Karte Heidehotel Rieckmann Bispingen
Karte laden

Hotel
Heidehotel RieckmannBispingen

SternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertung
Photo 1 Heidehotel Rieckmann
Adresse
Kirchweg 1-2
29646 Bispingen
Deutschland
Anzeige
ID

#10987

Betreiber
Heidehotel Rieckmann
Kosten

Laden kostenlos

Parken kostenpflichtig

Eine Reservierung ist erforderlich. Die Kosten für die Nutzung der Garage mit Ladestation betragen 15€ / Tag inkl. Verbrauchskosten der Aufladung.

Freischaltung / Bezahlung

ohne Authentifizierung

Anschlüsse
Ladesäule 1 #9811
Typ 2 SteckerTyp 2 Stecker #32073
11 kW (400 Volt, 16 Ampere)
Ladelog

4 erfolgreiche Ladungen gemeldet, zuletzt am 01.06.2019

vollständiges Ladelog Ladung eintragen
Störungen

es liegt keine Störungsmeldung vor

Störung melden
Öffnungszeiten
Montag von 8:00 bis 22:00 Uhr
Dienstag von 8:00 bis 22:00 Uhr
Mittwoch von 8:00 bis 22:00 Uhr
Donnerstag von 8:00 bis 22:00 Uhr
Freitag von 8:00 bis 22:00 Uhr
Samstag von 8:00 bis 22:00 Uhr
Sonntag von 8:00 bis 22:00 Uhr
Fahrzeuge

Autos

Zweiräder

Lagebeschreibung

Durch die ruhige und zentrale Lage im Ortskern von Bispingen, 2 Autominuten von der A7
(zwischen Hamburg und Hannover) gelegen, ist unser Hotel für Autofahrer besonders interessant.

Ladeweile

Innenstadt, Lüneburger Heide

am 15.11.2015 gemeldet, aktualisiert am 12.02.2019 von DCKA
Problem melden Ein Problem melden
Anzeige

Ein Kommentar zu Heidehotel Rieckmann Bispingen

  1. Ich konnte den Parkplatz ohne Voranmeldung für 3 Stunden nutzen und es wurden pauschal 8€ berechnet. Das ist nicht günstig, aber in Ordnung. Es wurde mir auch eine Rechnung ausgestellt, was bei gewerblich angemeldeten PKW prima ist.

Schreibe einen Kommentar

Logge dich ein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Noch keinen Account? Hier registrieren.