Karte Parkplatz im Pfarrgrund Bischofsheim in der Rhön
Karte laden

Parkplatz
Parkplatz im PfarrgrundBischofsheim in der Rhön

SternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertung
Adresse
Am Pfarrgrund 1
97653 Bischofsheim in der Rhön
Deutschland
Anzeige
ID

#42075

Betreiber
Stadt Bischofsheim
Verbund

Kosten

Laden kostenpflichtig

Parken kostenlos

Freischaltung / Bezahlung

RFID-Karte (Betreiber / Roaming)

App

Mit diesen Angeboten / Ladekarten kann die Ladesäule genutzt werden

MAINGAU Autostrom

Shell Recharge Ladekarte/App

Plugsurfing Ladekarte / App

ADAC e-Charge

EnBW mobility+ Viellader-Tarif

alle passenden Angebote
Anschlüsse
Ladesäule 1 #45312
Mennekes
Typ 2 DoseTyp 2 Dose #128299
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
Typ 2 DoseTyp 2 Dose #128300
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
Ladelog

11 erfolgreiche Ladungen gemeldet, zuletzt am 24.11.2021

vollständiges Ladelog Ladung eintragen
Störungen

es liegt keine Störungsmeldung vor

Störung melden
Öffnungszeiten

Rund um die Uhr nutzbar

Fahrzeuge

Autos

Zweiräder

Lagebeschreibung

Parkplatz am Rande des Altstadtkerns

Ladeweile

Gaststätten, Cafés, schöne Altstadt (3 Minuten Gehweg ins Zentrum), diverse Einkaufsmöglichkeiten

am 13.10.2019 gemeldet, aktualisiert am 24.11.2021 von flexmx
Problem melden Ein Problem melden
Anzeige

3 Kommentare zu Parkplatz im Pfarrgrund Bischofsheim in der Rhön

  1. Wollte heute laden, eine Zapfstelle außer Betrieb, die andere erfordert App, die man mangels Netz nicht herunterladen kann,bzw. irgendwelche exotische Karten, die man nicht dabei hat. So wird das nichts mit Elektromobilität, leider. Mit freundlichen Grüßen D. Lackner

  2. Inzwischen wohl kostenpflichtig, war zu beliebt?! (oder es gibt noch eine lokale Kundenkarte), Freischaltung mit ADACe-charge funktioniert zumindest

  3. Die Ladesäule ist nicht mehr kostenlos!

    Ad hoc laden ist möglich, allerdings teurer als andere Anbieter: Parkgebühr 0,06€/Minute plus Stromkosten 0,25€/kWh, ergibt Gesamtkosten von ca. 60 Cent pro kWh AC.

Schreibe einen Kommentar

Logge dich ein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Noch keinen Account? Hier registrieren.