Karte Weingut Mussler Bissersheim
Karte laden

Weingut MusslerBissersheim

SternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertung
Adresse
Am Goldberg 6
67281 Bissersheim
Deutschland
Anzeige
ID

#22958

Betreiber
Weingut Mussler
Verbund
Kosten

Laden kostenlos

Parken kostenlos

Freischaltung / Bezahlung

Keine Angaben zu Freischalt- oder Bezahlmethoden

Anschlüsse
Ladesäule 1 #21392
Typ 2 DoseTyp 2 Dose #64628
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
Typ 2 DoseTyp 2 Dose #64629
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
Typ 2 DoseTyp 2 Dose #64630
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
Ladelog

2 erfolgreiche Ladungen gemeldet, zuletzt am 03.10.2020

vollständiges Ladelog Ladung eintragen
Störungen

es liegt keine Störungsmeldung vor

Störung melden
Öffnungszeiten
Fahrzeuge

Autos

Zweiräder

Ladeweile

Das Weingut ist neben den üblichen Zeiten für den Weinverkauf zusätzlich freitags und sonntags mit Bewirtung geöffnet. Sehr schöne Location um auch draußen zu sitzen, etwas Leckeres zu essen und einen schönen Pfälzer Wein zu genießen. Sinnvollerweise am besten vorher informieren, was am Weingut los ist (Facebook) oder einfach vorher anrufen!

Problem melden Ein Problem melden
Anzeige

2 Kommentare zu Weingut Mussler Bissersheim

  1. Sehr netter Service. Trotz vollem Betrieb der vinothek hat man mir gerne geholfen den Charger zu nutzen. Es war sozusagen die „Inbetriebnahme „ , denn ich war wohl der erste Gast der die Ladestation nutzen wollte. Nach ersten Problemen hat es dann tadellos funktioniert. Man findet die ladesaulen wenn man direkt rechts in den Hof ( und nicht zum großen Parkplatz ) fährt.

  2. Toller Service. Leider sind die P-Plätzen vor der Garage häufig zugeparkt.
    Kabel sind aber recht lang.

Schreibe einen Kommentar

Logge dich ein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Noch keinen Account? Hier registrieren.