoben wird,ich hatte versucht Telefonisch mitzuteilen das die Anlage defekt ist landete aber in der unendlichen Warteschleife.So macht man sich keine Kunden