Autohof

Autohof DreiländereckBinzen

gradegradegradegradegrade
Adresse
Am Dreispitz 3
79589 Binzen
Deutschland
Anzeige
ID

#24727

Betreiber
Allego
local_phone+49 30233210000
Verbund
Kosten

Laden kostenpflichtig

Parken kostenlos

Freischaltung / Bezahlung

Spontanladen (adhoc) ohne vorherige Registrierung ist hier möglich

RFID-Karte (Betreiber / Roaming)

App

Webseite

Kreditkarte

Mit diesen Angeboten / Ladekarten kann die Ladesäule genutzt werden

NewMotion Ladekarte

EinfachStromLaden

EWE-Stromtankkarte

PlugSurfing Ladeschlüssel

Telekom Ladestrom

alle passenden Angebote
Anschlüsse
Ladesäule 1 #23147
Efacec - QC45
Typ 2 Stecker #69349
43 kW (400 Volt, 63 Ampere)
CHAdeMO #69350
50 kW (500 Volt, 120 Ampere)
Combo Typ 2 (CCS) EU #69351
50 kW (500 Volt, 120 Ampere)
Ladelog

22 erfolgreiche Ladungen gemeldet, zuletzt am 09.03.2019

vollständiges Ladelog Ladung eintragen
Störungen

es liegt keine Störungsmeldung vor

Störungslog Störung melden
Öffnungszeiten

Rund um die Uhr nutzbar

Fahrzeuge

Autos

Zweiräder

von Guy am 01.11.2017 gemeldet, aktualisiert am 28.02.2019 von AndiH
warning Ein Problem melden
Anzeige

4 Kommentare zu Autohof Dreiländereck Binzen

  1. Tolle Ladestation, wäre aber noch besser, wenn die zugehörigen Parkplätze nicht von der Anhängervermierung benutzt werden würden.

  2. Funktioniert mit einer NFC Ladekarte wirklich einwandfrei und auch mit vollen 43kw am Typ 2 Stecker. Leider gibt es Probleme wenn man per App (mobility+ oder Plugsurfing) laden möchte. Sonst eben wirklich top!

  3. Ein Platz war durch einen Anhänger (wie type2 schon berichtet hat) blockiert. Der vordere Ladeplatz war Gott sei Dank frei: nur auf dem kann man mit dem e-Golf laden, da sonst Kabel zu kurz.

  4. Heute alles frei gewesen, keine Anhänger geparkt, aber die dürften gemäß Beschilderung eh nicht dort stehen!
    Hat alles problemlos und zügig funktioniert.

Schreibe einen Kommentar

Logge dich ein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Noch keinen Account? Hier registrieren.